Kommentar zu Chemnitz

Werbung:
Da kann ich keinen Hass feststellen, vielleicht überdenkst du mal deine Einstellung. Allein dein Avatar sagt doch alles.
Und du hast nix kapiert.
Es ging doch um kulinarische Einflüsse, oder? Döner keiner? Ach, tatsächlich...
Wobei, er wurde ja angeblich in Berlin erfunden.

Dein Avatar ist natürlich ein Traum gegen meinen.
 
Hier ist das Video über die Hetzjagden !!! in Chemnitz ...
Ein Mann läuft ein paar Sekunden, hinter zwei Männern her, nachdem vorher ein Disput zwischen ihnen
stattgefunden hat. Daraus hat die Presse und die Regierung Hetzjagden gemacht, um vom eigentlichen Geschehen abzulenken, dass ist es was hier passiert, eine Schuldverschiebung, dass ist das Unglaubliche.

 
Daraus hat die Presse und die Regierung Hetzjagden gemacht, um vom eigentlichen Geschehen abzulenken, dass ist es was hier passiert, eine Schuldverschiebung, dass ist das Unglaubliche.
Ach, und was bitte hätte es besser gemacht? Wenn ein Migrant getötet worden wäre?

Menschenleben sind wohl nur wertvoll, wenn sie bio-deutsch sind.
 
Und du hast nix kapiert.
Es ging doch um kulinarische Einflüsse, oder? Döner keiner? Ach, tatsächlich...
Wobei, er wurde ja angeblich in Berlin erfunden.

Dein Avatar ist natürlich ein Traum gegen meinen.
Ähm, ich las nur von Kartoffeln, Salami und Tomaten, wo war da was von Hass?

Bei dir spür ich den.
 
Ich empfehle mal Daniele Ganser auf youtube zu suche. Er berichtet über die medialvermittelten Feindbilder und versucht den Begriff und das dazugehörige Gefühl der Menschheitsfamilie zu übermitteln. Ein toller Mensch! Hat mir sehr imponiert!
 
Werbung:
Zurück
Oben