Komplizierte Beziehung, könnte jemand Karten legen?

Christamey

Mitglied
Registriert
4. Juni 2016
Beiträge
83
Ort
Stuttgart
Hallo,
ich habe seit kurzem einen Freund und zum ersten mal fühlt es sich richtig an.
Wir kennen uns zwar schon seit ich 12 Jahre alt bin (bin 19 und er bald 21), hatten aber nicht immer Kontakt zu einander.
Jetzt wie gesagt sind wir zusammen und führen eine Fernbeziehung. Leider ist es bei uns etwas kompliziert und wissen nicht wie es bei uns weiter geht. Er will zu mir umziehen, so Ende/Anfang des Jahres (das sind 250km weiter weg), doch da er neuen Job braucht und Unterkunft, wird es etwas schwierig.
Einer der größten Probleme ist aber meine Mutter, bzw. meine Eltern. Die waren von Anfang an gegen unsere Beziehung, bzw. gegen ihn.
Also ich würde deshalb bitten das vielleicht mir jemand die Karten legt, denn ich weiß echt nicht wie es weiter geht. Wir lieben uns zwar, aber diese Distanz und diese Ablehnung von meinen Eltern macht das echt alles kompliziert und macht mich echt etwas fertig.

LG
Christamey

PS: Mal eine Frage zu den Karten, was ist der Unterschied zwischen Lenormand und Tarot? habe selbst Tarot, aber irgendwie komme ich mit den Karten nicht klar^^
 
Werbung:
Tarot dient in der Regel zur Selbsterkenntnis, ein Arbeitsmittel zur Selbstanalyse, Lenormand wird häufiger zur Deutung alltäglicher Realitäten genutzt. Lenormand ist ein bisschen eine Mischung aus Tarot und Kipper.
LG Sky
 
Hallo,

ich verstehe das Problem gerade nicht, entschuldige. Ihr wollt zusammen sein und er ist sogar bereit, zu dir zu ziehen. Job und Wohnung kann man finden und was haben deine Eltern damit zu tun? Ich nehme an, du bist alt genug, dein Leben so zu gestalten, wie du möchtest.

Lg Ivonne
 
Hallo,
ich habe seit kurzem einen Freund und zum ersten mal fühlt es sich richtig an.
Wir kennen uns zwar schon seit ich 12 Jahre alt bin (bin 19 und er bald 21), hatten aber nicht immer Kontakt zu einander.
Jetzt wie gesagt sind wir zusammen und führen eine Fernbeziehung. Leider ist es bei uns etwas kompliziert und wissen nicht wie es bei uns weiter geht. Er will zu mir umziehen, so Ende/Anfang des Jahres (das sind 250km weiter weg), doch da er neuen Job braucht und Unterkunft, wird es etwas schwierig.
Einer der größten Probleme ist aber meine Mutter, bzw. meine Eltern. Die waren von Anfang an gegen unsere Beziehung, bzw. gegen ihn.
Also ich würde deshalb bitten das vielleicht mir jemand die Karten legt, denn ich weiß echt nicht wie es weiter geht. Wir lieben uns zwar, aber diese Distanz und diese Ablehnung von meinen Eltern macht das echt alles kompliziert und macht mich echt etwas fertig.

LG
Christamey

PS: Mal eine Frage zu den Karten, was ist der Unterschied zwischen Lenormand und Tarot? habe selbst Tarot, aber irgendwie komme ich mit den Karten nicht klar^^

hast du eine eigene Wohnung?
ich ahne eher nicht, denn sonst wäre es nicht so kompliziert wie du meinst.
 
Hallo Christamey,

habe überlesen, dass du 19 bist, da kann ich verstehen, dass die Situation schwierig ist. Wohnst du noch bei deinen Eltern? Machst du eine Ausbildung?

Lg. Ivonne
 
hast du eine eigene Wohnung?
ich ahne eher nicht, denn sonst wäre es nicht so kompliziert wie du meinst.

Nein, wohne leider bei meinen Eltern, sonst wäre es ja kein Problem.
Hallo Christamey,

habe überlesen, dass du 19 bist, da kann ich verstehen, dass die Situation schwierig ist. Wohnst du noch bei deinen Eltern? Machst du eine Ausbildung?

Lg. Ivonne

Ja ich mache eine Ausbildung und komme erst in das 2 Lehrjahr, deshalb ist es noch schwieriger eine Wohnung zu finden...
 
Hallo meine Liebe,

vielleicht fühlt sich jemand inspiriert, mal zu schauen, ich werde mich morgen in Ruhe dransetzen und dir meine Ansicht schreiben.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Ivonne
 
Werbung:
Zurück
Oben