Kommen wir uns näher?

Winnipeg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
3.086
Ort
HH
Hallo Leute,

meine Frage: Wie stehen die Chancen, dass X und ich uns näher kommen? Es besteht z.Zt. kein Kontakt.
Die Geschichte ist auch etwas ungewöhnlicher ... dazu vielleicht beim Feedback mehr.

Gelegt mit Leiding. Reihenfolge: 1, 2, 3, 4 usw.







Dieser Mensch wird durch die 22 repräsentiert. Kontakt, ja (siehe Karte 7), aber für mich eher enttäuschend. Die 8, die sich hinter 7+1 verbirgt, könnten Sprachbarrieren (andere Sprache) sein. Eine Begegnung wäre möglich (22 auf 4) und ein glücklicher Zufall (22+4 =26). Viel Bewegung ist nicht zu sehen (29). Dieser Mensch ist (auch örtlich) weit weg (36). Durch die Gegenüberstellung 22 und 36 geht es auch um die Überprüfung der Möglichkeiten und Grenzen (29).
Gefühle? Kein Interesse, da unter den Füßen, aber vielleicht so ein bisschen (18), am Ende steht die Arbeit im Vordergrund.

Wer hat Ideen und mag sich anschließen?

Danke und viele Grüße
W.
 
Werbung:
Hallo @Winnipeg,

würde mich deiner eigenen Deutung leider anschließen. Kontakt ja, aber wahrscheinlich nicht so wie du es dir erhoffst. Freundschaftlich und souverän aber distanziert.

Deinen Zeilen und den Karten zufolge nehme ich an, dass ihr über das Ausland bzw beruflich miteinander zu tun habt oder hattet. Obwohl beruflich vielleicht nicht wirklich direkt, möglich auch über eine dritte Person..?

Die Arbeit als letzte Karte und bezogen auf deine Frage, könnte unter Umständen aber auch anzeigen, dass damit ihr euch näher kommt, noch einiges getan werden müsste. Es kein einfaches Unterfangen ist.
 
Hallo Sonne,

danke schön für deine Deutung.

Beruflich nicht direkt, sondern über eine dritte Person. :thumbup:


Die Arbeit als letzte Karte und bezogen auf deine Frage, könnte unter Umständen aber auch anzeigen, dass damit ihr euch näher kommt, noch einiges getan werden müsste. Es kein einfaches Unterfangen ist.

Ja, das würde auch gut passen, aufgrund der Distanz. Ich überlege auch noch, ob er die 13 sein könnte oder es ist die dritte Person. Der Kontakt 7 besteht nämlich hauptsächlich mit der dritten Person. Durch die Nähe zur 22 würde dann eher passen, dass es sich bei dem dritten um die 22 handelt. :dontknow:

Auf jeden Fall geht es um den Abgleich Realität und Wunsch 22/36.
 
Dass er durch die 13 dargestellt wird wäre natürlich auch eine Möglichkeit.. hmmm nur ich würde den reichen guten Herren hier als "Unterstützerkarte" ansehen. Entweder als Person oder in ihrer Eigenschaft.
Aber egal wie man es dreht und wendet, die Chancen um X näher zu kommen würde ich in zweierlei Hinsicht sehen, zum einen über die dritte Person und die Arbeit.
 
Hallo Leute,

meine Frage: Wie stehen die Chancen, dass X und ich uns näher kommen? Es besteht z.Zt. kein Kontakt.
Die Geschichte ist auch etwas ungewöhnlicher ... dazu vielleicht beim Feedback mehr.

Gelegt mit Leiding. Reihenfolge: 1, 2, 3, 4 usw.







Dieser Mensch wird durch die 22 repräsentiert. Kontakt, ja (siehe Karte 7), aber für mich eher enttäuschend. Die 8, die sich hinter 7+1 verbirgt, könnten Sprachbarrieren (andere Sprache) sein. Eine Begegnung wäre möglich (22 auf 4) und ein glücklicher Zufall (22+4 =26). Viel Bewegung ist nicht zu sehen (29). Dieser Mensch ist (auch örtlich) weit weg (36). Durch die Gegenüberstellung 22 und 36 geht es auch um die Überprüfung der Möglichkeiten und Grenzen (29).
Gefühle? Kein Interesse, da unter den Füßen, aber vielleicht so ein bisschen (18), am Ende steht die Arbeit im Vordergrund.

Wer hat Ideen und mag sich anschließen?

Danke und viele Grüße
W.

Hallo Winnipeg,

ich kenne zwar die Kipper aber diese Art der Legung eher nicht. Trotzdem würde ich kurz meinen
spontanen Eindruck mitteilen.

Was in der Kommunikation positiv angefangen hat, hat sich schnell mit der nachfolgenden
traurigen Nachricht in ein Enttäuscht- sein verwandelt. Ich weiss nicht - ob auf beiden Seiten
oder nur bei dir allein.

Gefängnis zeigt für mich Widerstände und Blockaden an - und die Militärperson immer einen
sehr zugeknöpften,eher unemotionalen Typ Mann an - der sehr konventionell eingestellt ist und
wohl auch stur sein kann.

In der Mitte liegen zwar wirklich Hoffnungen und Sehnsüchte - aber dass sie in die Realität umgesetzt werden
können - sehe ich hier eher nicht. Mit der letzten Karte - die für mich auch einen materiell orientierten
Mann zeigt - und vom Thema her Geld für Leistung (auch Liebe für Leistung als Eigenerfahrung) - entspricht
für mich nicht dem Beginn einer herzlichen Beziehung.

LG
 
Hallo,

ich versuche auch mal meine Deutung obwohl die 9er nicht so meine Favoriten sind :)
uch so de
Die obere Reihe würde ich deuten, dass der Kontakt auch eher unbefriedigend ist für dich und das ganze dadurch zwischen euch kränkelt und somit du auch dadurch in einen Rückzug gehst, was auch auf deine ganze Lebenssituation sich ein wenig auswirkt.
Die zweite Reihe deute ich so, dass dieser besagte Herr auch lieber immer ein abgesichteres Leben gerne fühlt wo Geld einen hohen Stellenwert hat.
Ich glaube die dritte Reihe zeigt auch hin, dass er vielleicht anders auf dich wirkt wie er wirklich so ist und das eher enttäuschend werden kann für dich und du da viel von dir selbst immer geben müsstest und viel Investieren müsstest, dass da überhaupt etwas in Schwung kommt.
 
Hallo Red Eichi,

Militärperson immer einen
sehr zugeknöpften,eher unemotionalen Typ Mann an - der sehr konventionell eingestellt ist und
wohl auch stur sein kann.


Auch wenn ich diesen konkreten Worte so nicht zustimmen kann, bringen sie mich auf eine andere Idee. :) Er ist nicht konventionell, ganz im Gegenteil, er lebt ein sehr unkonventionelles Leben.
Wohl deshalb würde ich in diesem Fall die Militärperson als strebsamen Menschen sehen, der an der Erfüllung der eigenen Träume interessiert ist. Daher auch das Berufliche am Ende.

Ich bin gerade am Handy, später gerne mehr.

W.
 
Für mich ist die Militärperson immer wie eine Mars/Saturn Entsprechung - steht auch für die Polizei.

Mag sein, dass er unkonentionell lebt - aber dann innerhalb einer selbstgewählten Struktur und eigenen Ordnung
da aber pingelig und ritualbewusst - traditionsbewusst hat mal ein Kollege mit dieser Konstellation gesagt.

Mag sein- dass der Mann den du kennst - und um den es geht - nicht so ist - aber die Karte der Militärperson
istnicht die Karte des unkonventionellen Feigeistes. Schon der Uniform wegen kann sie es nicht sein.

Vllt. ist sie nicht vollkommen der Repräsentant für diesen Mann - und eine Teileigenschaft - aber Militär
bleibt Militär und damit auch alles damit verbundende. Dann wäre nach deiner Beschreibunge eher der
reiche Junge Herr der Typ - von dem du sprichst - jemand der seinen Zielen folgt und sich nicht binden
will an Andere.
 
Werbung:
Was in der Kommunikation positiv angefangen hat, hat sich schnell mit der nachfolgenden
traurigen Nachricht in ein Enttäuscht- sein verwandelt. Ich weiss nicht - ob auf beiden Seiten
oder nur bei dir allein.

Ich sollte eigentlich Post bekommen. Und ja, ich war / bin enttäuscht.

In der Mitte liegen zwar wirklich Hoffnungen und Sehnsüchte - aber dass sie in die Realität umgesetzt werden
können - sehe ich hier eher nicht. Mit der letzten Karte - die für mich auch einen materiell orientierten
Mann zeigt - und vom Thema her Geld für Leistung (auch Liebe für Leistung als Eigenerfahrung) - entspricht

Ich weiß, dass es momentan stark an Geld mangelt.

Die zweite Reihe deute ich so, dass dieser besagte Herr auch lieber immer ein abgesichteres Leben gerne fühlt wo Geld einen hohen Stellenwert hat.

Siehe oben. Geld hat deshalb einen "hohen Stellenwert", weil keins da ist.

Mag sein, dass er unkonentionell lebt - aber dann innerhalb einer selbstgewählten Struktur und eigenen Ordnung
da aber pingelig und ritualbewusst - traditionsbewusst hat mal ein Kollege mit dieser Konstellation gesagt.

Ich würde so sagen, dass er sehr an seiner Karriere bastelt.

Dann wäre nach deiner Beschreibunge eher der
reiche Junge Herr der Typ - von dem du sprichst - jemand der seinen Zielen folgt und sich nicht binden
will an Andere.

Das kann sein, ja. Er war krank in den letzten Wochen, könnte zu 13 auf 6 = 19 passen. Ob er in einem Krankenhaus (29) war, weiß ich allerdings nicht.

22 auf 4 könnte auch die Regeln nach außen hin meinen, als Person, die in der Öffentlichkeit steht.
 
Zurück
Oben