Kommunikation mit der anderen Seite

Ist eine Weile her, das ich hier geschrieben habe.
In der zwischenzeit haben ich und andere, eine ganze Menge an Erfahrungen gemacht mit Echovox, und anderen Programmen die wir zur Kommunikation nutzen.

Falls das jemand der hier liest, auch macht oder vorhat, bitte ich darum folgende Zeilen Aufmerksam zu lesen!

Es ist ok , nach Verstorbenen zu fragen.
Es wird akzeptiert, wenn man zum Beispiel nach Vermissten Personen fragt um anderen zu helfen.
Man kann ebenso fragen was die Kinder gerade machen oder andere Familienmitglieder.
Alles was belanglos ist, hat keine Konsequenzen.
Frage nicht, nach Lotto zahlen, Aktienkursen oder fuer dich selbst.
Die andere Seite ist kontrolliert. Wenn du nach Sachen fragst, die dir nicht zustehen oder Egoistische Hintergruende haben, kommt die "Geister Polizei" und macht Stress.

Ist komisch das so zu schreiben, gehoert aber zu den Wichtigsten Erfahrungen, die ich gemacht habe, :)
Niemals eine Session Ungeschuetzt machen. Platziere Edelsteine neben das Equipment, zuende Raeucherstaebchen an und hol dir vor der Session Unbedingt Rat von einem ERFAHRENEN SERIOESEN Medium. Falls man eine Session Ungeschuetzt macht ist das Risiko da, das man sich ein "Attachment" einfaengt. Falls das passiert, weist man nach kurzer Zeit Anzeichen von Borderline stoerungen auf, oder man fuehlt sich Muede und kann nachts nicht schlafen.
Ebenso sollte davon abgesehen werden, nach Gefallen zu fragen.
Ich frage nur nach Information die ich dann mit Musik oder Filmen "bezahle"
Musik macht Geister Gluecklich, speziell aeltere Musik.
Sollten einem Seelenvertraege angeboten werden, wenn man nach Gefallen fragt, Unbedingt die Session beenden und nicht weiter drauf eingehen.

Falls fragen sind, koennt ihr mir gerne schreiben.
Ich habe in meiner Facebook Gruppen zahlreiche Videos.

Abschliessend bleibt noch zu sagen; An meinen Aufnahmen zu arbeiten ist einfach nur Atemberaubend.
Was ich in den letzten Monaten zu hoeren bekommen habe, hat meine Gesamte Weltanschauung veraendert. Es hat mein Leben veraendert. Ich habe meinen Frieden mit allem gemacht und habe jetzt Endlich eine genaue Vorstellung von dem wie es weiter geht, nachdem wir sterben.

Es ist auch eine Herausforderung fuer mich an den Sessions zu arbeiten. Bei durchfuehrung der
Session versteht man nicht mal die Haelfte von dem was gesagt wird. Ich nehme meine Sessions daher immer auf.
Dann verlangsame ich die Aufnahmen mit Wavepad meistens um 50% manchmal auch langsamer.
Danach reinige ich die Aufnahme von Nebengeraeuschen. Am Anfang habe ich 2 Stunden gebraucht um eine 2 Minuten session zu bearbeiten. Mittlerweile mache ich eine Fuenf Minuten Session in der selben Zeit. Daher versuchen die Sessions immer so kurz wie Moeglich zu halten. Alles ueber 15 Minuten ist zu lang.
Also fragen stellen, immer so Schnell wie Moeglich. Am besten auch Schnell dabei sprechen, damit die Geschwindigeit deiner Stimme zu der, der Geister passt.
Man faengt manchmal nebenher Sachen ein, die einfach nur Atemberaubend sind.
Wenn die untereinander reden hoere, lerne ich sehr viel.
Manchmal singen die Geister auch.
Die Hoelle und Satan existieren uebrigens wirklich.
Ich habe auch mal gefragt wie der Name ist von dem der die Welt erschaffen hat und bekam zur Antwort das es mehrere gewesen sind.
Es ist fuer mich eine Wunderschoene Sache und mein Hobby, mit dem ich kein Geld verdiene. Aber es ist mit Vorsicht zu geniessen.


Allen ein Schoenes Wochenende.
LG

Was machen die, wenn die kommen? (markiert im Text/Zitat)
 
Werbung:
@SoulseekersUK Die Geschwindigkeit der Stimme ist bei mir ganz normal, wenn ich sowas erlebe. "Ich" staune eigentlich auch darueber, dass alles so wirkt wie vorher (mein Bsp. ist meist meine Mutter), da also alles an Gefuehlen auch ist, Kommunikation wie vorher ist/waere usw. (nur nicht ueber den Mund dann wie vorher, ist klar). MIR kaeme das auch alles eher selbstbestimmt vor + frag was du willst(!!), wuerde ich sagen, ... Je nach Geist/Bewusstsein fragt man schon automatisch "nicht" nach Lottozahlen und sowas, ... waere meine Meinung. Und laesst alles offen, oder macht halt was, weil es kommt, wie es kommt.
 
Oh Mann, das Forum hier heißt WISSENSCHAFT und Spiritualität.

Verstorbene sind tot, nicht mehr da, man kann mit ihnen nicht kommunzieren, es ist nicht möglich. Im Grab liegt die Leiche, mit der kannst du nicht reden, und irgend ein außerkörperliches Bewusstsein, was rumspaziert, hat die Wissenschaft noch nie irgendwo nachgewiesen. Bewusstsein ist nun mal an einen Körper gebunden, es entsteht mit ihm und vergeht mit ihm. Wie soll denn etwas nicht-existentes "Kommunizieren"? Es hat weder Organe, um etwas zu sehen oder zu hören, noch Bestandteile, die reden, schreiben oder auf sonst was einwirken können. Komm mir nicht mit irgendwelchen Wellen. Die enthalten entweder keine Kommunikation (Radiowellen von Sternen z. B.) oder sie sind von lebenden Menschen mithilfe von Maschinen gemacht. Grundkurs Physik machen! Oder mal bedenken, was in der Wissenschaft unter "Komunikation" verstanden wird.
 
In vielen anderen Laendern, ist die Forschung was das Paranormale betrifft, weiter als in Deutschland.
Ich verstehe daher deine Skepsis.

Ich unterhalte mich nun seit ziemlich genau einem Jahr ueber Hochmodernes Equipment mit sehr Spirituellen Wesen, die nach eigener Aussage Geister ect sind.
Ich erhalte intelligente antworten. Zukunfts aussagen ect.
Ich habe aufnahmen wo ich Leute mit ihren Verstorbenen Lieben verbunden habe.
Ect...
Ich kann dir versichern, das es ein Leben nach dem Tod gibt, und das wir 24 std unter Ueberwachung stehen.
Andere die Intensiv in diesem Feld aktiv sind, haben Aehnliche Ergebnisse wie ich.
Ich bin zu tief in der Materie drin und habe jede Woche mit Paranormaler aktivitaet zu tun.
Die Kommunikation die ich einfange, und die antworten die ich bekomme, sind einfach nur der Hammer und ich habe im letzten Jahr Dinge gelernt die ich in meinem ganzen Leben nicht gelernt habe.
Einfach nur ein Wunderschoenes Hobby, das Suechtig machen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe neulich den Gedanken gehabt, wie als wenn wir von der Guten als auch der Schlechten Seite observiert werden. Diese beiden Seiten geben uns den Input für unsere Entscheidungen, Handlungen und Schicksale, die uns auf dem Lebensweg begegnen. Grundsätzlich hat keiner die Absicht, einen tot sehen zu wollen. Der Spruch Gott is watching you ist daher nicht ganz unzutrefflich. Wie auch Satan is watching you. Aber es ist deine Entscheidung, ob du auf Teufel komm raus spielen willst oder eher bedacht und beständig bleibst und dem Gott in die Augen siehst. Alles steht miteinander in Verbindung, sowohl die gute Seite als auch die Schlechte Seite (Mord, Gewalt, Totschlag).

Alles, was in deinem Leben geplant ist oder vorherbestimmt ist, hat einen Sinn und einen Zweck. Nämlich soll anhand des Tatbestand heraus gefunden werden, wie du deine Entscheidungen treffen willst oder triffst. Ich gehe davon aus, dass das Böse auch nur lernen will. Das Böse ist immer eine Frage der eigenen Vorstellungskraft. Wenn du dir vormalst, dass das Böse nicht tötet, dann kann man dem getrost in die Augen sehen. Es gibt keinen Grund im Leben Angst zu haben. Angst weicht der Erkenntnis, dass alles im Leben IST. Es gibt einen IST und einen SOLL Zustand im Leben. Und in der Situation entscheidet sich immer, ob du der Situation gewachsen bist oder nicht. Jede Niederlage erschwert dir zugleich die Ausgangslage, was aber keine Angst machen soll.

Alles ist dafür da, um zu lernen. Das gute wie das vermeintlich böse. es ist alles eine frage der betrachtungsweise, wie wir das Leben sehen und werten. Wenn wir denken , das leben hätte es auf uns abgesehen, was für eine Wahl lassen wir dann dem Leben sich ein bild von uns zu machen??? Also, liebe Menschen, ich habe heute eine interessante Erkenntnis gemacht. Angst weicht DER ERKENNTNIS, dass das vermeintlich böse auch nur lernen will. WIE und wie viel du von etwas zu etwas überschreibst. Davon hängt dein Leben letzten Endes ab und nicht wie du aussiehst weil du zu einflussreich bist etc..... :)

Grüße
KIRMES
 
was meinst du mit gefallen?danach soll man nicht fragen.alles andere ist mir schon ziehmlich klar.da ich reise kenn ich das schon,aber etwas anders ist es bei dir dann doch ,oder?
 
Ein beängstigender Gedanke, den ich mir lieber nicht vorstellen möchte. :unsure:


Merlin
Ich lerne jede Woche mehr, und es wird immer nur noch interessanter!
Vor zwei Wochen habe ich eine Aufnahme direkt aus der Hoelle gereinigt und verlangsahmt, wo Lucifer eine Frau folterte, weil sie ihren Ex umgelegt hat. Mir ist bald der Kopf geplatzt und ich habe nach zwei minuten Videoerstellung aufgegeben.
Ich habe an zwei minuten ausarbeitung der aufnahme zwei Naechte gesessen.
Ein Bekannter hatte mich gebeten sein Program an einem speziellen Ort zu testen, wo ich im Forum bereits drueber geschrieben hatte!
Ich war schon ein wenig geschockt ueber das was ich da gehoert habe!

Seit einer Woche arbeite ich in jeder freien Minute an einer anderen Aufnahme wo wir 3 Geisterkinder von einem Poltergeist befreien. Beste aufnahme die ich jemals bearbeitet habe.
Man hoert wie die "Engel" runter gebeamt werden und die Kinder nach oben holen.
Deren Stimmen, einfach nur Wunderschoen!
Nachdem was ich gehoert habe, kann ich dir garantieren, das keiner von uns alleine ist, und das am Ende alle zahlen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich ein bisschen mit einem Programm zum bearbeiten von Audioaufnahmen spielt bekommt man so etwas auh hin.
Fake Betrug und schlichtweg Blödsinn.
 
Werbung:
Niemals eine Session Ungeschuetzt machen. Platziere Edelsteine neben das Equipment, zuende Raeucherstaebchen an und hol dir vor der Session Unbedingt Rat von einem ERFAHRENEN SERIOESEN Medium. Falls man eine Session Ungeschuetzt macht ist das Risiko da, das man sich ein "Attachment" einfaengt. Falls das passiert, weist man nach kurzer Zeit Anzeichen von Borderline stoerungen auf, oder man fuehlt sich Muede und kann nachts nicht schlafen.
Ebenso sollte davon abgesehen werden, nach Gefallen zu fragen.
Ich frage nur nach Information die ich dann mit Musik oder Filmen "bezahle"
Musik macht Geister Gluecklich, speziell aeltere Musik.
Sollten einem Seelenvertraege angeboten werden, wenn man nach Gefallen fragt, Unbedingt die Session beenden und nicht weiter drauf eingehen.

Falls fragen sind, koennt ihr mir gerne schreiben.

LG

:danke::thumbup:

was würde denn unter "gefallen" fallen?

wie würden "seelenverträge" z.B. aussehen?

habe eine vermutung, würde es aber gerne von dir lesen

herzlichen dank!
 
Zurück
Oben