Konsequenzen Dualseele

Werbung:
Und was ist das wahre Ziel?
Bei sich zu chillen, es ist nicht die körperliche Vereinigung. Das entsteht Zwangsläufig eh im Außen. Man Lebt die Liebe innerlich eh komplett aus, die ganze Zeit. Nur ist der geglaubte Gefühlsklärer- eigentlich die Person , wo das Herz die ganze Zeit offen war. Und der Loslasser nicht wirklich bewusst ist in der Emotionalen Verbindung die man da eigentlich hat. Stellt sich mir die Frage Wer !! Ist hier der GK und LL ... Und dann der geglaubte Loslasse sieht im Gefühlsklärer die Selbe Wunde, welche ? Die Wunde mit der ,der Loslasser losgegangen ist.
 
Bei sich zu chillen, es ist nicht die körperliche Vereinigung. Das entsteht Zwangsläufig eh im Außen. Man Lebt die Liebe innerlich eh komplett aus, die ganze Zeit. Nur ist der geglaubte Gefühlsklärer- eigentlich die Person , wo das Herz die ganze Zeit offen war. Und der Loslasser nicht wirklich bewusst ist in der Emotionalen Verbindung die man da eigentlich hat. Stellt sich mir die Frage Wer !! Ist hier der GK und LL ... Und dann der geglaubte Loslasse sieht im Gefühlsklärer die Selbe Wunde, welche ? Die Wunde mit der ,der Loslasser losgegangen ist.

Anderswo habe ich mal gelesen, dass es sich auch um einen stetigen Wechsel handeln könnte. Das es gar nicht klar definiert werden kann oder muss. Letztendlich spielen viele Faktoren eine Rolle. Aber letztendlich ist es immer Liebe, die alles entzweit, aber auch wieder zusammenführt. Keine Chance zur Gegenwehr, wenn passieren soll, was gewollt ist. Ist es denn nicht vermeidbar, sich gegenseitig Schmerzen zuzufügen? Muss das denn sein?

Wir leben in diesem, jetzigen Leben nur einmal. Ich mag Geschichten, die irgendwo ihr ureigenes Happyend haben. Romeo und Julia hab ich regelmäßig für ihre Blödheit verflucht. ;)

Welche Wunde das ist? Liebe. Die manchmal nicht sein darf. Aber anstatt daraus das Beste zu machen und letztendlich zu nehmen was da ist, laufen und flüchten wir vor uns selbst davon.

Es ginge alles ganz leicht. Und zwar zu einem Preis, bei dem man sich nix vergibt, sondern nur gewinnt.
 
Werbung:
Zurück
Oben