Kommentar zu Chemnitz

Eine ganze Stadt unter Generalverdacht zu stellen, dass sie Rechts sei, ist einfach nur unverschämt, die wahre
Hetze geht doch vom Staat aus. Und mich erinnert das System immer mehr an die DDR, wer gegen uns ist,
muss bekämpft werden mit allen Mitteln, und wenn es sein muss auch mit Lügen.
 
Werbung:
Das sagen meine Geistführer dazu, was da eigentlich hintersteht :

Die Masseneinwanderung wird immer mit dem Asylrecht gleichgesetzt, aber da viele Kriminelle auf den Zug aufspringen und einwandern passieren eben viele Straftaten, ganz neutral gesehen.
Wer das nicht gut findet wird dann ebenso kriminalisiert und mundtot gemacht, indem man diese Person ächtet und in die rechte Ecke drängt.

Das ganze Theater dient dazu das Rechtssystem zu verschärfen und den Sozialstaat so heillos mit Migranten zu überfrachten, dass das ganze System bald kippen MUSS.

Es gibt in der Zukunft weder Sozialhilfe noch Arbeitslosenhilfe und die Krankenversicherung wird nur noch rudimentär das Allernotwendigste abdecken.
Alles andere muss natürlich jeder selbst zahlen, wer das nicht kann hat Pech, schöne neue amerikanische Verhältnisse.

Bis dahin funktioniert diese Manipulationsmasche Bürger gegen Bürger aufzuhetzen, oder Bürger gegen Migranten, oder Migranten gegen Bürger so perfekt, bis eines Tages alle plötzlich aufwachen, aber dann leider sehen, dass es zu spät ist!
 
Gegeneinander, gegen die Russen, die Iraner, Assad, die Rechten und die Linken, Arme und noch Ärmere.
Das ist doch einfach nur pauschaler Mist. Kritik ist bei allen angebracht und bei den Russen kritisiere ich anderes als bei den Iranern. Und die pauschale Hetze der Amerikaner gegen die Iraner teile ich auch nicht. Es geht nicht darum diesen zu glauben und jenen nicht. Es geht darum sich eine eigene Meinung zu bilden und nicht Mitglied in irgendeinem Lager zu werden, dem man sich dann unterordnen muss.

LGInti
 
Das sagen meine Geistführer dazu, was da eigentlich hintersteht :

Die Masseneinwanderung wird immer mit dem Asylrecht gleichgesetzt, aber da viele Kriminelle auf den Zug aufspringen und einwandern passieren eben viele Straftaten, ganz neutral gesehen.
Wer das nicht gut findet wird dann ebenso kriminalisiert und mundtot gemacht, indem man diese Person ächtet und in die rechte Ecke drängt.

Das ganze Theater dient dazu das Rechtssystem zu verschärfen und den Sozialstaat so heillos mit Migranten zu überfrachten, dass das ganze System bald kippen MUSS.

Es gibt in der Zukunft weder Sozialhilfe noch Arbeitslosenhilfe und die Krankenversicherung wird nur noch rudimentär das Allernotwendigste abdecken.
Alles andere muss natürlich jeder selbst zahlen, wer das nicht kann hat Pech, schöne neue amerikanische Verhältnisse.

Bis dahin funktioniert diese Manipulationsmasche Bürger gegen Bürger aufzuhetzen, oder Bürger gegen Migranten, oder Migranten gegen Bürger so perfekt, bis eines Tages alle plötzlich aufwachen, aber dann leider sehen, dass es zu spät ist!

Ich fürchte, die haben recht.
Und ich wünschte, sie hätten unrecht.... :(
 
Und Saddam Hussein hatte Massenvernichtungswaffen, gell?
Damals fand ich das sehr mutig von Kanzler Schröder, dass er sich dagegen gestellt hat den Irak zu überfallen, damals ist die Merkel noch nach Amerika gefahren um sich für Schröder zu entschuldigen. Aber zum Glück hat sich Merkel seit dem geändert.

LGInti
 
Eine ganze Stadt unter Generalverdacht zu stellen, dass sie Rechts sei, ist einfach nur unverschämt, die wahre Hetze geht doch vom Staat aus.
Den ersten Teil des Satzes unterschreibe ich, der zweite Teil des Satzes hat aber nichts mit dem ersten Teil zu tun, denn er suggeriert, dass der Staat eine Stadt zur Nazistadt machen würde was Unsinn ist.

Und es geht den Kritikern nicht darum alle Chemnitzer zu Nazis zu erklären, was genau ich persönlich kritisiere habe ich detailliert dargestellt.

LGInti
 
Was die Menschen in Chemnitz wirklich auf die Palme gebracht hat, war die Berichterstattung, seitens der Medien, nicht der Mord als solches wurde erwähnt, sondern die angebliche Jagd auf Ausländer, für die es keinen wirklichen Beweis gibt, wurde da in den Focus gestellt.

Und alle die aus Empörung wegen des Mordes,
auf die Straße gegangen sind, waren plötzlich Nazis. Unglaublich! Man sollte sich auch mal informieren, wie es seit Monaten schon, in Chemnitz abging, auch das wird mit keiner Silbe erwähnt, dass wenn Bürger die Polizei gerufen hat, weil sie bedroht wurden von Arabern, keine Polizei gekommen ist. sie stehen mit diesem Problem, allein und hilflos da, von wegen wir schaffen das, einer der vielen Merkel Lügen.
 
Werbung:
Den ersten Teil des Satzes unterschreibe ich, der zweite Teil des Satzes hat aber nichts mit dem ersten Teil zu tun, denn er suggeriert, dass der Staat eine Stadt zur Nazistadt machen würde was Unsinn ist.

Und es geht den Kritikern nicht darum alle Chemnitzer zu Nazis zu erklären, was genau ich persönlich kritisiere habe ich detailliert dargestellt.

LGInti

Du hast deine Meinung, und ich die meine, mehr habe ich dir nicht zu sagen.
 
Zurück
Oben