Komischer Traum

J

JenniferNicole

Guest
Ich habe geträumt das ich mit meiner Familie im schwimmbad bin und das mir da auf einmal schlecht wird und ich von einen hupschrauber abgeholt werde als ich da drinne saß kam der pilot der sah total sexy aus und der war bestimmt noch keine 18 auf jeden fall hat der mich ins krankenhaus geflogen als ich da war wollten die mir eine spritze geben die eine fast ganz runde nadel hatte und die wollten mir meine zehnägel ziehen und auf einmal war ich in meiner schule vor der sport halle und habe da gesehen wie autos am fliegen waren und ich habe mich mit welchen aus der klasse unterhalten und dann bin ich wach geworden.


würde mich freuen wenn mir einer sagen könnte was das bedeutet ihr würdet mir echt helfen.
 
Werbung:
Liebe Jennifer, erst mal, ich kann die leider nicht weiterhelfen, denn ich verstehe nichts von traumdeutung, aber ich finde es amüsant was für Träume du hast. Es zeigt, dass du eine blühende Fantasie hast, das finde ich immer gut :kiss3:
Vielleicht sollte der Traum auch gar nichts bedeuten, hast du schon mal darüber nachgedacht, dass Träume im Unterbewusstsein entstehen und manchmal keine besondere Bedeutung haben?
Ich für meinen Teil würde mir bei dem Traum keine Gedanken machen, nur wie der nächste Traum wohl aussehen wird :)

Liebe Grüße
Natsu

P.s.: Ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte
 
Zurück
Oben