Konstellationenfrage ... oder so?

Werbung:
Und wenn der Freund es so nicht wollte,
weil er nicht weiß, was es damit auf sich hat, dann macht er die Erfahrung mit.
Kostenlos!
Wenn der Freund eine astrologische Antwort oder Erfahrung, wie du es nennst, gewollt hätte, dann hätte er seine Daten freigegeben.
Und dann könnten wir alle, mehr oder weniger professionell, drauflos deuten, ansonsten ist es übergriffig, in der Form, wie du es tust.
Daya27:
Ich habe geholt den fünften Feb. 19hundert86 gegen 9h

Blitzdeutung:

Also, begabt ist er ja. Der ERfolg bleibt wechselhaft.
Und mit Verlagen gibt's Probleme.

Womöglich kann er besser von einer Versicherung leben,
oder sonst wie vom Geld anderer Menschen.



Da wir das Sonnenzeichen des Freundes jetzt kennen, wundern wir uns auch nicht
wieso man dem Mann so kollektiv zu helfen versucht, oder.
Und ich wunder mich schon, wie man den Bogen hinbekommt vom Sonnenzeichen zur angeblich kollektiven Hilfsbereitschaft für einen Mann, der offensichtlich kein astrologisches Interesse hat. Aber du wirst ihm deine astrologischen Erkenntnisse schon aufzwingen.:rolleyes:
 
Vielleicht hat er auch keinen Trigon, obwohl scheherazade es behauptet
So: Er hat seinen Pluto in Skorpion, im 8. Haus. Sextil zu Neptun, Quadrat zum Ac und gegenüber (Opposition) Mondknoten.

Scheherazade hat außerdem behauptet, er haben einen Fische-AC und auf meinen Einwand hin:
Kann nicht sein, denn der Pluto im Skorpion kann kein Quadrat auf den Fische-AC werfen, wenn zeitgleich Saturn und Uranus in Schütze stehen sollen.
dies geantwortet:
Laut dem astro internetprogramm schon. Sorry ..

Dass technisch - je nach Geburtsort - nur ein Trigon zwischen Pluto und AC möglich ist, habe ich erwähnt. :rolleyes:
 
Dass technisch - je nach Geburtsort - nur ein Trigon zwischen Pluto und AC möglich ist, habe ich erwähnt

Komisch. Rein technisch - k o m i sch.

Ehrlich gesagt, nehme ich Behauptungen jener, die sich mit Astrologie nicht (gut) auskennen -
selbst wenn sie das Gegenteil behaupten, die Resultate aber was anderes sagen - nicht allzu ernst.

Interessieren würde mich ein Orts-Beispiel bei dem ein Trigon als Quadrat ausfällt.
Wo kann denn ein solcher Ort liegen? In der Antarktis vielleicht??
Oder dort auch nicht? Nein, das ist keine erste Frage.

Außer, es gibt ein solches Beispiel.

Vielleicht meint Saharasade aber auch die strukturellen Quadrate, die technisch Trigone sind,
nur haben wir hier keinen solchen vorliegen, nicht wahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
ansonsten ist es übergriffig, in der Form, wie du es tust.
Daya27:

D anke für die Kritik!
Auch wenn ich deine Form, Gabi, mir gegenüber ebenso... übergriffig finde.
Massiv sogar. Wegen der dahinter steckenden Aspekten mag ich mich nicht anstrengen.
A b e r, für dein Teil der Konstellation kannst auch nur du was tun :).
Magst aber nicht, merke ich. Leichter ist es am anderen wahrzunehmen,
und versuchen es auch dort zu bekämpfen, was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt, nehme ich Behauptungen jener, die sich mit Astrologie nicht (gut) auskennen - - nicht allzu ernst.

das geht mir - und ich glaube ziemlich sicher nicht nur mir - bei DIR genauso.

Du hast von deiner ersten Forums-Stunde an die "westlichen Astrologen" und Astrologie als unwissend
verdammt und deine indische Astrologie geradezu beschworen - ohne je was an Kenntnissen mal zusammen-
hängend verlauten zu lassen. Ich hatte immer die Vermutung, dass du einem indischen Astrologen zu
arbeitest oder mit einem zusammenarbeitest - so häufig wie du es auf jedem Astro-Thread wiederholt hast
wie eine Schallplatte.......und den Link dann vllt. per PN verteilst.

Wie willst DU etwas vermitteln - was du a) verdammst und b) selbst keinen Bezug dazu hast ?
 
@@..

Tja, so leicht kommt es zu Missverständnissen...
Dennoch braucht man nicht dahinter seine unbewusste Abneigung dem anderen gegenüber
hinter Unterstellungen zu verbergen. Weil, hätte man die nicht, würde man auch anderes aus dem gleichen Text herauslesen (können).

Außerdem hat die Streitlust so mancher (hier oder woanders) nichts, aber gar nichts mit den Personen zu tun, die sie angreifen. Weil diese Charaktereigenschaft findet sich sicher überall Objekte an denen sie sich zu abreagieren versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte man nicht stetige "Schreibmüdigkeit", die fehlendes Wissen verbergen soll - hätte man auch Unmissverständliches zu lesen. Das aber ist dann auch herauszulesen - stetig und wiederholt..

Auch das mit einer konträren gegensätzlichen Art "etwas Besonderes" sein zu wollen. Es in der Realität aber nicht einlösen (zu können). Damit hat man sich aber immerhin einen Namen gemacht.
 
Werbung:
Zu der Eingangsfrage bezüglich der schriftstellerrelevanten Konstellationen haben wir der Dame weitergeholfen,
nehme ich an. Und wenn nicht, soll sie sich halt noch mal melden.
 
Zurück
Oben