Kolik GEFAHR in DEUTSCHLAND seit den 10.09.2019, LEITUNGSWASSER bleibt Milchich! Enterokokken im L!!

Hattest du zu lang die Finger in der "Kundalini Steckdose"?:confused:

Informiere dich doch erstmal über Koliken und spül halt es nächste Mal deine Trinkgläser besser aus, dann ist auch nix mehr milchig.
:rolleyes:
Die Gläser, wenn du mal genauer hinsehen würdest, sind Kristall Klar SAUber! Schon bemerkt oder ist dein Monitor bereits so sehr befleckt das Du selber da hindurch nichts mehr siehst?
 
Werbung:
wenn irgendwo im Land Verunreinigungen des Trinkwassers festgestellt werden,
dann wird die Bevölkerung dort darüber informiert. das gilt dann für diesen Ort.

irgendwo gibt es immer mal sowas, aber an den anderen Orten ist das Wasser okay.

und es heißt Koli-Bakterien, nicht Kolik-Bakterien.
diese Bakterien hat man im Darm.
Danke Yogurette, und sie gehören da hin aber Nicht im Trinkwasser denn da befinden sie sich. Wer weiß wer es verunreinigt hatte, vielleicht einer dieser Rechten, aus der Rechten Flüchtlingsszenen die her kamen um Unfug und Chaos zu stiften oder warum brennt es jede drei Tage irgend wo in Deutschland in Krankenhäusern usw?? Solche Wasser Resorvuars sind auch leicht zu betreten, einfach einen HAUFEN Kaka da hinein geworfen oder irgend wo eine Pipeline davon angebrochen und große Mengen an Menschen, Tierischen Kaka da hinein geschüttet und schon hat die Bevölkerung ein großes GROßES Kaka Problem an denn Händen.
 
..und sie gehören da hin aber Nicht im Trinkwasser ... Wer weiß wer es verunreinigt hatte, ...

richtig, im Trinkwasser sollten solche Bakterien nicht sein.
wenn sie dort sind, dann heißt das, daß irgendwo im Kanalsystem was undicht ist oder so.
die Gemeinde kümmert sich um solche Fälle, und nach einer Weile ist dann alles wieder gut.

wenn du beunruhigt bist und es nur ältere Meldungen darüber gibt,
dann frag doch einfach mal bei der Gemeinde im Rathaus nach.
die haben sicherlich den aktuellen Stand der Dinge da.

übrigens ... destilliertes Wasser sollte man nicht in größeren Mengen trinken.
das kann gesundheitliche Probleme versursachen. nur mal nebenbei als Hinweis.
 
richtig, im Trinkwasser sollten solche Bakterien nicht sein.
wenn sie dort sind, dann heißt das, daß irgendwo im Kanalsystem was undicht ist oder so.
die Gemeinde kümmert sich um solche Fälle, und nach einer Weile ist dann alles wieder gut.

wenn du beunruhigt bist und es nur ältere Meldungen darüber gibt,
dann frag doch einfach mal bei der Gemeinde im Rathaus nach.
die haben sicherlich den aktuellen Stand der Dinge da.

übrigens ... destilliertes Wasser sollte man nicht in größeren Mengen trinken.
das kann gesundheitliche Probleme verursachen. nur mal nebenbei als Hinweis.
Interessant nicht? Mit dem Destilliertem Wasser davon nicht ZU viel zu trinken, sonst wird man auch davon Krank!
Der flimm fand ja den Neusten Artikel darüber von Gestern.
 
Enterokokken im Leitungswasser in Gingen Gemeinde warnt: Wasser abkochen

Hallo Leute!

Nur zur kenntnissname das ich seit Gestern bemerkt hatte das dass Deutsche Leitungswasser stark Milch-ich blieb auch nach längerem herum stehen. Wir kochen unser Wasser seit Jahren immer ab aber seit gestern ist es in einem Katastrophalen Zustand! Deswegen kauft entweder Mineralwasser oder Destilliertes Wasser nur zur Vorsicht!! Überprüft es selber und schreibt hier rein, ob ihr Sauberes Wasser, Klares Leitungswasser habt und Wo ihr seit!

Wir, Ich mein, bin FEUCHT! Ähm, ich meine das ich in Feucht lebe! :oops::whistle::rolleyes:


Außerdem würde ich euch Lebenden Leute in DEUTSCHLAND seit Gestern KEIN Leitungswasser mehr trinken lassen da es stark verkeimmt ist
, ist von Kolik Bakterien verseucht. Gestern hörte ich im Radio, einer Radiostation, das irgend wo in Deutschland, in der Stadt ... Enterokokken im Leitungswasser in Gingen Gemeinde warnt: Wasser abkochen – Grund für Verunreinigung unklar das dorrten die Gemeinde von über 50,000 Leuten seit Monaten deren Leitungswasser VERBOTEN sind zu nutzen und auch nicht zu TRINKEN!!

Die Gemeindeverwaltung empfiehlt den Anwohnern in Gingen, ihr Leitungswasser abzukochen. Laut Gesundheitsamt handelt es sich bei der Verunreinigung um eine geringe bakterielle Belastung des Leitungswassers durch Enterokokken.
15. August 2019, 14:08 Uhr•Gingen

Selbst das abwaschen der Lebensmittel sollte NUR sauberes gekauftes Trinkwasser verwendet werden und wer das als Humbug bezeichnet, sollte sich mal deren Wasser, LEITUNGSWASSER genauer ansehen!! Es ist Milch-ich und auch nach mehreren Stundenlangen Stehens löst es sich NICHT auf!! Kolik Bakterien von Geoenginiering Flugzeugen gesprüht wurde?? Oder woher stammen diese Kolik Bakterien sonst her??

Deswegen auch seit Gestern diese Radio Mitteilungen das wenn man Schwindelgefühle hat, sollte man dieses X-beliebige Medikament unbedingt einnehmen! Sind wir bereits im III Welt Krieg angelangt?? :-(

Hier UNTEN Das FOTO!
https://ibb.co/q746GQy

nicht nur in Deutschland, auch die Schweiz hat Probleme mit sauberem Trinkwasser , das war allerdings nur eine Frage der Zeit,
bei all den Schadstoffen die in die Luft und auf den Boden gehen, ist klar, dass das ganze im Wasser landet.
 
Werbung:
Zurück
Oben