Kommunikation und Korruption

Ich meinte ja auch nicht die Intuition, die wird bei allen Menschlein wohl mehr oder minder gleich sein. Ich meinte aber das Gespräch über die Intuition, und da empfinde ich einen Unterschied zwischen den Gesprächen einer Männer-und einer Frauenrunde.

mir fällt auch ein großer Unterschied auf, wenn ich in einem Raum vieler fremder Männer oder Frauen sitze...vielleicht bin ich ja behindert :p
 
Werbung:
Ich meinte ja auch nicht die Intuition, die wird bei allen Menschlein wohl mehr oder minder gleich sein. Ich meinte aber das Gespräch über die Intuition, und da empfinde ich einen Unterschied zwischen den Gesprächen einer Männer-und einer Frauenrunde.
Du meinst das WIE sie (Männer und Frauen) darüber sprechen?
Das ist eh klar, weil eben: Männer anders sind wie Frauen. Und "nein" du bist nicht behindert.
Is aber etwas anderes als das WAS sie darüber aussagen.
 
Danke , dass du dies nun erklärt hast ...da bin ich überzeugt .:)
Danke:) Ich habe das Glück, unter für mich ausreichend stabilen Verhältnissen groß geworden zu sein,insofern sind mir Gefährdungen fremd. Es sind auch keine pflanzlichen Hilfsmittel erforderlich, um Erleuchtung zu erlangen. Ich habe gestern mit einer Gruppe Buddhisten meditiert, was unglaublich Bewusstseinserweiternd war und einen Rauschzustand erzeugte, die mir mit 'Drogen', bzw. pflanzlichen Hilfsgeistern nicht bekannt sind. Aber auch bei der Meditation gilt: Es geht nicht um den Rausch oder um Flucht, sondern genau um das Gegenteil, Präsenz und Bewusstsein. Da wird die Kommunikation nach und nach weniger korrupt. wird Präsenz und Bewusstsein die Zielmarke im Leben, ist die Art und Weise unwichtig wenn ich aus dem, was ich mache, nicht anhaltend gestärkt hervorgehe, lasse ich es. Aber man kommt schnell an die Grenze dessen, was gesellschaftlich gewünscht ist, keine Frage. Gar nicht auszudenken, wenn ein Buddha bei uns Landwirtschaftsminister wäre:blue2:.
 
Ich will das eigentlich gar nicht ausgelagert besprechen, weil ich finde das das sehr gut zum Thema passt. Es ist in gewissem Sinne sprachliche Korruption, die aufgeklärt werden kann, vllt.. Ich hab dir aber trotzdem dort geantwortet.:)

Der Threadersteller fand das allerdings nicht so gut, kam mir vor, und ich respektiere das.
(Walter hatte diesen Thread hier gesperrt gehabt, weswegen der andere erst entstanden ist, ich glaube, dass passt dann schon so^^)
 
Werbung:
Sei ehrlich, das hast du doch zur Untermauerung deiner Argumentation genau so herbeigezaubert, alter Finsterling.............
Es lässt sich bereits ganz viel mit logischen Schlussfolgerungen zaubern :D. Ein sehr großer Teil 'Hellsicht ' ist vielleicht nichts anderes, als geübte Kommunikation, die sich dann korrupt verwenden lässt. Jeder von uns kann nur korrupt sein, wenn er kommuniziert. Ist natürlich praktisch, wenn man es gezielt einsetzen kann. Ein Hilfsmittel der Kommunikation könnte...., aber lassen wir das:cautious:
:clown:
 
Zurück
Oben