könnte wer beim deuten helfen?

Anneke

Neues Mitglied
Registriert
18. Juni 2006
Beiträge
13
ich habe mir vor einiger zeit das kartendeck gekauft.. aber finde es mit dem deuten noch sehr kompliziert..

Meine frage geht in richtung liebe - bin weiblich habe keine kinder- 28 j.
habe montag rausgefunden das ich betrogen worden bin
(habe einen liebesbrief gefunden-für eine andere) naja ich lebe auch zur zeit allein in meiner wohnung..
ich weiss eben nicht mehr was ich glauben soll- ob er ehrlich zu mir ist ..
er sagt das das vorbei wäre- er nicht weiss was ihn geritten hat( das war letztes jahr im sommer bis winter)

habe versucht für mich zu legen..mich würde sehr interessieren was ihr daraus seht..

Auch ob ich ein kind bekommen werde? also die frage stell ich mir generell- interessiert mich ob da überhaupt was zu sehen ist ;)

26 36 13 21

12 27 32 30

22 29 23 17

4 6 3 18

20 10 2 16

5 28 33 7

14 9 19 15

31 25 8 35

11 1 34 24


Wär toll wenn ihr mir helfen könntet^^

Anneke
 
Werbung:
Hi,
mir ist diese Legemethode neu. Leg doch mal ein großes Blatt. Also 9 Karten in 4 Reihen, verstehst wie ich mein?
Übrigens tut es mir sehr leid, das zwischen Dir und deinem Partner. Ich kann gut verstehen daß du total durch den Wind bist.
Liebe Grüße
Angi Moonlight :)
 
oh ja du hast vollkommen recht-- ich hab das in der anleitung ganz falsch verstanden...:confused:

also meine schlüsselkarten sind 18 33 7

18 22 16 24 20 15 13 3 27
10 29 23 33 14 12 34 2 25
30 5 7 6 36 11 35 31 28
4 32 8 17 1 19 21 9 26

kein wunder das mir keiner antwortet :escape: danke fürs aufmerksam machen ^^
lieben gruss anneke
 
Hallo !

Ich habe gerade Dein Bild vor mir liegen. Du machst Dir noch ziemliche Hoffnungen stimmt ? Ich habe hier liegen das Du dich im Moment zuhause verkriechst weil dich auch die Sehnsucht nach Ihm fast krank macht. Du scheinst mir auch sehr ungeduldig zu sein was das betrifft igrendwie geht es dir nicht schnell genug. Ich habe hier liegen das Ihr schon gespräche gefüht haben müsst was das Kinderkriegen angeht. Aber mir liegt es so als wollte er nicht und dadurch auch Kummer entstanden ist.Dein Freund scheint mir hier nicht der Glücklichste zu sein und das er weg will. Sag mal wohnt ihr zusammen ? Ich habe hier einen anderen Mann Liegen einen Kollegen der hegt gefühle für Dich , ihr dürftet euch schon länger kennen ( EX-Freund ) da kommt eine Veränderung auf Dich zu wo Du sehr Glücklich wirst.Arbeitet ihr bzw Du im Medizinischen bereich ? Schicke mir mal bis jetzt ein Feedback.

Lg Joeli
 
hallo !! ich freue mich das du mal geschaut hast..

ja ich verkrieche mich tatsächlich zuhause ...und wir haben auch über uns geredet ..und über das thema kinder.. (am Freitag)und natürlich über den mist den er gebaut hat.... habe ihm erzählt das ich schon ganz anders gedacht habe..wollte mit ihm was aufbauen usw. und er hat alles kaputt gemacht.

Ich bin total verunsichert.. er sagt er will mich unbedingt wieder..will 100 prozentig hinter mir stehen...ich bin am 1.6 ausgezogen.. aber so richtig auseinander waren wir schon anfang des jahres wen man es mal so betrachtet..ich hatte seit ich alleine wohne tatsächlich kontakt zu meinem exfreund..habe aber ständig nur von meinem jetztigen (ex freund) geredet- ich habe gemerkt das er gern was mit mir wieder angefangen hätte aber ich hab das abgeblockt. sonst wüsste ich gerade niemanden der mich gerne sieht. und zu meinem ganz alten ex hab ich kein kontakt mehr..seit august..

Ich habe das gefühl das sich die ganze situation nie regeln wird..:confused:

Ich weiss nicht ob er das meint was er mir jetzt sagt..und ob das dann überhaupt noch chancen hätte..

Stehe ziemlich in der luft

Nachdenklich

Anneke
 
Da Ich gerade hier auf der Arbeit bin konnte ich nur so drüber fliegen aber ich werde es mir nochmal genauer ansehen wenn du magst.


bis dann

Joeli
 
Werbung:
wirklich schade das sich keiner mal so richtig mein blatt ansieht :-(

hatte gehofft mir könnte es weiter helfen :-((

gruss anneke
 
Zurück
Oben