Komplizierte Seelenverwandtschaft

Werbung:
Es ist halt jetzt wieder der Zeitpunkt da, wo man sich wieder schreibt. Man kommt irgendwie immer (platonisch) zusammen. Das ist jetzt wieder so.

Ja und er sieht das ganz genauso. Das ist halt etwas, was für uns Beide deutlich zu spüren ist. Das ich mir das nicht nur einbilde und dies vom Anderen genau so empfunden wird, empfinde ich als sehr faszinierend.

Und ich habe natürlich schon die Gelegenheit genutzt, auch privat nachzuforschen. „Du wirst mich niemals verlieren“. Und das ist für mich eine klare Aussage, die mir gerade ziemlich hilft. Das hallt gleichzeitig in meinem Kopf und meinem Bauch nach.
 
Das ist wirklich schön, dass ihr beide so empfindet und vor allem darüber redet :)
Bei uns ist das eher schwierig, weil er sich nicht traut offen zu reden, er versteckt das eher in alltäglichen oder witzigen Aussagen... so wie, ja, da hab ich meiner Frau gesagt:“ ich kann dich jetzt nicht als verkleidetes verstecktes Osterei suchen, ich muss jetzt mit Ciara reden.“ Natürlich hat dieses Gespräch mit seiner Frau niemals so stattgefunden... verstehst du? Damit sagte er mir, dass er eigentlich mit mir über dieses Besondere reden MUSS! Auch hat er schon gesagt, dass er bei mir in der Nähe war und eigentlich zu mir hätte kommen müssen und es dann doch nicht getan hätte ....
Seine Mimik, Gestik, seine Blicke und sein Verhalten sagen das Gleiche! Wir empfinden das Gleiche. Es ist so, als ob wir uns schon immer und ganz genau kennen würden... wir haben uns in „normalen“ Gesprächen, auch im Beisein unserer Partner, schon viel erzählt und sehr viele Gemeinsamkeiten festgestellt...
 
Werbung:
Zurück
Oben