Kontakt mit der Vergangenheit aufnehmen

Es ist etwas schwierig zu erklären. Im Grunde geht es in Richtung, die Vergangenheit hellsichtiger machen.
Grob zusammengefasst nutzt du die Nähe zu dir selbst und kannst so über Zeit und Raum eine kurze Nachricht "senden" die im Universum landet. Dort löst sich diese Nachricht von Raum und Zeit. Mittels deiner Verbundenheit zu einem Bestimmten Objekt/Gefühl/Ton/ect. der Vergangenheit kannst du (Vergangenheit) diese Stimme hörbar machen und dir so eine Nachricht schicken. :)

Hört sich kompliziert an, aber wenn man den dreh raus hat, klappt es ganz gut. Wie ein Reflex. ;)

Einen gewaltigen Harken hat das Ganze... Deine Vergangenheit muss offen für deine Botschaft sein....
 
Werbung:
Einen gewaltigen Harken hat das Ganze... Deine Vergangenheit muss offen für deine Botschaft sein....

Ich denke mal schon das sie das ist, ich habe mich zu der Zeit schon mit Astralreisen und anderen Phänomenen beschäfftigt, und eigentlich schon immer an sowas geglaubt, und gehofft das mir sowas passiert ;)

Ja, und so kann ich Einfluss auf mein früheres handeln nehmen, und das alles vielleicht abbremsen ?
 
schon mal von Butterfly effekt gehört? ist zwar ein film,aber es ging darum,dass jemand seine fehler aus der vergangenheit verändern will, und es durch seinen starken gedanken,emotionen bewirken kann. u.a er auch an diese person denkt od.zeitraum.

er hats immer wieder getan... sau gefährlich und hat schlimme konsequenzen!

dir sei in vorhinein gesagt,es ist bloß ein film isr und denke einmal unrealistisch wäre,zu denken das es in RL auch so funktioniert (wie eben im film butterfly effect 1-2)
aber es geht von grund aus,um dieses thema!!
 
akashachronik ist der fachbegriff. wenn sich das Ultra der feinstofflichen welt mit dem ultrasozial der physischen welt vergliedert. jeder kleine bauer auf erden kann in dieses Bardo oder Raum eindringen mittels der Hypophyse der Zirbeldrüse
 
Ich würde sagen es kommt darauf an was man will. Es gab schon Menschen, die sich deswegen selbst ausgelöscht haben. Beispiel: Ein Kind will seiner Mama in der Vergangenheit aufmuntern. So verändert das die Gedanken der Mutter und sie trifft nie den Vater. Damit höet das Kind auf zu existieren und ein Paradaxon entsteht.

Andersherum kann man so auch dramatische Dinge verändern. Zum Beispiel jemanden vor dem Tod bewahren oder verhindern das jemand geht. Es sind all die Gefahren die auch die Hellsichtigkeit mitbringt. Jeder Gedanke kann alles ändern. Habe ich alles schon erleben dürfen. ... -,-
 
Kühlschrank, das geht nicht, und das ist gut so, weil alles aus einem bestimmten Grund geschieht, würdest du etwas ändern können, wären auf deinen wegen trotzdem Hindernisse, nur andere.;)
 
Kühlschrank, das bringt mich gerade auf den Gedanken warum man im Vorhinein schon was weis und einlenken kann bevor es eintritt. Also dieses Bauchgefühl eine Information über eine Situation erhalten zu haben, habe schon öfters mal so ein Input erhalten was gut und nicht gut ist. Denke das da ein Fünkchen Wahrheit dahinter steckt.
 
Werbung:
Zurück
Oben