Könnte mir jemand ein buch über jenseitskontakte empfehlen?

Sternenkind schrieb:
Hallo,

ich weiß Raum und Zeit existieren dort nicht, nur hier.

Trotzdem tut es weh wenn ich an meinen verstorbenen Vater denke, was mir oft hilft wenn ich denke wir sehen uns ja bald und er wartet auf mich.

Gruß Brigitte !!!!!!!!!!
brigitte
ich bin mir sicher er is immer bei dir,und beschützt dich.
also mach dir keine sorgen.ihm gehts bestimmt gut.
und er will bestimmt auch nur dass es dir auch gut geht und dass du glücklich bist.
also erfüll ihm diesen wunsch:)
 
Werbung:
Danke dir , es rührt mich sehr immer wenn ich an ihn denke dann muss ich Weinen, denn er fehlt ganz einfach hier.

Wir sind wieder nachhause gezogen bzw. mein Mann und ich jetzt steht Vaters Zimmer leer sein Bett ist raus (Im Keller immer noch) seine Schränke sein Schreibtisch alles ist noch da bis auf die neue Coutch für Gäste und der Tisch.

Doch in den Schränken sind sein Taschen,Hüte teilweise noch Klamotten, es sieht aus als ob er wieder kommt.

Aber es tut etwas weniger weh wenn ich die Sachen sehe, möchte oft zu ihm und bei ihm sein.

Aber es tut gut zu lesen was du mir schreibst, er ist oft bei mir ich kann ihn nur nicht sehen, ach wenn ich doch nur könnte.

lieben gruß Brigitte und danke nochmal:liebe1:
 
Gusti schrieb:
hallo
wär jemand so lieb, und könnte mir ein gutes buch über jenseitskontakte empfehlen?
das wäre echt toll.
natürlich hab ich schon bei amazon.de nachgeschaut.
sind zwar sehr gute bücher da.
bin aber noch im schwanken.
deshalb bitt' ich euch um eure Hilfe.
danke:)


Ich kann Dir nur die zwei Bücher von Robert James Lees Reise in die Unsterblichkeit empfehlen. Es gibt einen Band 1 das Leben jenseits der Nebelwand und einen
Band 2 Das Elysische leben und vor dem Himmelstor. Ich habe die meisten Bücher gelesen und das waren nicht wenige aber ich für mich glaube das sind die Besten.

Liebe Grüße an alle
Creon
 
Hallo,

ja ich kann auch das Buch (es ist eine Trilogie in 2 Bänden) von Robert JAmes Lees empfehlen...also die "Reise in die Unsterblichkeit", geschrieben um das Jahr 1900 herum.

Ich hatte dieselbe Empfehlung mit dem Buch von Lees ja auch schon weiter vorne gegeben... :)

Das einzige was an die Klasse der Bücher von Lees heranreicht sind die Bücher von Gerda Johst...

UND DAS WARS DANN, was ich in einigen Jahren Beschäftigung mit dem Thema bis heute an ---->Glaubwürdigem<---- und Überzeugendem gefunden habe...also an Büchern, die höchstwahrscheinlich der Wahrheit entsprechen (interessanterweise sehen die meisten Esoterikleser das ja nicht so eng mit Wahrheit, Logik, Schlüssigkeit usw., aber ich habe da "hohe Ansprüche"). Sonst kann ich ja gleich Micky Maus lesen (nichts gegen Micky Maus!).

Liebe Grüße

Medizinmann99
 
Gusti schrieb:
hallo
wär jemand so lieb, und könnte mir ein gutes buch über jenseitskontakte empfehlen?
das wäre echt toll.
natürlich hab ich schon bei amazon.de nachgeschaut.
sind zwar sehr gute bücher da.
bin aber noch im schwanken.
deshalb bitt' ich euch um eure Hilfe.
danke:)

am absolut meisten hat mir von arthur findley das buch, beweise für ein leben nach dem tod gegeben. leider hab ich das vor paar jahren verborgt und nie wieder gesehen und es auch bei amazon und co nicht gefunden. wenn du das irgendwo findest. das is wunderbar nur leider schwer zu kriegen. wenn ich das irgendwo find geb ich da bescheid :)
 
Mir hat "Niemand stirbt f&#252;r alle Zeit" gut gefallen.
Ich wei&#223; nicht mehr wer es geschrieben hat. :confused: Es hatte einen blauen Leinenumschlag! Bei Amazon wird es allerdings nicht mehr angeboten!

In dem Buch berichten Menschen &#252;ber Kontakte zu Verschorbenen.
 
hi
hab mir jetz 2 bücher von James Van Praagh gekauft.
also ich bin grad mit dem " und der himmel tat sich auf JENSEITSBOTSCHAFTEN" fertig geworden.das buch hat 253 seiten,und is einfach super.
es hat mir schon ziemlich viele antworten geliefert.
ich kanns echt nur weiter empfehlen.
in dem buch werden die sitzungen des mediums james van praagh dokumentiert.die echt verblüffend sind.
es stehen auch verschiedene übungen drinnen,die den zugang zu den seelen erleichtert.es wird auch sehr viel über trauer und ihren verschiedenen stufen geschrieben.

das zweite buch heißt "JENSEITSWELTEN, erkenntnisse über das leben nach dem tode"
ich hab noch net damit angefangen,aber wenn ichs durch hab,schreib ich hier meine meinung dazu.
das buch ist übrigens auch vom selben autor wie das vorherige.
Alles Gute
lg
gusti
 
Werbung:
Hallo,ich habe mir gerade alle Berichte durchgelesen. Auch ich kann bestätigen,das die Bücher von James van Praagh sehr interessant sind. Noch besser gefallen hat mir das Buch von Silvia Browne " Die Geisterwelt ist nicht verschlossen". Dieses Buch ist sozusagen mit "Anleitung".Auch sehr schön und einfach geschrieben.Ich habe während ich das Buch gelesen habe,oft lachen müssen. Habe dieses Buch schon zweimal gelesen,und ich werde es auch noch ein drittes Mal lesen.
Außerdem kann man auch über seine Träume kontakt zu Verstorbenen aufnehmen.
Werde mal wieder reingucken
Gruß
Sternschnuppe:)
 
Zurück
Oben