Konsequenzen Dualseele

Viel Glück beim Arzt...in der


Doch die ist sie...nur muß man aufpassen, dass man nicht übertreibt, letzte Woche wollte ich mir die Haare rot färben und mich volltätowieren lassen, ein Freund hat's noch verhindert.

Sodala ich wünsch dir viel Glück beim Arzt ...Danke nochmal...drück dich ganz fest :)
Es tut so gut die Firsche Luft auf der Haut zuspüren, es ist wirklich schönes Wetter
 
Werbung:
Viel Glück beim Arzt...in der


Doch die ist sie...nur muß man aufpassen, dass man nicht übertreibt, letzte Woche wollte ich mir die Haare rot färben und mich volltätowieren lassen, ein Freund hat's noch verhindert.

Sodala ich wünsch dir viel Glück beim Arzt ...Danke nochmal...drück dich ganz fest :)
Hahah was soll das heißen ? Rote Haare hatte ich auch schon. Und ich hab jetzt mein 2 tes Tattoo unter der Brust auf der Rippen
 
Viel Glück beim Arzt...in der


Doch die ist sie...nur muß man aufpassen, dass man nicht übertreibt, letzte Woche wollte ich mir die Haare rot färben und mich volltätowieren lassen, ein Freund hat's noch verhindert.

Sodala ich wünsch dir viel Glück beim Arzt ...Danke nochmal...drück dich ganz fest :)
Ich bin ganz vorsichtig , ganz achtsam
 
Viel Glück beim Arzt...in der


Doch die ist sie...nur muß man aufpassen, dass man nicht übertreibt, letzte Woche wollte ich mir die Haare rot färben und mich volltätowieren lassen, ein Freund hat's noch verhindert.

Sodala ich wünsch dir viel Glück beim Arzt ...Danke nochmal...drück dich ganz fest :)

ja man muss definitiv aufpassen, sie kann sehr .... sein
 
Hm ne Hotel gemietet? Nicht so mein Style.
Es ist noch nicht die rechte Zeit sich im Leben wieder zubegegnen

Ist schon klar. Das war ein Scherz. ;)

Begegnungen sind manchmal nicht planbar. Sie passieren, ohne unser Zutun.

Die Katze, über die ich beim vorvorletzten Powerwalking gestolpert bin, kann ein Lied davon miauen.
 
Ist schon klar. Das war ein Scherz. ;)

Begegnungen sind manchmal nicht planbar. Sie passieren, ohne unser Zutun.

Die Katze, über die ich beim vorvorletzten Powerwalking gestolpert bin, kann ein Lied davon miauen.

Klar sind sie nicht Planbar , das Problem in diesem Prozess ist gerade das ich nun endlich das wahre Ziel darin erkennen kann. Ja okay es ist garkein Probleme... Ja ich bin ne Grinsebacke
 
Werbung:
Zurück
Oben