Konstellationenfrage ... oder so?

Werbung:
das Problem kenne ich :D , liebe Stier-Krebs-Frau. Bei mir zu wenig Luft, da gehen sich nur Sachthemen aus, möglichst mit optimalen Nutzgedanken verbunden:LOL:
Och mit Merkur als AC-Herrscher gehts dann doch luftig zu bei mir - auch für Venus und Jupiter - aber die Sonne
braucht das Nützlichsein - sonst lässt sie den Merkur und den Rest der Crew nicht an den Läppi..;).
 
Oder sie ist authentisch und gibt Konstellationen durch, ohne sie wirklich nachvollziehen zu können. Ich habe die Grafik heute nicht mehr vor Augen, gestern sah es bei mir nach einem möglichen Pluto/AC Trigon aus.?

Klar kann es auch so sein, dass @Scheherazade nur nicht verstandene Konstellationen durchgibt. Ich habe gestern mit dem Datum, das du ausgemacht hattest, herumgespielt, und da geht sich ein Trigon von Pluto zum AC aus, aber eben kein Quadrat - und meine Kritik bezog sich auf dieses Quadrat.
 
Ich habe das Gefühl er steht sich selbst im Weg und weiß nicht wie er das hinkriegen soll.
Aber wenn das Schreiben wirklich in ihm liegt - dann kommt er nicht dran vorbei - dann packt's ihn irgendwann
auch ...
pc30.gif
;)

Genau wie es alle plutonisch gefärbten Spürnasen hier packt mit der Spurensuche.....:D
 
Gestern hast du doch noch davor gewarnt:

Es schaut danach aus, dass sie es in andere Richtung verstanden hat.
Jetzt machen wir es ihr am Beispiel deutlich. Und wenn der Freund es so nicht wollte,
weil er nicht weiß, was es damit auf sich hat, dann macht er die Erfahrung mit.
Kostenlos!

Ich bin grundsätzlich schon FÜR astrologische Aufklärung, weil mich
die abergläubige Vorstellung der Leute über Astrologie nervt. NUR, solange
in den Schulen astronomisches ABC nicht zur Pflicht gehört,
kann man es vergessen.

Da wir das Sonnenzeichen des Freundes jetzt kennen, wundern wir uns auch nicht
wieso man dem Mann so kollektiv zu helfen versucht, oder.
WAs mich angeht, so mag ich diese Seite des Wassermannes überhaupt nicht,
habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass es sich dennoch positiv auswirken kann,
da Menschen dadurch mehr in Kontakt miteinander kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat Sonne, Merkur, Venus und Jupiter im 12. H. im Wassermann. Er ist Fische-Ac.
Wenn auch von Wassermann angeschnitten - dann muss es etwas Originelles Individuelles und Ausgefallenes
sein. Merkur Uranus-Sextil kann da gut unterstützend, was da blitzartige Ideen und Eingaben angeht.

Im 9. Haus hat er Saturn, Mond und Mars und MC im Schützen.
Da kann dann allerdings auch Saturn gefühlt die Bremse sein, die die Visionen des Jupiter hemmen
und blockieren kann - wenn Haus 9 auch von Schütze angeschnitten ist und da auch glauben lassen, nicht
gebildet genug zu sein.

Um dem zu entkommen braucht es dann auch ein Konzept -eine Struktur und eine Herangehensweise
und auch eine (sich selbst) überzeugende Vision - mit der man dann auch sicher nach aussen treten kann.

Steinbock wird ja dann vllt. das 11. Haus anschneiden und da muss man sich mit einem Konzept verwurzeln, das dann auch Hand und Fuss hat - um auf der gesellschaftlichen Ebene erfolgreich zusein.

Mit MC - Schütze und dann Zwilling in Haus 4 - ist man doch auch eigentlich eine redsame Seele und
vllt. auch das Schreiben gefühlt in die Wiege gelegt. Käme darauf an - was denn nu Haus 3 anschneidet
Den Stier würde ich da nicht als so günstig ansehen.
 

Vielleicht hat er auch keinen Trigon, obwohl scheherazade es behauptet, so dass Lilith sich noch mittig in Haus 3 vorstellen lässt. Also, wenn's sie nicht genau/er interessiert, interessiert's mich auch nur als mögliche Option. Warten wir mal ab, was sie uns vielleicht zu seiner Ausstrahlung verrät, dann wissen wir mehr.
 
Mit MC - Schütze und dann Zwilling in Haus 4 - ist man doch auch eigentlich eine redsame Seele

mit Merkur in 12?
ist fuer mich eher jemand der sich zurueckhaelt, verstaerkt durch Sonne und venus noch.

wo ist den der Mars der fuer die Umsetzung mit steht?
oder der saturn der dem ganzen dann Struktur verleihen kann?
 
Werbung:
Zurück
Oben