Körperliches Gefängnis

Werbung:
Ich weiß nicht ob meine Körperwahrnehmung kaputt ist oder so. Ich halte mich manchmal selbst nicht aus. Zum Teil weil ich schon so lange eingesperrt bin in diesem Körper und noch viel zu viel Zeit hab die ich manchmal nicht mal mehr brauchen kann. Ich weiß auch nicht ob ich an einem Langeweile Problem leide, an einer Psychose, an Zeitüberfluss für mich ist das alles selten vereinbar mit dem was ich mal wollte und mir erträumte. Immer wenn ich diese Phase habe wo mir diese geplatzten Träume bewußt werden und das ich schon als Kind eine falsche Vorstellung von alllem hatte.
Ich bin und war schon immer innerlich auf der Flucht ohne zu wissen wovor und ohne das ich jemals angekommen bin. Eine Flucht in Traumwelten. Aber die sind nüchterner geworden.
 
Werbung:
Mich beschäftigt das Thema deswegen so weil die breite Mehrheit immer behauptet das der Tod das schlimmste wäre und es als Tabubruch hingestellt wird wer anderes behauptet. Ich glaube manchmal nicht das er das schlimmste ist. Ich glaube das die Menschheit mit ihrer Rohstoff sucht der Zukunft so oder so nicht viel hinterlässt auf Erden und in Zukunft wird es auch Winter geben anstatt weniger Menschen. Ich glaube das, dass noch schlimmer ist als der eigene Tod. Ich glaub auch nicht an eine Unendlichkkeit von Wissenschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben