Kommunikation mit Nahrungsmitteln

G

Gast060422

Guest
Da muss doch was gehen, Tierkommunikation, Kommunikation mit Engeln und Verstorbenen, dürfen wir da die Nahrung völlig außer Acht lassen und sie "einfach so" zu uns nehmen?
Vielleicht schmeckt sie besser oder wird bekömmlicher wenn wir ihr ein fröhliches "Hophopp, 'rin in' Kopp!" schenken?
Wie macht ihr das?
 
Werbung:
Da muss doch was gehen, Tierkommunikation, Kommunikation mit Engeln und Verstorbenen, dürfen wir da die Nahrung völlig außer Acht lassen und sie "einfach so" zu uns nehmen?
Vielleicht schmeckt sie besser oder wird bekömmlicher wenn wir ihr ein fröhliches "Hophopp, 'rin in' Kopp!" schenken?
Wie macht ihr das?
Ich denke, eine Mahlzeit mit Liebe zubereitet und einem lichten Herzen genossen kann nur zum Segen werden.
Kommunikation ist ja viel mehr als Verbales.
 
Ich sage manchmal zu meinem Morgenkaffee oder Wasser: Ich liebe dich. Danke, dass du da bist und mir Kraft/Wärme spendest.
Auch danke ich meinem Essen, mal mit Worten, mal mit Gefühlen.
Ich bin dankbar, dass ich immer genug Futter und sauberes Trinkwasser habe.

Es soll Menschen geben die Nahrung/Wasser so energetisieren, dass das Wasser/Nahrung völlig sauber und reichhaltig an Vitaminen/Mineralstoffen ist.. einfach nur pure Energie für den Körper.
Heisst ja nicht umsonst: Jesus machte aus Wasser Wein :)

Ich denke auch, bestimmte Symbole, wie Herzen auf einer Tasse, tragen dazu bei, dass Wasser "höher schwingt".
 
Da muss doch was gehen, Tierkommunikation, Kommunikation mit Engeln und Verstorbenen, dürfen wir da die Nahrung völlig außer Acht lassen und sie "einfach so" zu uns nehmen?
Vielleicht schmeckt sie besser oder wird bekömmlicher wenn wir ihr ein fröhliches "Hophopp, 'rin in' Kopp!" schenken?
Wie macht ihr das?

Dazu muss man 3 Aspekte unterscheiden. Zum einen die eigene Körperwahrnehmung, ob diese Nahrung an einem spezifischen Tag verträglich bzw. zielführend ist.
Zum Zweiten, ob eine Nahrung Allergien oder Unverträglichkeiten im Körper auslösen kann.
Und als 3. Aspekt die energetische Seite, die Qualität der Nahrung.

Alles Aspekte sind so fein, dass wir sie nur unbewusst wahrnehmen können, bzw. für die Auswertung ja auch unsere unbewusste Wahrnehmung über unser Körpersystem notwendig ist.

Die ersten beiden Aspekte (eigentlich alle 3) lassen sich mit kinesiologischen Verfahren einwandfrei austesten.

Beim enegetischen Aspekt macht es kaum Sinn, weil eh schon vorher Klarheit besteht. Industrienahrung, mikrogewellte Nahrung hat keine bzw. kaum mehr oder sogar aufgeprägte schlechte Energie. Was sie für das Körpersystem schwerer verarbeitbar macht.

Die Energetisierung derartiger Nahrung ist daher sinnvoll um sie verträglicher zu machen und allfällige Giftstoffe mehr zu neutralisieren.
Die Segnung der Nahrung ist im Christentum eine im Sinne der Ideologie übernommene ritualisierte Form der Energetisierung, die aber kaum etwas bringt.

In Summe ... eine Kommunikation ist nicht möglich, da hinter Nahrung keine bewusste Intelligenz (mehr) steckt. Und wenn man mal mit Karotten zu reden beginnt, sollte man lieber vorsichtig werden :coffee:.
Aber die Nahrung lässt sich sehr enfach testen und auch wieder weitgehend nützlich aufbereiten.

Es gibt immer mehr Menschen, die sehr bewusst mit Nahrung umgehen ....
 
Ich würde es nicht so weit vereinfachen, Nahrung durch hochheben kinesiologisch zu testen versuchen. Allzu leicht fällt es dann, Tütensuppen und Popcorn... nein, Scherz.
Wie testet man Nahrung kinesiologisch beim Einkaufen? Ich ging bislang davon aus: "Diese Mango sieht sympathisch aus, darf mit."
 
bei mir kommuniziert mein Magen mehr wie meine wahrnehmung,
erst später schimpft dann mein Magen ,
 
Werbung:
..Tierkommunikation, .. mit Engeln und Verstorbenen, dürfen wir da die Nahrung völlig außer Acht lassen und sie "einfach so" zu uns nehmen? ...

Bewußtheit, Achtsamkeit, Wertschätzung, Zugeneigtheit,
insgesamt eine liebevolle Haltung also, ist was Schönes.
aber auch für Schönes gibts eine gesunde Grenze. gehts
über die hinaus, wird es verschroben bishin zu spinnert.
 
Zurück
Oben