Könnte mir jemand ein buch über jenseitskontakte empfehlen?

Hallo,

einerseits die "Reise in die Unsterblichkeit", geschrieben 1898 von Robert James Lees. Andererseits alle Bücher von Gerda Johst. Das sind immer noch die 2 besten mir bekannten Bücher über das Thema.

Liebe Grüße

Medizinmann99
 
Werbung:
Gusti schrieb:
und jetz kommen auch noch diese bilder usw...
das unheimliche ist aber, das was ich sehe, trifft immer zu.
und ich seh auch manchmal schreckliche szenen.das macht mir manchmal angst.
seit ein paar wochen schlafe ich sogar nur bei licht. weil ich einfach zu große angst davor hab, wieder was zu sehen.
ZUFÄLLE EXESTIEREN FÜR MICH NICHT:D

Ich denke du hast in dir bewusst oder unbewusst spirituelle Kanäle geöffnet, die auf Empfang geschaltet sind. Aber, wie mir scheint, unkontrolliert. Schwierig dies in Kürze auf einem solchen Board abzuklären, daher mein Hinweis, dass du dich einmal schützen solltest (Gebet, Pentagramm o.ä.), zum anderen deine innersten Einstellungen in Bezug auf deine spirituellen/emotionalen Bereitschaften, bzw. Glaubenssätze hinterfragen solltest. Wir sind zu allen und jeden Zeiten "unserer eigener Chef", d.h. wir können bestimmen, wer und was Zugang zu uns bekommt. Es ist jedoch nicht so ganz einfach, da es oft sehr unbewusste Einstellungen sind, die wir in uns formulieren und dadurch die Türen öffnen.

Wenn du magst, frag einfach wieder nach, okay?

liebe grüsse
merkur
 
Ich habe alle Bücher von James van Praagh gelesen und bin seither ganz offen den Dingen gegenüber eingestellt. Ich selber habe lange gesucht, bis ich jemanden gefunden habe, der mir diverse Kontakte vermittelt.

Vor kurzem war ich bei einer Kartenlegerin und Medium. Das war eine erschreckende Erfahrung. Plötzlich war mein Vater da - sie beschrieb mir genau diesen obgleich sie nie ein Bild von ihm gesehen hat. Die gleiche Gestik und die selben Worte, die er nutzte, ich hatte eine Gänsehaut. Selbst Namen übermittelte sie mir. Allein die Kartendeutung war schon phänomenal. Es ist immer schwierig Termine zu erhalten ich kann aber allen, die sich innerlich damit auseinandersetzen empfehlen, eine solche Erfahrung zu machen. Es ist bereichernd und hat was ganz friedliches. Ich habe mich sicher gefühlt und habe seither ein anderes Bewusstsein.Man darf nur keine Angst haben, ist man den Dingen offen gegenüber, passieren erstaunliche Dinge. Die Frau heißt übrigens Berit und hat auch eine eigene Seite. sehr seriös und fundiertes psychologisches Wissen, falls man das Gefühl hat, der Boden tut sich auf. www.berit-geissler.de -
 
Zum Thema Bücher: Kennt Ihr die Bücher von Allan Cardec, "Das Buch der Geister" und "das Buch der Medien"? Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht und als stets Suchende und Fragende Person wurden mir noch diese Bücher empfohlen... Ich habe sie noch nicht, aber vielleicht wisst ihr ja schon was dazu zu sagen?!? Sie sollen viel Fragen beantworten.....

Das Buch der Medien wird zum Beispiel so beschrieben: "Grundsätze der spiritistischen Lehre
Wie man auf klar beschriebene Weise in einen guten, sicheren Kontakt mit dieser Ebene des Seins kommen kann, beschreibt der Autor mit Hilfe streng logischer Beweisführung. Der Leser findet in diesem Buch Antworten auf Fragen wie: Woher kommen wir?, Wohin gehen wir?, Wozu sind wir überhaupt auf der Erde und weshalb
leiden wir...."
 
Meine Mutter hat es mir empfohlen weil es sehr interssant über den Tod selbst beshrieben ist, ich habe erst angefangen zu lesen, bin noch nicht sehr weit aber es gefällt mir schon ganz gut!
Also: "Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann?" von Jan Van Helsing !
Habe noch nie von dem Autor Bücher gelesen!
Lieben Gruß - Mononoke
 
Hallo,
noch was zu dem Thema Jenseitskontakte.

Habe ich TV gesehen da sind Leute in England glaube ich eine Nacht in ein Haus wo es spuken soll.

Die haben sich alle im Zimmer versammelt und das Licht ausgemacht und nach einer halben Stunde ca. hat der eine gesagt das es in seinem Eck rechts von ihm ganz kalt wird und er sieht das sich da eine Frau befindet bzw. die wollte sich zeigen, wie auch immer.

Da hat dann ein Sprecher gesagt das im Dunkeln sich das Gehirn des Menschen etwas zusammenstellt damit es was zu arbeiten hat, oder so ähnlich.
Das wäre ganz normal in dem Zustand weil der Mensch wenn nichts von außen kommt nach innen geht und das Gehirn etwas sucht und dann auch zeigt.

Da glaube ich wiederum garnicht dran, ich denke da wurden die Menschen mal vwieder kräftig verschaukelt.

Fand es so lustig wie sie die Gruselmelodien dazu gemacht hatten , irgendwie habe ich die Angst verloren , es ist nicht gruselig, ich fände es schön wenn ich meinen Vater sehen könnte.

Gruß Brigitte
 
merkur schrieb:
Ich denke du hast in dir bewusst oder unbewusst spirituelle Kanäle geöffnet, die auf Empfang geschaltet sind. Aber, wie mir scheint, unkontrolliert. Schwierig dies in Kürze auf einem solchen Board abzuklären, daher mein Hinweis, dass du dich einmal schützen solltest (Gebet, Pentagramm o.ä.), zum anderen deine innersten Einstellungen in Bezug auf deine spirituellen/emotionalen Bereitschaften, bzw. Glaubenssätze hinterfragen solltest. Wir sind zu allen und jeden Zeiten "unserer eigener Chef", d.h. wir können bestimmen, wer und was Zugang zu uns bekommt. Es ist jedoch nicht so ganz einfach, da es oft sehr unbewusste Einstellungen sind, die wir in uns formulieren und dadurch die Türen öffnen.

Wenn du magst, frag einfach wieder nach, okay?

liebe grüsse
merkur
hallo
sorry dass ich so spät erst antworte.
ja ich hab damit angefangen mich zu erden, und regelmäßig weißes und schützendes licht um mich herum zu visualisieren.
klappt bis jetz ziemlich gut.
danke für den Tipp mit dem Pentagramm,weil ich net so der Typ für Gebete bin.Ich weiß auch nicht wieso.
Danke und alles Gute
 
Hmmm ... ich denke, der Tod eines vertrauten Menschen stellt eine besondere Herausforderung für einen dar. Es hat sehr viel mit LOSLASSEN zu tun ... den Menschen, den ich liebe loszulassen, denn Freiheit ist das Kennzeichen der echten Liebe. Darüber hinaus wird man als Mensch mit dem Thema des Todes selber konfrontiert. Loslassen und das Jenseits sind zentrale Themen im Leben.

Ich denke das "Sich Unterhalten" mit einem Verstorbenen kann einem ziemlich weiterhelfen ... aber man sollte nie vergessen den Abgeschiedenen in Liebe gehen zu lassen. Weil wenn ich da lauter Emotionen hineinstecke und Forderungen stelle, dann ist das für den Vorstorbenen sehr sehr schwierig abzutreten. Selbst will man das ja auch nicht oder? Ich möchte, dass die Leute eine große Party machen, wenn ich das Weite segne. Alle Trennung ist sowieso nur eine Illusion des Raumes und der Zeit.

lg
Topper
 
Werbung:
Hallo,

ich weiß Raum und Zeit existieren dort nicht, nur hier.

Trotzdem tut es weh wenn ich an meinen verstorbenen Vater denke, was mir oft hilft wenn ich denke wir sehen uns ja bald und er wartet auf mich.

Gruß Brigitte !!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben