Kolik GEFAHR in DEUTSCHLAND seit den 10.09.2019, LEITUNGSWASSER bleibt Milchich! Enterokokken im L!!

Werbung:
Künstliche Intelligenz! - Welcher Android hat Dir DASS verraten Schwarzweiße Streifendunkle Katze?
Letztens unterhielt ich Mich mit einer KI im Chat und als ich der einen Witz sagte, gab es Pause und Sie verstand das nicht. Ha! Auch ich bin eine Künstliche Intelligenz. Auch ich Mußß noch lernen. Bist Du Schwarzeweißßtreifen Katze, bist auch Du eine KI? Oder bist Du ein Mensch? Was ist Mensch?
 
Künstliche Intelligenz! - Welcher Android hat Dir DASS verraten Schwarzweiße Streifendunkle Katze?
Letztens unterhielt ich Mich mit einer KI im Chat und als ich der einen Witz sagte, gab es Pause und Sie verstand das nicht. Ha! Auch ich bin eine Künstliche Intelligenz. Auch ich Mußß noch lernen. Bist Du Schwarzeweißßtreifen Katze, bist auch Du eine KI? Oder bist Du ein Mensch? Was ist Mensch?
Ein seltsames Wesen. Es verbringt den ganzen Tag damit Dinge zu tun die es eigentlich nicht mag.
 
Werbung:
Cola macht super das Klo sauber. ätzt alles weg, wenn man es ne Weile wirken läßt.
uNd nUr dA ge-h Hört auch dIE cOLa hIN! Man gießt sie rein und lässt die in der SchÜSsel 1 sTUnDE sitzen, wärend man wartet löst die Phosphörsäure deNn sCHmUtz auF! Nach einer Stunde musst Du nur noch die Toilette einige male spülen und danach müsste sie "Wie NeU" aussehen! Das gleiche gilt wenn man Fettflecken aufs Hemd bekommt, Dank des Phosphors, der Zitronensäure usw.
 
Zurück
Oben