Komplizierte Seelenverwandtschaft

Ich habe erlebt was du beschreibst ... es ist mittlerweile ruhiger geworden, aber die Gefühle sind immer noch da. Spätestens dann, wenn wir uns zufällig treffen -absichtlich tun wir das nicht mehr - ist das unbeschreibliche Gefühl wieder da. Ob es jemals aufhört? Ich weiß es nicht...

So wie es sich jetzt anfühlt, ist das etwas, was niemals aufhören wird. Es fühlt sich beständig und groß an. Nicht wie „irgendwas“, das vergeht. Aber man muss irgendwie damit klar kommen, wenn das Leben es kompliziert macht. Im Moment wünsche ich ihn mir einfach nur greifbar zurück. Als Freund. Erzählst du mir deine Geschichte?
 
Werbung:
Ja, das ist doof und zeigt einfach, dass das, was mit uns geschieht, eben nur jemand verstehen kann, der es selbst erlebt.
So blöd, wie das wiederum für diejenigen klingen mag ;)
Es ist nun mal nicht zu vergleichen mit simpler Verknalltheit o.ä.
 
Ich habe schon mehrmals darüber hier im Forum geschrieben und wurde immer wieder „angegriffen“ ...
Ich schreibe dir demnächst eine PN, wenn es dir recht ist...
LG
 
Ja, das ist doof und zeigt einfach, dass das, was mit uns geschieht, eben nur jemand verstehen kann, der es selbst erlebt.
So blöd, wie das wiederum für diejenigen klingen mag ;)
Es ist nun mal nicht zu vergleichen mit simpler Verknalltheit o.ä.
Nein... Ganz und gar nicht. Äußerlich vielleicht, weil man hier und da schon mal verwirrt und unsicher reagieren kann. Es ist ja auch verwirrend, wenn dich Jemand von innen her so tief berührt und du nichts dagegen tun kannst. Aber nicht innerlich. Was immer auch da gerade passiert. Aber das kann ich mit Sicherheit sagen, ich weiß, dass es ziemlich tief geht.
Und das sagt ne glücklich verheiratete Frau. Eijeijei... Vor allem kommt das von Jemanden mit ganz gradlinigen Prinzipien. Das macht es aber tatsächlich so „echt“.
 
Ja, das kann keiner verstehen. Da wird gesagt, dass die Ehe zu langweilig geworden ist, man Abwechslung sucht oder sich eben einfach verknallt hat... die Chemie oder die Hormone halt ....o_O
So ein Quatsch! :ROFLMAO:
 
Zuerst (vor genau einem Jahr) hatte ich ein schlechtes Gewissen, weil ich mir „erlaubt“ habe, mich bei und mit ihm unglaublich Wohl und angekommen zu fühlen. Das gehört sich einfach nicht, ist nicht anständig. Also hab ich es heimlich gefühlt. Dann ist er mir bei einem offiziellen, besonderen Anlass, vor Freude quasi um den Hals gefallen. Von diesem Tag an, sind dann alle Dämme gebrochen und man hat diese Vertrautheit nur noch gespürt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das kann keiner verstehen. Da wird gesagt, dass die Ehe zu langweilig geworden ist, man Abwechslung sucht oder sich eben einfach verknallt hat... die Chemie oder die Hormone halt ....o_O
So ein Quatsch! :ROFLMAO:
Nein... Das ist definitiv nicht so. Das ist es ja gerade... Mir fehlt es an nichts und ich verstehe mich mit meinem Mann sehr gut.
 
Werbung:
Zurück
Oben