Kontakt mit der Person im Jenseits

Werbung:
Hallo Bibi,
ich bin so neu wie Du im Forum und möchte Dir gern sagen, daß Du ganz sicher sein kannst, daß Deine Schwester noch "lebt" und wahrscheinlich vitaler ist als jemals zu ihrer Lebenszeit. Was ich von Dawn gelesen habe, entspricht auch meinen Überzeugungen. Ich habe damals beim Tod meiner Mutter und bei meiner Schwiegermutter einen solchen Kontakt über das OUIJA-Brett (Gläserrücken) herstellen können. Das war in beiden Fällen für mich sehr überzeugend, aber heute würde ich diesen Weg nicht mehr gehen. Das funktioniert eh nur, wenn die Verstorbenen noch in einer erdnahen Sphäre sind, und das ist meistens nur eine kurze Zeit! Der Weg über ein gutes Medium ist sehr viel besser, aber sei sicher, daß Du mit ganz intensiven Gedanken und wenn Du willst Gebeten selber die Brücke schlagen kannst! Und wenn Du Deine eigenen Energien ganz auf Empfang polst, schaffst Du die besten Voraussetzungen, daß auch Deine Schwester Dich erreichen kann. Die Liebe und die Sehnsucht nach dem Kontakt sind die allerbesten Voraussetzungen!
Ich wünsche Dir, daß Du den Zweifel loslassen kannst, denn es geht nicht nur um blinden Glauben. Es gibt eine ganze Menge über Medien übermittelte Nachrichten über Erfahrungen nach dem Tod und die Bücher sind überall zu haben. Das beste und berührendste, was ich persönlich kenne, ist "Zeugnis vom Licht" Findest Du im Internet.
Ich bin auch der Meinung, daß Kinder in dieser Hinsicht oft viel mehr sehen und verstehen als wir Erwachsenen. Ihnen fällt auch Glauben in jeder Form noch viel leichter. Aber vielleicht hilft ein Bild, das sich uns allen ja als "normal" eingeprägt hat, nämlich, daß alles in der Natur zyklisch abläuft: der Wechsel von Tag und Nacht, von Sommer und Winter, von Ebbe und Flut. Es gibt viele andere Beispiele. Warum sollten nur wir Menschenseelen der Einmaligkeit einer Existenz unterliegen. Jeder Baum, jede Tulpe treibt neu in diesen Wochen nach einer Zeit des scheinbaren Totseins. So ist es auch mit Tod und Leben: Zwischen beiden Zuständen gibt es nur eine "Schwingtür", und was wir hier als Tod beklagen ist auf der anderen Seite wie eine Geburt und umgekehrt!
Ich wünsche Dir, daß Dein Herz der Gewißheit eines immerwährenden Lebens immer näher kommt!
Von Herzen
Jürgen
 
Zurück
Oben