Kommunikation mit der anderen Seite

Fuer den Fall das ich in diesem Forum Werbung machen moechte, schreibe ich den Betreiber an und lasse ein Banner einbinden.
Aber das wird nichts mit Echovox zu tun haben.
Ich hab hier lediglich die Beschreibung aus meiner Deutschen Echovox Gruppe reingeschrieben.
Ich verdiene nichts an der Echovox Gruppe. Ich hab dem Eigentuemer der app lediglich auf Nachfrage einen gefallen getan.
Der Englische Sender Fox ist derzeit eine Dokumentation ueber Echovox zusammen mit Paranormalen Wissenschaftlern am vorbereiten. Ich hoffe, das spaetestens danach auch die Deutschen darueber aufgeklaert werden.

Dirtsa du stehst bei mir auf igno.
 
Werbung:
Es gibt auch kritische Ansichten über Handyapps.
Die meisten sind Schrott, wenn man genauer hinsieht. zb vermeintliche wärmebildcam, und vieles mehr. Also dann müsste ich ja keine Antwort bekommen.
ignor
Ich weiß schon, dass es dich nervt, weil du keine logischen Argumente mehr hast.
 
Dichtung und Wahrheit, das ist zwar stimmig, Dirtsa, aber wie gesagt einige Angaben von ITC research Gibraltar sind von mir durchaus nachvollziehbar.

Dabei ist es zuerst einmal erforderlich auf alle technischen Hilfen zu verzichten, besonders auf Echovox, ob man das nun gerne akzeptieren möchte oder nicht.

Ganz vorne vielleicht der Hinweis, ein Seelendasein verläuft tatsächlich wesentlich schneller als unser gewöhnlicher Alltag, und die Begründung liegt ganz einfach in der reduzierten Befindlichkeit nach dem Übergang. Die eigenen Körperfunktionen sind nicht mehr vorhanden.

Dazu kommt, nicht nur ITC research Gibraltar hat begleitende seelische Elemente von dieser anderen Befindlichkeit, sondern jeder von uns mehr oder weniger intensiv bemerkbar. Die geringsten Kennzeichen werden uns wohl in einem herabgesetzten Schlafmodus erfahrbar sein, allgemein gesprochen.

Ergänzend kommt hinzu, wenn jemand gestorben ist, dann hat er meistens nicht das Bedürfnis so aufzutreten und wiedererkannt zu werden, wie zu dem Zeitpunkt als er gestorben ist, sondern er wird darauf reflektieren seine „Erscheinungsform“ so darzustellen wie es seiner „Darbietung“ entspricht – oder wie er sich gerne allgemein präsentieren möchte.

Unsere Verstobenen kommunizieren nicht ausschließlich verbal.
Sondern sie können sich genauso in Bildern verständlich machen, als auch emotional.
Richtlinie ist es jedoch auf die Aufnahmefähigkeit des „Empfängers“ Rücksicht zu nehmen,
das bedeutet auch, es wird geliefert, was verlangt wurde:

Am besten erkennbar im Paradebeispiel unserer Abendländischen Kultur, wenn jemand der für das Ereignis mitverantwortlich gewesen ist, sozusagen seinem Verlangen entsprechend nach dem „warum“ eben eine bildliche Darstellung vom Gekreuzigten präsentiert bekommen hat, mit der sich seinerseits der Dargestellte nie identifizieren hätte können. Die Entwicklungsdauer im Jenseits von lediglich 3 Tagen – eine symbolische Zeitangabe bestenfalls – unterstützt die Befürchtungen dahingehend, es kann sich nur um eine Bestätigung von der anderen Seite, aber aus zweiter Hand hervorgegangen, handeln. Nach spätestens 6 Monaten unserer Zeitrechnung ist der Übergang generell abgeschlossen.

Tonbandstimmen ohne seelische Begleitung im menschlichen Körper, das würde bedeuten es gibt in unserem Jenseits eine zusätzliche Kraft. Das ist nicht stimmig.
Die Folge wäre eine Nutzung solcher Energien wie auf Erdölfeldern, und nicht zu vergessen die Verwendung derselben angeblichen Kräfte als A-Waffen in Konflikten größerer Dimensionen.

Kommen wir nun zu einigen Hilfsmitteln im >>Jenseits<<

Damit die selten vorkommende, aber immer wieder gern zitierte Darstellung des "Poltergeistes" auftreten kann, ist es ohne technische Hilfsmittel erforderlich, dass sich ein oder mehrere seelische Elemente in einem menschlichen Körper „sendend“ betätigen, um damit einen oder mehreren anderen lebenden Menschen die Verwendung von Kräften zu demonstrieren.
Ich sage es einmal so: mitten in der Wüste, außerhalb der Reichweite von jeglicher menschlicher Zivilisation ist das Phänomen des „Poltergeistes“ nicht feststellbar.

Ein anderes unterstützendes Werkzeug aus dem Jenseits ist die vorbeugende Zukunftssicht. Damit sind die Lottozahlen zum Beispiel kein Problem. Aber ergänzend kommt dazu, dass die Zukunft miteinander abgeglichen wird, auf der anderen Seite, wie beim Publikumsjoker in Quizsendungen wird die Mehrheitsentscheidung herangezogen – denn auch hier gilt mehr oder weniger: Irren ist menschlich. Aber das Unausweichliche möchte man gerne erfahren, nicht zuletzt wegen der allgemeinen Sicherheit für die Menschheit ...



... und ein (y)

-
 
Ein anderes unterstützendes Werkzeug aus dem Jenseits ist die vorbeugende Zukunftssicht.
Genau damit habe ich im moment ein Problem!
Bei mir kommen konstant Apokalyptische Weltuntergangs ankuendigungen.
Wie zum Beispiel in diesem Video:


Die Aufnahme hab ich eine Woche vor den Wahlen in Amerika gemacht!
Mittlerweile habe ich auch Oft Religioese Geister Gruppen in meinen Sessions.
Ich denke derzeit noch darueber nach, ob ich Tiefer nachfragen soll.
In einer weiteren Session kuendigten sie mir an, das etwas in den Atlantik fallen wird.
Ich kann das manchmal selbst alles nicht glauben.
Daher mach ich im moment auch keine Spirituellen sessions.
Ich hatte erstmal genug!
 
Genau damit habe ich im moment ein Problem!
Bei mir kommen konstant Apokalyptische Weltuntergangs ankuendigungen.
Wie zum Beispiel in diesem Video:


Die Aufnahme hab ich eine Woche vor den Wahlen in Amerika gemacht!
Mittlerweile habe ich auch Oft Religioese Geister Gruppen in meinen Sessions.
Ich denke derzeit noch darueber nach, ob ich Tiefer nachfragen soll.
In einer weiteren Session kuendigten sie mir an, das etwas in den Atlantik fallen wird.
Ich kann das manchmal selbst alles nicht glauben.
Daher mach ich im moment auch keine Spirituellen sessions.
Ich hatte erstmal genug!

auch wenn ich weit weit entfernt bin von professionalität etc. - bei mir lief das in sehr ähnlichem schema ab : zuerst kamen tatsächlich ansagen, die stimmten (nachweislich) und als ich begeistert und überzeugt war von meiner "gabe", gings ganz dicke los:eek:

aus jetziger sicht denke ich, dass sie mich gefoppt haben, mich durch angst mache runter ziehen wollten auf einen sehr niederen energielevel??

es ist nun schon einige jahre her und ich bin heilfroh, keine psychischen nachwirkungen , folgen, auswirkungen zu haben.....

die hellen lichtwesen(spirits) haben es bestimmt nicht not, uns hier auf erden angst einzujagen????

oder es kommen solche angst machenden ansagen, da wir über bestimmte dinge nicht berechtigt sind, zu fragen?

ja fragen über fragen

auch ich hatte es nie mehr gewagt, auch nicht mit anderen hilfsmitteln, denn ich musste oder durfte erfahren, was alles passieren kann, wenn was schief läuft
 
Servus ITC research Gibraltar!

In einer weiteren Session kuendigten sie mir an, das etwas in den Atlantik fallen wird.
Ich kann das manchmal selbst alles nicht glauben.
Daher mach ich im moment auch keine Spirituellen sessions.
Ich hatte erstmal genug!


Das kann ich verstehen.


Weltuntergang. Nun ja, das ist relativ.


Selbst Naturwissenschaftler sind heute der Meinung früher oder später kommt es wieder zu einer Karambolage auf der Erde, wie einst im Golf von Mexiko.
Die literarischen Vorboten lassen sich gelegentlich auch in religiösen Schriften finden:
NT nennt es „wie ein Blitz vom einen Ende bis zum anderen.“
Im AT schreibt Jesaja „im Norden werden die Menschen ein Licht sehen“.
Schon mit diesen sehr vagen Beschreibungen könnte man von einer Betroffenheit im Bereich des Äquators ausgehen, als zentrale Position des Ereignisses.
Alles vor 2000 Jahren und mehr verfasst. (Die Menschen werden flüchten; aber jetzt könnt ihr bleiben.)

Etwas skurriler hat es Nostradamus beschrieben, vor etwa 500 Jahren wesentlich näher.
Er reduzierte seinen Erfassungsbereich auf Europa.
In seiner verschnörkelten Schreibweise benennt er den Ort des Beginns „im Golf von Genua“.
Optisch könnte man das vom Standpunkt Paris aus so ergänzen:

Das Licht am Himmel beginnt von Paris aus gesehen wie ein Freudenfeuer in der Richtung von Genua, und ist über dem Victoriasee zu lokalisieren;
endet schließlich im „Golf von Guinea“, vor Nigeria.
Als wäre es nur ein Augenblick.
Dazu passen seine Werte, die davon berichten, es wird von Barcelona aus auf Rom gefeuert.
Das skizziert die gleichen Richtungen und Entfernungen.
Was so viel bedeuten könnte wie, ein fliegendes Objektes, das sich nicht frontal auf die Erde zubewegt,
es wird, mit weniger Energieaufwand wie der Aufprall selbst, versucht dieses in der Luft abzufangen oder wenigstens zu verlangsamen.

Aus verschiedenen Blickwinkeln sieht das bestimmt wie eine Kriegshandlung aus.
Von den begleitenden Evakuierungsmaßnahmen gar noch nicht gesprochen.

Aber Nostradamus schränkt ein – für uns heute nicht unbedeutend – seine Prognosen gehen weit über das Jahr 2000 hinaus.

Dazu könnte ich ergänzen, ich bin jetzt 60 Jahre alt, werde noch mindestens 20 Jahre so wie bisher leben, und in dieser Zeit passiert es nicht.
Das hätte ich bemerkt.
Aber das ist freilich keine Qualität, die es uns erlauben könnte sich in unserem humanitären Verständnis bequem zurückzulehnen.
Ich befinde mich in Österreich, in der Nähe vom Großraum Wien, wo noch keine Punker gebaut werden.

Aber nach 20 Jahren und 1 Tag könnte das schon ganz anders aussehen…

Meiner Meinung nach handelt es sich bei den Visionen von UFOS um Hinweise in die gleiche Richtung,
die uns nicht nur warnen vor der einleuchtenden Zwecklosigkeit,
sondern sofort die Technologie danach als Lösung zur Verfügung stellen, in leicht erfassbaren Bildern:

Unsere zukünftigen Luftfahrzeuge mit modernster Technologie, die von ihrer Form und ihrem Antrieb her mühelos in den Boden versenkt werden können.

Vielleicht ist das der richtige Ansatz für Dich, um gezielte Fragen zu stellen.


und ein :)


-
 


Auswirkungen, wenn man Nostradamus richtig versteht.



Etwa so:


Solarium war gestern.

Morgen wird es sehr heiß, in Österreich.

Die Bäume haben plötzlich eine rötliche Färbung.

Die Zeit ist viel zu kurz für ein Feuer

und dem Vergleich mit glühenden Kohlen.


„Japan. Japan, bitte kommen! Darf ich zu Eurem Kirschblütenfest, ja?!“


und ein :weihna1


-
 
@sunrose
Ich arbeite mit dem Ying Yang Prinzip.
Freunde auf beiden Seiten zu haben, also mit "Gut und Boese" zusammen zu arbeiten macht Sinn.
Bisher bin ich unter den ITC Forschern die ihre Aufnahmen veroeffentlichen, die einzige die diese Konstellation auf Dauer hin bekommen hat.
Ich habe rausgefunden, das wenn ich ( zum Beispiel in Sessions wo wir nach Vermissten Personen gefragt haben ) auch mit "Normalen Energien" arbeite, mehr Einzelheiten ueber die Faelle bekomme.
Von den Lichtgeistern gibts natuerlich die Wichtigsten hinweise, auf die Person die vermisst wird.
Von den anderen kommen Namen von involvierten, oder Einzelheiten zur Tat.
So kann die Familie/Behoerde, vieles einfacher rekonstruieren.
Natuerlich ist so eine Spirituelle Aufnahme kein Beweis vor Gericht, aber ich hatte Faelle wo vermisste gefunden wurden, und in einem Fall sogar ein Moerder mit Komplizen!
Fuer mich hat das eine ganze Menge Potenzial und ich werde bald weiter machen,

Am Wochenende werde ich rausfinden ob man bei der Anwesenheit von minimum zwei hoch trainierten Serioesen Medien, eine Bessere und Schnellere Resonanz auf einen Kriminalfall hat.
Ich hab mir vier Faelle aus dem Netz rausgesucht und kann es kaum abwarten das auszuprobieren.
Medien haben Hoehere Schutzengel mit einem besseren Draht nach Oben.
Meinem Kopf hat das ganze zum Glueck nicht geschadet.
Das was mir von den Lebenden in meinem Leben angetan wurde, da kommt kein Poltergeist mit.^^
Ich hatte manchmal aufnahmen, und Ereignisse, waehrend diesen, die etwas Haerter waren.
Aber das war zum lernen und um herauszufinden, womit ich mich hier eigentlich verbinden kann.
Es ist als wenn man die ganze Zeit mit Leuten redet, von denen man noch etwas lernen kann.
Die sind in meiner Umgebung leider Duenn gesaeht.
Das schoenste ist das ich einen Partner habe, der mich bei allem was ich mache begleitet und 100% hinter mir steht.

Sunrose wegen Nachrichtenfluss..
Die Kommunikation ist von beiden Seiten normalerweise untersagt.
Daher hab ich ja die Sessions kontrolliert.
Ich kooperiere zu 100% mit meinem Kontrolleur.
Da musste ich aber erst mal drauf kommen.^^

Teigabid
Ich bin normalerweise sehr Skeptisch bei diesen Weltuntergangsankuendigungen. Ich hatte jahre lang mit Endzeit Stimmung in teilen meiner Verwandtschaft zu tun, und wollte mich damit eigentlich nicht mehr befassen.
In meiner letzten Session hat einer gesagt "warum fragst du noch, die Welt geht doch eh unter, " Sie reden ueber fast nichts anderes mehr, wenn sie unter sich reden.
Wenn es stimmt was ich gehoert habe, dann passiert im naechsten Jahr etwas in West Aegypten und in Syrien soll es eskalieren.
Ebenso wurde von einem Virus gesprochen der eingesetzt werden soll.
Und natuerlich ein Anschlag in Paris, an den man sich noch lange erinnern wird.
Das mit dem Ding, was in den Atlantik fallen soll, kam bei zwei anderen aus der ITC Szene in deren Sessions hoch, auch das mit dem Welt Ende.
Wenn ich darueber nachdenke mit wievielen Dingen die bisher Recht hatten und wie besorgt sie seit Monaten um uns alle sind, dann wird mir ganz anders.
Und wo du das mit den Aliens schreibst.
Ich hab auch schon ( zunaechst Unwissend ) mit Aliens gesprochen.^^
Die haben schliesslich auch ihren eigenen Funk.
Wusstest du das von mehr als 1000 Geister apps im Playstore um die 200 Echt sind, und nur die wenigsten wissen, das man in Unerforschten Frequenzen unterwegs ist?
Mit einigen landet man an sehr Unangenehmen Orten, darauf wird bevor man sich das runterlaedt meistens nicht hingewiesen, mit voller Absicht nicht.
Es geht sich bei vielen lediglich um die Staerke des Bereiches den man oeffnet.
( Spassfaktor ist in den USA bei Grusel ganz vorne, und der Himmel ist fuer manche eben langweilig^^ )

Ansaetze um fragen zu stellen sind immer Gut.
Allerdings wirft jede Antwort auf eine Frage mittlerweile immer mehr Neue Fragen auf.^^

Gute Nacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@sunrose


Am Wochenende werde ich rausfinden ob man bei der Anwesenheit von minimum zwei hoch trainierten Serioesen Medien, eine Bessere und Schnellere Resonanz auf einen Kriminalfall hat.
Ich hab mir vier Faelle aus dem Netz rausgesucht und kann es kaum abwarten das auszuprobieren.
Medien haben Hoehere Schutzengel mit einem besseren Draht nach Oben.
Meinem Kopf hat das ganze zum Glueck nicht geschadet.

das ist natürlich eine komplett andere ausgangssituation und sicher die besser entscheidung/vorbereitung, als wenn ich das alleine praktiziere.....

ja das mit "auf die probe stellen" denke ich musste ich erfahren (lernaufgabe)
 
Zurück
Oben