Kommentar zu Chemnitz

Blöderweise ist es so, dass diese Spacken von überall angekarrt werden, damit sie friedliche Demonstrationen und Kundgebungen aufmischen.
Das Volk soll sich aneinander abreagieren. Es soll Angst haben, lenkbar sein, die Wut nicht gegen die wahren Ursachen richten.
Es gibt Naziköppe in Sachsen, aber wie wir aus der Vergangenheit wissen, haben die schon immer mit dem Verfassungsschutz klasse zusammengearbeitet.
Wir sollten uns darüber klar sein, dass wir aus den Medien nur stark gefärbte Bilder erhalten. Wenn man mehr wissen will, sollte man alternative Medien wählen.
Warum sollte man alternativen Medien mehr glauben? Die vertreten auch nur ihre Interessen.
 
Werbung:
Warum sollte man alternativen Medien mehr glauben? Die vertreten auch nur ihre Interessen.

Man weiß eh nicht, wem man noch glauben kann.
Aber es ist trotzdem gut, unterschiedliche Meinungen und Sichtweisen zur Kenntnis zu nehmen.
Mit der Zeit kriegt man auch ein Gespür dafür, was plausibel ist und was nicht.
Und was sorgfältiger recherchiert ist oder nur abgeschrieben und behauptet wird.
 
Blöderweise ist es so, dass diese Spacken von überall angekarrt werden, damit sie friedliche Demonstrationen und Kundgebungen aufmischen.
Das Volk soll sich aneinander abreagieren. Es soll Angst haben, lenkbar sein, die Wut nicht gegen die wahren Ursachen richten.
Es gibt Naziköppe in Sachsen, aber wie wir aus der Vergangenheit wissen, haben die schon immer mit dem Verfassungsschutz klasse zusammengearbeitet.
Wir sollten uns darüber klar sein, dass wir aus den Medien nur stark gefärbte Bilder erhalten. Wenn man mehr wissen will, sollte man alternative Medien wählen.
Zu den Von dir betitelten Spacken gehört meine Tochter. Nur geht sie da hin um zu zeigen, dass es noch Menschen in Sachsen gibt die nicht nationalsozialistisch denken.
 
Warum geht man nicht in NRW, vor allem im Ruhrgebiet, auf die Straße.
Dort gibt es so viele weitere Ethinien wie in keinem anderen Bundesland.

Wenn Verbrecher längst bekannt sind, hat die Staatsgewalt das zu verantworten. Solange es aber auch hier keine bundeseinheitliche Regelung gibt, wird es immer wieder vorkommen, dass Delikte nicht grenzüberschreitend verfolgt werden oder Menschen nicht dingfest gemacht werden.
Und vor allem nicht des Landes verwiesen werden dürfen.

Ebenso der soziale Wohnungsbau- alte Preisbindungen laufen aus, der Bau neuer Immobilien rentiert sich als sozialer Wohnungsbau nicht, trotz Förderung vom Land.

Als kleiner Privatvermieter lässt man am besten die Vermietung, da man kaum die Mittel hat, den aktuellen Gesetzgebungen zur Modernisierung nachzukommen. Und Mieter wollen natürlich den neuesten Stand zu niedrigen Preisen.
 
Mit der Zeit kriegt man auch ein Gespür dafür, was plausibel ist und was nicht.
Wer ist "man"? Es gibt genügend Menschen, die nur lesen was sie herauslesen wollen. Differenziertes Denken ist nicht mehr vorauszusetzen. Überhaupt eigenständiges Denken. Ich nehme mich da nicht aus, bevor man mir erneut Arrognaz vorwirft.
Wer oder was wirklich der Wahrheit entspricht, ist ohnehin fraglich, da jede Wahrheit für irgendwen die einzig Wahre ist.

Welche Bürger stellen denn die Vorhut bei den Extremen? Selten die Köpfe dahinter...
 
Werbung:

Ok, berechtigte Frage.
Unter "man" verstehe ich in dem Fall Menschen, denen es um die Fakten geht, nicht darum, ihren Glauben bestätigt zu sehen.

Es gibt genügend Menschen, die nur lesen was sie herauslesen wollen. Differenziertes Denken ist nicht mehr vorauszusetzen. Überhaupt eigenständiges Denken. Ich nehme mich da nicht aus, bevor man mir erneut Arrognaz vorwirft.
Wer oder was wirklich der Wahrheit entspricht, ist ohnehin fraglich, da jede Wahrheit für irgendwen die einzig Wahre ist.

Wir leben zwar angeblich im postfaktischen Zeitalter, aber trotzdem gibt es immer noch Fakten.
Wenn Herr X Herrn Y umgebracht hat, dann war 's nicht Herr A, auch wenn das viele vielleicht glauben oder behaupten.
Das Problem ist, wie man an die Fakten kommt.
Im Internet schier unmöglich, da kann der Leser/Zuschauer nur Schlüsse ziehen und sich überlegen, was plausibel ist, kann sich aber trotzdem irren, weil man ja nie alles erfährt.

Welche Bürger stellen denn die Vorhut bei den Extremen? Selten die Köpfe dahinter...

Stimmt, die Verfassungsschützer sind selten vorne dabei.
 
Zurück
Oben