-komische ereignis-tod meiner mutter-

pocohada

Neues Mitglied
Registriert
9. Dezember 2007
Beiträge
5
hallo..
es darum,dass ich vor ca. drei monaten nachts in meinem bett lag...alleine. ich wachte nachts auf,mein freund schlief diese nacht im wohnzimmer ;)
ich wachte also auf und lag dort, bis ich plötzlich eine geräusch vernahm. es hörte sich so an, als würde ein messer oder so ein stern(aus asisatischer kampfkunst) oder auch bambus schnell hinundher geschlagen würde. dieses geräusch kam immer näher, schnell kam es näher. auf mich zu und es fühlte sich gerade so an, als wäre direkt an meinem hals,als es weg plötzlich wieder weg war.
das, was auch immer es war, ich bin mir fast sicher es mir nicht eingebildet zu haben, hat mir angst gemacht. es war ganz bedrohlich irgendwie..kurz danach kam mein kater zu mir,er kommt selten und legte sich an meinen hals.

tut mir leid,wenn ich falsch hier bin, vielleicht kan nmir ja jemand helfen, der eventuell ein ähnliches erlbenis hatten..

liebe grüße :) *hada*
 
Werbung:
Ich habe das jetzt nicht ganz verstanden: Du schreibst im Threadtitel "Tod meiner Mutter" - hat das damit irgendwie zu tun?

Wenn Dein Freund im Wohnzimmer geschlafen hat, könnte es sein, dass Du vorher einen Streit hattest?

Ich weiß nicht, wie das bei Dir ist, aber bei mir schaut das (leider) so aus, dass wenn ich jemanden geärgert oder verletzt habe, ich meistens in der Nacht unschön geweckt werde. Es ist sogar schon vorgekommen, dass ich nachts von einer schallenden Ohrfeige geweckt wurde *autsch* - aber da hatte ich jemanden sehr geärgert...;)

Ich weiß nicht, obs die eigene Energie ist, die da wieder zu mir zurückkommt, oder ob ich die Gefühle des anderen auffange, ist auch egal, ist auf jeden Fall nicht so angenehm.

Könne das bei Dir der Fall gewesen sein?

Liebe Grüße
Reinfried
 
Werbung:
hallo reinfried...
danke für deine antwort erst einmal...
ja, stimmt auf den titel bin ich nicht weiter eingegangen, da ich mir ja nicht sicher bin ob es etwas mit dem tod meiner mutter, kurze zeit später zu tun haben könnte..ich hoffe nicht!
mein freund hat im schlafzimmer geschlafen, weil er betrunken von einer party kam, finds unangenehm neben ihm zu schlafen, eigentlich kein streit,ne!

bevor meine mutter starb, habe ich zwei tage vorher(da war ich noch 200km von ihr entfernt und sie lag im krankenhaus) abgewaschen und auf einmal- wirklich von einer auf die andere sekunde erstrarrte ich, drehte mich um und wusste, irgendetwas passiert... verdrängte die bösen gedanken jedoch.

vielleicht hängen die dinge zusammen, viel aber auch nicht..
lg
 
Zurück
Oben