komme im Aura Sehen nicht weiter

Manu621

Neues Mitglied
Registriert
24. Juli 2014
Beiträge
5
Hallo,
ich versuche schon seit einiger Zeit die Aura zu sehen aber ich komme einfach nicht weiter.
Bei mir ( am Arm ) sehe ich immer nur hellblau leuchtend und bei anderen Menschen nur einen weißen Rand.
Warum klappt es nicht ?

LG Manu
 
Werbung:
Hallo,
ich versuche schon seit einiger Zeit die Aura zu sehen aber ich komme einfach nicht weiter.
Bei mir ( am Arm ) sehe ich immer nur hellblau leuchtend und bei anderen Menschen nur einen weißen Rand.
Warum klappt es nicht ?

LG Manu

es könnte auch sein, dass Aura sehen überhaupt nicht funktioniert und alles nur auf Einbildung beruht.
 
Werbung:
Das Aurasehen ist eine Eigenschaft, die ziemlich selten ist und zumeist von selbst im Verlauf der Kindheit entsteht.
Hingegen gibt es eine Menge von Zuordnungen, die in Gedanken und auf der unbewussten Ebene geschehen. Vielleicht wäre dies interessant für dich?
Würdest du einer nervösen Person, die in einer schrillen, hohen Stimme herumkreischt, eher eine grosse, dunkle und rundliche Form zuordnen oder eine kleine, helle und spitzige Form?
 
Zurück
Oben