Komplizierte Seelenverwandtschaft

Liebe @Kleine Wölfin Moonlight lass dich doch nicht verwirren.
Finde den Fehler.
hier ist jemand der blufft gewaltig, so bekommt ma auch seine

Ja. Ich weiß. Aber letztendlich steckt hinter jeder anonymen Maske auch ein Mensch, mit irgendeiner Motivation.

Da sich der Kontakt in der Realität jetzt wieder zu normalisieren scheint (langsam, aber immerhin), wird sich das sowieso aufklären.
 
Werbung:
Ja. Ich weiß. Aber letztendlich steckt hinter jeder anonymen Maske auch ein Mensch, mit irgendeiner Motivation.

Da sich der Kontakt in der Realität jetzt wieder zu normalisieren scheint (langsam, aber immerhin), wird sich das sowieso aufklären.
Ich habe dir doch geschrieben um was es geht. Nein, wird es nicht.

Es geht hier um Energie. Es gibt Energie-Vampire die sich bei anderen Energie holen um sich gut zu fühlen.
 
Ja. Ich weiß. Aber letztendlich steckt hinter jeder anonymen Maske auch ein Mensch, mit irgendeiner Motivation.

Da sich der Kontakt in der Realität jetzt wieder zu normalisieren scheint (langsam, aber immerhin), wird sich das sowieso aufklären.

Ich lese hier ja meist nur still mit, aber mein Gefühl ist auch nicht so gut, es geht eher in die Richtung, daß sich da jemand einen ganz gemeinen Scherz mit Dir erlaubt. Pass auf Dich auf. :unsure:
 
Ich lese hier ja meist nur still mit, aber mein Gefühl ist auch nicht so gut, es geht eher in die Richtung, daß sich da jemand einen ganz gemeinen Scherz mit Dir erlaubt. Pass auf Dich auf. :unsure:

Bin ich mir im Klaren drüber. Passt auch nicht mit dem, worüber wir heute geredet haben. Definitiv nicht er. Aber ich wollte wissen, ob es noch Jemand anderes sein könnte. Die Welt kennt noch andere Menschen.

Auch an dich @kammamamachen
 
Werbung:
Zurück
Oben