Körperliche Beschwerden im Zusammenhang mit Seelenpartner

Werbung:
Zu aller erst möchte ich alle Leser bitten, von Kommentaren abzusehen wie, "es gibt keine Seelenpartner" etc. etc.
Das ist hier nicht das Thema und mit dieser Einstellung sollte man diesen Thread (oder dieses UF) einfach ignorieren.



Ich möchte nur mal zur Diskussion stellen, ob euch körperliche Reaktionen bekannt sind, im Zusammenhang mit Seelen Partner.

Ihr kennt dies sicherlich, dass man irgendwie "einfriert" im Umgang mit dem SP.
Dieses extreme Glücksgefühl zusammen mit einer extrem erhöhten Aufmerksamkeit.
Es wirkt plötzlich alles so gesteuert und man wird manchmal in die Beobachter Rolle gedrängt.

Und vielleicht habt ihr den unheimlich starken Energie Abfall und auch Zugang bemerkt, wenn der andere sehr starke Gefühle hat (SP Resonanz).
Zum Beispiel wurde ich stets wach wenn SIE Alpträume hatte.
Teilweise kommt es zu ganz starken körperlichen Erscheinungen deswegen.

===============

Nun frage ich mich, ob es auch zu Langzeit Erscheinungen kommen kann (Allergien, Krankheiten, Symptome), die im direkten Zusammenhang sind mit unseren Seelchen??

Wenn ja, warum ist das so?

Liegt es daran, dass es einen gemeinsamen "Plan" gibt, der nicht eingehalten wird?
Oder ist es einfach so, dass der Eine Symptome auf den Anderen überträgt?

grosso-modo lebst du nicht im Hier und Jetzt wenn du Dinge nimmst von anderen, es ist ein Spiel, das Spiel der besonderen Beziehung, man spielt es solange wie man es braucht.
 
Werbung:
Liegt es daran, dass es einen gemeinsamen "Plan" gibt, der nicht eingehalten wird?

Ich glaube, dass es einen …......….Plan gibt, deinen Plan. und wenn der nicht eingehalten wird, dann wirst du krank,...……...unabhängig von jemandem anderen.

Ich kenne meinen SP nicht, aber ich kenne die Pollenallergie, die Kreislaufprobleme, den Blutniederdruck, das PMS, Migräne,...……….aber es gehört alles meiner Vergangenheit an. Alles tritt ab und zu mal in leichter Form auf, aber kein Vergleich damit wie es früher einmal war. Ich habe viele Jahre gegen mein Wohlbefinden gelebt und das hat sich in diesen Symptomen gezeigt.
 
Zurück
Oben