Konnte jemand sein früheres Leben "ausfindig" machen?

Erstmal tausend Dank für den Thread!!!
Ich hab ihn selber nicht gefunden und werde mich jetzt mal einlesen;)

@crossfire: ganz ehrlich, das finde ich richtig beeindruckend!

Ganz allein was es für die persönliche Überzeugung bedeutet! Für mich persönlich wäre das der ausschlaggebende Grund 100% an die Reinkarnation zu glauben.
Das ist einer der Gründe warum ich versuche das Vorleben das ich gesehen habe nach zu "recherchieren".

Hattest du denn bei deiner Sitzung bereits konkrete Namen oder ein Geburtsdatum?

liebste Grüße!
Eva

Nun, für mich ist Reinkarnation genauso eine Tatsache wie die Schwerkraft.

In der ersten Sitzung, in der dieses Vorleben auftauchte, ging es nur um die Erklärung einer meiner Verhaltensweisen. Das Mädchen hatte 1936 beschlossen in De zu bleiben. Obwohl sie klar erkannte, wo die Entwicklung hinging. Sie sass praktisch auf den Gleisen und schaute dem Zug zu, der sie überrollen würde.
Ich selbst neigte in diesen Leben auch zu dieser Verhaltensweise. Und nach dieser Sitzung war dieses Verhalten weg.

Ungefähr ein Jahr später befasste ich mich intensiv mit Reinkarnation. Und bekam dann in einer Sitzung die Daten, mit denen ich weitere Recherchen anstellen konnte. Die dann auch zu einem konkreten Menschen und seinem Leben (und Sterben) führten.
 
Werbung:
Liebe/r Crossfire,
zu meiner ersten Sitzung entschloss ich mich weil ich seit Jahren merke das ich es unerträglich finde wenn mich jemand am Hals berührt. Doch da ist bei mir wohl nichts, kein Schilddrüsenproblem oder ähnliches.
Bei der Siztung dann sah ich das ich in eben diesem Vorleben erwürgt worden bin.
Seitdem ist das Problem nun leider stärker geworden und nicht verschwunden.
Ich kann noch nicht mal mehr eine Schal anziehen ;)
Ich hab mir sagen lassen das damals bei der Sitzung wohl etwas "schief gelaufen" ist und überlege seither ob ich es nochmal versuchen soll.
Es war ansonsten, so merkwürdig es klingt, ein sehr schönes Erlebnis.
Und die Sitzung an sich bezog sich am ehesten auf meine Gefühl und die Dinge die ich sah. Ich hab direkt danach sehr viele Zeichnungen angefertigt von Häusern, der Gegend, Möbeln und Gegenständen. Leider habe ich nur sehr ungenaue Zeitangaben bekommen und auch den ganz genauen Ort kenne ich nicht. Ich hab nur diese Bilder im Kopf und kann es mir "irgendwie denken"...

@fenfire: ich glaube auch das bei mir eventuell die Zeit noch nicht ganz "reif ist".
 
Hallo Evangelia,
ich hab selber schon Rückführungen geführt und mich selber rückführen lassen. Für mich liegt der Hauptgrund darin, zu heilen - wie Crossfire es auch beschreibt - Karma aufzulösen - zu schauen, wo eine Verhaltensweise, die mich heute behindert und scheinbar nicht in diesem Leben entstanden ist, herkommt. Wo jetzt genau und wann - ist interessant aber jetzt nicht unbedingt bedeutungsvoll (für mich halt).

Um Karmaauflösung bitten geht, wenn ich zuvor die Beteiligten Seelen einlade MIR zu verzeihen, IHNEN zu verzeihen und vor allem mir SELBST zu verzeihen - das ist meist das Schwierigste so wie ich es erfahren hab....

Alles Gute für Dich und Deinen Weg!
 
Liebe/r Crossfire,
zu meiner ersten Sitzung entschloss ich mich weil ich seit Jahren merke das ich es unerträglich finde wenn mich jemand am Hals berührt. Doch da ist bei mir wohl nichts, kein Schilddrüsenproblem oder ähnliches.
Bei der Siztung dann sah ich das ich in eben diesem Vorleben erwürgt worden bin.
Seitdem ist das Problem nun leider stärker geworden und nicht verschwunden.
Ich kann noch nicht mal mehr eine Schal anziehen ;)
Ich hab mir sagen lassen das damals bei der Sitzung wohl etwas "schief gelaufen" ist und überlege seither ob ich es nochmal versuchen soll.
Es war ansonsten, so merkwürdig es klingt, ein sehr schönes Erlebnis.
Und die Sitzung an sich bezog sich am ehesten auf meine Gefühl und die Dinge die ich sah. Ich hab direkt danach sehr viele Zeichnungen angefertigt von Häusern, der Gegend, Möbeln und Gegenständen. Leider habe ich nur sehr ungenaue Zeitangaben bekommen und auch den ganz genauen Ort kenne ich nicht. Ich hab nur diese Bilder im Kopf und kann es mir "irgendwie denken"...

@fenfire: ich glaube auch das bei mir eventuell die Zeit noch nicht ganz "reif ist".

Bei mir ging es im Rahmen von psychokinesiologischen Sitzungen zurück in die Vorleben. Kannste hier nachlesen, wie das ging. Ich habe dort 30 Sitzungen beschrieben. Und auch die Wirkungen.

Eigentlich suchte ich gar keine "Vorgeschichten". Sondern Heilung.
 
Also ich konnte teilweise etwas herausfinden. Und teilweise habe ich während der Rückführung die Dinge automatisch "richtig" gesehen.

Ich war damals in New York, um Visa zu beschaffen. In New York war ich auch in diesem Leben schon öfter. Was mir während dieser Rückführung sofort auffiel, war, dass der McDonald's am Times Square fehlte. (Das ist dort ein Riesenladen, nicht zu übersehen, auf der rechten Seite neben der großen Leuchtreklame.) Natürlich gab es den nicht - da kam ja erst nach dem Krieg einer auf die Idee mit den Burgern.

Das mit den Visa hat wohl nicht geklappt, es hat etwas gefehlt. Anscheinend war es eilig, wir nahmen wohl keine Rücksicht mehr auf die Unkosten. Ich bin jedenfalls nach Europa zurück geflogen. Das Flugzeug konnte ich leider nicht genau sehen während der Rückführung. Aber die Flugroute wusste ich: New York - noch irgendwo anders - Azoren - Europa.

Ich habe dann recherchiert, und es gab tatsächlich ab der ersten Jahreshälfte 1939 eine zivile Flugverbindung: New York - Bermudas - Azoren - Lissabon.
(Während der Rückführung habe ich mich weinend in Madrid in einem Taxi wiedergefunden, was ich überhaupt nicht verstanden habe. Warum Madrid? ... Ich muss wohl auf dem Weg zurück zu meiner Familie gewesen sein, und es muss sehr eilig gewesen sein, sonst hätte ich wohl kein Taxi genommen.)

Ach so ja: Bei der Zwischenlandung auf den Azoren habe ich mich darüber gewundert, dass im Flughafen mehr als die Hälfte der Wartenden rauchte.
Klar, der Verstand sagt einem, dass damals das Rauchen im Flughafen nicht nur erlaubt war, sondern dass man noch gar nicht wusste, dass es schädlich ist. Aber ich habe nie im Fernsehen eine derartige Aufnahme von der Abflughalle auf den Azoren gesehen.
 
@Anthum: deine Erzählung finde ich wirklich sehr sehr spannend;)
Das was du gesehen hast ist auch so detailreich das ich mir schlecht vorstellen kann das es irgendwo vom Unterbewusstsein "aufgeschnappt" wurde. Wann sieht man denn die Abflughalle der Azoren zur Zeit des zweiten Weltkriegs? Oder welche Flugverbindung dort zur Zeit herrschte.

Hast du denn Namen oder Orte zu der Person deines Vorlebens?

Oder ist es eher so (wie bei mir) das sich die Sitzung nur auf die Problematik/ Thema an sich konzentrierte.

Bei mir war das so. Ich habe eher mehrere "Details" mitbekommen und war ansonsten zu dem Zeitpunkt auf mein Thema konzentriert.
Ich denke es ist so wie crossfire und spirit1964 sagen, das man in erster Linie auf die Heilung konzentriert ist.

@crossfire: vielen Dank für den Link!

@spirit1964: vielen Dank für deine guten Wünsche ;)
 
Evangelia, nein, leider keine Namen. Nicht einmal den Namen des Ortes.
Das finde ich sehr frustrierend. Ich hätte gerne einen wirklichen Beweis dafür, dass ich schon einmal gelebt habe. Aber das bleibt alles irgendwie im Nebel, wie ein Traum, an den man sich gerade eben nicht mehr erinnern kann. Man weiß Bruchstücke, aber das ganze Bild bekommt man nicht mehr zusammen.

Gut, geholfen hat mir die Rückführung auch so schon. Aber ich würde gerne die ganze Geschichte kennen.

Vielleicht irgendwann einmal.

שלום
 
Werbung:
Eines der besten Beispiele, die ich kenne, ist das von Jenny Cockell, einer Engländerin, die einen karmischen Durchbruch ihrer Inkarnation aus den 30er Jahren erlebte, meines Wissens auch eine RF darauf machte und in der Folge dann ihre damaligen Kinder, die sie bei ihrem Tod zurücklassen mußte, im heute wiederfand. Die waren natürlich inzwischen so alt, daß sie ihre Großeltern hätte sein können. Frau Cockell hat dann die zersplitterte Familie wieder zusammengebracht.

Hier mal ein Youtube-Link dazu:


Es gibt einen (leicht hollywoodverkitschten) Film mit Jane Seymour zu diesem Fall, der heißt "Yesterday´s Children" (dt. "Tränen der Erinnerung"). Leider nicht leicht zu bekommen.


:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben