körperliche veränderung durch affirmation

[QUOTENein, daß ist nicht alles!

Es gibt nie Zufälle - alles hat seinen Grund! Und wenn dies nur Zufall wäre, Du eh nicht hier bleiben willst und... und... und... dann ist Dein Problem, daß Du eh keine Lösung willst, da eh alles keine Bedeutung hat!

Hier aber, mein Freund, liegt gerade das Problem Deines Lebens.....

Erkenne die Hintergründe und sei Du Dir Selbst soviel wert, daß Du auch andere wertschätzen lernst.

Sei gesegnet
woherwig[/QUOTE]

oh bitte sag mir nichts über das problem meines lebens, wenn du mich doch gar nicht kennst. nur weil ich nicht hier bleiben will heißt das doch nicht, dass nichts eine bedeutung hat? und wie kommst du darauf, dass ich andere nicht wertschätze? ich persönlich glaube an zufälle, das ist meine wahrnehmung von der welt und dass es keine gibt, ist deine. was richtig ist und ob es ein richtig gibt, werden wir wohl in diesem leben nicht herausfinden. aber danke für den segen, das ist wirklich nett, ich würde dich auch segnen aber ich bin mir nicht sicher, ob ich dafür zu einer religion gehören muss
 
Werbung:
Hm... es gäbe so viel zu erklären... aber ich erkenne, daß Du nichts wissen willst....

Du hast mein tiefstes Bedauern. Warte einfach eine Zeit (schätze einige Jahre) dann genau erinnerst Du Dich an dies hier wieder... und wirst mehr wissen...

Und nein, segnen, mein Freund, kommt von der Seele wenn es ernst gemeint ist und helfen wird- und ist keiner Religion zugehörig.

Auch Dein Vater hat Dich gesegnet, indem er Dir diese Inkarnation gab, wie Du sie brauchtest.
Allerdings wie Du Dich jetzt gibst, hat mit diesem Segen nichts zu tun...
Fange an, die Dinge zu überdenken ...

Ein schönes Leben noch
woherwig
 
Hm... es gäbe so viel zu erklären... aber ich erkenne, daß Du nichts wissen willst....

Du hast mein tiefstes Bedauern. Warte einfach eine Zeit (schätze einige Jahre) dann genau erinnerst Du Dich an dies hier wieder... und wirst mehr wissen...

Und nein, segnen, mein Freund, kommt von der Seele wenn es ernst gemeint ist und helfen wird- und ist keiner Religion zugehörig.

Auch Dein Vater hat Dich gesegnet, indem er Dir diese Inkarnation gab, wie Du sie brauchtest.
Allerdings wie Du Dich jetzt gibst, hat mit diesem Segen nichts zu tun...
Fange an, die Dinge zu überdenken ...

Ein schönes Leben noch
woherwig

ich schätze, dass du mir helfen willst, aber bitte halte deinen horizont doch so offen, dass du dir vorstellen kannst, dass du vielleicht falsch liegst. bitte halte dir vor augen, dass du mich überhaupt nicht kennst. ich verstehe was du sagen willst und was du meinst, aber das ist nicht mein glaube und meine wahrnehmung. jeder schafft sein eigenes universum durch seine wahrnehmung und seine erfahrungen. und deswegen trifft deine wahrnehmung auch nicht zwingend auf meinen geist zu - vielleicht, aber nicht mit sicherheit. vielleicht hat mein vater mich gesegnet, vielleicht bin ich aber auch ganz zufällig hier gelandet. vielleicht habe ich in meinem vergangenem leben etwas schlimmes getan und bin durch karma hier gelandet. vielleicht ist das hier eine aufgabe an der ich wachsen soll, vielleicht aber auch nicht.
dann segne ich dich auch, ganz ernst gemeint.
 
Warum fragst du eigentlich hier an, wenn dir an jeder bisherigen Antwort etwas nicht passt? Der Vorwurf, daß man dich ja nicht kennen würde, ist in einem Internetforum etwas hirnrissig...du stellst Unbekannten eine Frage, du bekommst von dir Unbekannten Antworten...
 
hallo :) gibt es hier jemanden, der erfahrung mit körperlichen veränderungen durch affirmation/selbsthypnose hat?

Das könnte ein langwieriger Prozess sein, je nachdem wie viel psychische Energie du hast. Zuerst solltest du dir ein Vorbild aussuchen wie du aussehen willst. Dann stellst du dir immer wieder vor, du siehst so aus. Einfach "anders als mein Vater" aussehen wollen funktioniert nicht, weil das nichts Konkretes ist.

Ich kannte tatsächlich zwei Leute, die mir sagten sie hätten berühmte Hollywood-Schauspieler zum Vorbild und sie sahen ihnen wirklich relativ ähnlich.
 
Warum fragst du eigentlich hier an, wenn dir an jeder bisherigen Antwort etwas nicht passt? Der Vorwurf, daß man dich ja nicht kennen würde, ist in einem Internetforum etwas hirnrissig...du stellst Unbekannten eine Frage, du bekommst von dir Unbekannten Antworten...

ich habe bloß gefragt ob jemand erfahrungen mit körperlichen veränderungen durch affirmation hat. ich habe nicht darum gebeten dass mir gesagt wird was das große problem in meinem leben ist oder ob das universum sich für mich interessiert. erst daraufhin habe ich gesagt, dass man mich nicht kennt. genau, ich finde es auch hirnrissig, dass ich in einem internetforum extra betonen muss, dass man mich nicht kennt.
 
Das könnte ein langwieriger Prozess sein, je nachdem wie viel psychische Energie du hast. Zuerst solltest du dir ein Vorbild aussuchen wie du aussehen willst. Dann stellst du dir immer wieder vor, du siehst so aus. Einfach "anders als mein Vater" aussehen wollen funktioniert nicht, weil das nichts Konkretes ist.

Ich kannte tatsächlich zwei Leute, die mir sagten sie hätten berühmte Hollywood-Schauspieler zum Vorbild und sie sahen ihnen wirklich relativ ähnlich.

vielen dank, auf eine antwort dieser art hatte ich gehofft :)
 
Nun bekommst du von mir eine Antwort, die dir womöglich nicht gefallen wird: ich glaube nicht, daß es möglich ist, durch reine Affirmation sein Aussehen stark zu verändern...man weiß, daß geistige Arbeit, das Leben und der Alkohol Gesichtszüge verändern kann, aber in den wenigsten Fällen tritt dabei eine andere Physiognomie zutage...im Grunde wäre das auch schrecklich.
Allerdings kannst du durch Affirmationen ,Therapien u.ä. das Verhältnis zu deinem Vater so verändern, daß du damit leben kannst...
Ich glaube, fast jeder Mensch fragt sich manchmal, warum er ausgerechnet in diese Familie hineingeboren wurde...ich selbst gehe davon aus, daß man sich seine Familie und damit auch ein Teil seiner Lebensaufgaben selbst aussucht...es wird einen tiefen und womöglich auch sehr positiven Grund haben warum du gerade diesen Vater hast...ein Weg also könnte auch sein, sich auf die Suche nach diesem zu machen. Du bist allerdings noch sehr jung...womöglich wirst du erst nach Jahren die Antwort finden...ich weiß nicht, ob du noch bei deinen Eltern lebst...wenn ja, wäre ein Auszug vielleicht schon etwas, was dir Erleichterung verschaffen könnte..
 
die antwort ist voll okay, ich hatte bei woherwig einfach das gefühl, dass mir etwas aufgezwungen wird - vielleicht lag das auch nur an meiner wahrnehmung. ich will hier nicht darüber reden, warum das verhältnis nicht gut ist und wie schlecht es wirklich ist, aber mal angenommen es wäre katastrophal und er hätte mich beispielsweise nur misshandelt und missbraucht - dann gesagt zu bekommen dass mein vater mich mit dieser inkarnation gesegnet hat, ist kein schönes gefühl. aber ich kann damit leben, dass er mein vater ist. ich weiß, dass er alles was er getan hat nicht getan hat, weil er mich schaden wollte, sondern weil er es nicht besser wusste. ich bin nicht wütend auf ihn. nur wenn ich mich sehe, weckt das natürlich schlechte erinnerungen, deswegen der gedanke, ob ich vielleicht durch affirmationen etwas verändern könnte.
 
Werbung:
wenn wir fliegen könnten, dann müßten wir nicht mühsam gehen um wohin zu kommen,
aber dann würde uns auch vieles entgehen, weil wir einfach darüber hinwegfliegen würden.
 
Zurück
Oben