Kommentar zu Chemnitz

Damals fand ich das sehr mutig von Kanzler Schröder, dass er sich dagegen gestellt hat den Irak zu überfallen, damals ist die Merkel noch nach Amerika gefahren um sich für Schröder zu entschuldigen. Aber zum Glück hat sich Merkel seit dem geändert.

LGInti
Soll das ein Witz sein? Merkel hat Obama die Stiefel geleckt und kuscht jetzt ebenso vor denen, die Krieg spielen wollen, wie sonst auch. Nur, dass sie Trump ablehnt, aber das heißtt nicht, dass sie unabhängig von Amerika wäre. In den USA gibt es interne Kämpfe, wie man weiß, und sie steht halt auf der anderen Seite von Trump. Da, wo auch die Medien hier stehen.
Sie unterstützt völkerrechtswidrige Kriege und gehört wie viele andere nach Deen Haag.
 
Werbung:
Das ist doch einfach nur pauschaler Mist. Kritik ist bei allen angebracht und bei den Russen kritisiere ich anderes als bei den Iranern. Und die pauschale Hetze der Amerikaner gegen die Iraner teile ich auch nicht. Es geht nicht darum diesen zu glauben und jenen nicht. Es geht darum sich eine eigene Meinung zu bilden und nicht Mitglied in irgendeinem Lager zu werden, dem man sich dann unterordnen muss.

LGInti
Ja, es ist in der Tat pauschaler Mist, und sogar krasse Entstellung, was uns da in den Medien zugemutet wird.
Ich kann keine Nachrichten mehr ansehen, die lügen einem ins Gesicht, dass es kaum auszuhalten ist.
 
Das mit dem Unfug und der Hetze gegen rechts, den die Mainstreammedien treiben, sehe ich auch so. Chemnitz wurde dadurch in der Weltöffentlichkeit zur Neonazistadt gestempelt.

Vom Sozialabbau, den du der Regierung zuschreibst, bemerke ich nichts.. Im Gegenteil, durch den Druck der Rotgrünen und der Linken wird der Sozialwohlfahrtsstaat mehr und mehr ausgebaut und all dies zu Lasten der arbeitenden und steuerzahlenden Bevölkerung.

Allerdings im Bau von bezahlbaren Wohnungen wurde von der Politik arg geschlampt. Aber die Knappheit von günstigen Wohnungen ist eigentlich nur einer Politikerin zuzuschreiben, die mit einigen unbedachten Worten den massiven und leidigen Zustrom von Einwanderung ausgelöst hat. Dass sie und ihr gesamter Hofstaat nicht den Hut von sich aus nimmt, verstehe ich nicht.
T
Hallo @Teach warum nennst du die Dame denn nicht beim Namen, keine Angst noch imme gibt es die freie Meinungsäußerung. MERKEL haben wir das zu verdanken.

Doch immer noch regiert sie, also wer hat sie wohl gewählt?
 
Nein, nicht weil jeder mitschreiben kann, sondern weil dort gezielt zensiert wird.
Du solltest dir die Serie "Neues aus Wikihausen" ansehen, da wird haarklein auseinander genommen, wie dort gezielt Rufmord praktiziert wird. Es ist gelungen, die Identität eines dieser Manipulateure festzustellen, und dieser wird jetzt juristisch belangt werden. Ich hoffe, da kommt jetzt was ins Rollen.
Habe grad mal nach "Neues aus Wikihausen" gegoogelt.
Zumindest auf den ersten 3 Seiten befinden sich ausschliesslich Einträge von halbseidenen VT-Seiten. Also genau die, die auch durch wirre, panikschürende und unbelegteVideos die Youtube-Studierten manipulieren.
Witzig, das als Argument gegen Wiki und für die Youtube-Uni hinzustellen. :ROFLMAO:
Obwohl, selbst wenn das stimmen sollte, wäre es ja immer noch kein Argument für die Youtube-Uni.
Meine Güte, inzwischen verstehe ich sehr gut, wie ein 3.. Reich geschehen konnte, ohne dass irgendjemand was mitgekriegt hat.
Ja klar. Dieselben braunen Rattenfänger wie damals manipulieren dieselben dummen Leute heutzutage mit VT-Videos an der Universität zu DuRöhre.
 
Ach Mönsch, jetzt biste abba voll in der Opferrolle drin, wa?:D

Welche Rolle wär dir denn lieber?
Selber mag ich ja am liebsten Erdbeerrolle. :)

Einfach die fettgefressenen Lobby-Ärsche abwählen, wäre vielleicht ein mal ein guter Anfang.....

Wenn 's nach MEINER Stimme ginge, wären sie schon längst abgewählt.
Hast du auch einen brauchbaren Vorschlag zu machen?
 
Liebe Chirra, ich kann dich und deine Sorge gut verstehen. Wie du sicher weißt komme ich aus Dresden. Ich habe früher wie du argumentiert als PEGIDA anfing auf die Straße zu gehen. Mittlerweile sehe ich es anders. Leider sind viele Menschen hier ausländerfeindlich eingestellt. Ich merke das täglich auf der Straße. Behinderte werden angepöpelt mit den Worten: sowas hätte man früher vergast. Flüchtende Menschen sollen absaufen usw.
Ich verstehe die Sorgen und Probleme der Menschen. Ich lebe ja auch hier und sehe Armut und Verzweiflung. Aber wenn man auf die Straße geht, dann nicht mit den grölenden Hooligans die den Hitlergruß zeigen.
Davon muss man sich distanzieren wenn man ernst genommen werden will. Ministerpräsident Kretschmar hat Gespräche mit Chemnitzern geführt. Das finde ich schon mal gut.
Ich bin auch der Meinung, dass die Welt genauer hinschauen muss. Pauschalisieren hilft keinem. Auch die herablassende Art einiger Leute aus den alten Bundesländern ist kontraproduktiv.
Fest steht, dass es im Osten weniger Flüchtlinge gibt als im Westen und dass es an der Zeit ist DIE MENSCHEN NICHT NACH DER HERKUNFT SONDERN NACH IHREM BENEHMEN ZU BEURTEILEN!

Und zum Schluß: ich habe auch Angst, Angst, dass die Rechten immer stärker werden in Sachsen und dass keiner dem anderen mehr zuhört. Was kann man tun?

Vielleicht ist das der gemeinsame Nenner: Angst. Auf beiden Seiten grenzenlose Angst. Und keiner nimmt die Angst der anderen Seite ernst.
 
Werbung:
Ja klar. Dieselben braunen Rattenfänger wie damals manipulieren dieselben dummen Leute heutzutage mit VT-Videos an der Universität zu DuRöhre.
Bist du dir da sicher, dass es dumme Leute sind?

Ich würde meinen es sind die Menschen die unzufrieden sind und es werden immer mehr. Hatten wir alles schon, dann sind die Rattenfänger mit ihrem Flötenspiel (Versprechungen) unterwegs und schon zappeln sie im Käfig.

So geht es, ist es nicht beängstuigend, dass die Afd jetzt vor der SPD ist?

Dabei geht es nicht nur um die SPD sondern auch um die CDU, die müssen umdenken und zwar ganz schnelle.
 
Zurück
Oben