Könnte mir jemand ein buch über jenseitskontakte empfehlen?

Werbung:
hallo
wär jemand so lieb, und könnte mir ein gutes buch über jenseitskontakte empfehlen?
das wäre echt toll.
natürlich hab ich schon bei amazon.de nachgeschaut.
sind zwar sehr gute bücher da.
bin aber noch im schwanken.
deshalb bitt' ich euch um eure Hilfe.
danke:)

30jahre untre den Toten..von wem es ist weiss ich leider grade nicht..müsste nachschauen
 
Ich empfehle "Wie auf Erden, so im Himmel".

Ein Sammelwerk mit Auszügen aus der bekanntesten Jenseitsliteratur. Ein dicker Schmöker mit schönem Inhaltsverzeichnis. Gerade zum Querlesen gut geeignet. Es interessiert einen ja nicht immer alles.
 
Ich empfehle "Wie auf Erden, so im Himmel".

Ein Sammelwerk mit Auszügen aus der bekanntesten Jenseitsliteratur. Ein dicker Schmöker mit schönem Inhaltsverzeichnis. Gerade zum Querlesen gut geeignet. Es interessiert einen ja nicht immer alles.

Von Dr. Beat Imhof - hab ich gelesen
wirklich sehr gut

oder das neue Werk non ihm

"Woher wir kommen, wohin wir gehen"
 
Habe kürzlich das Buch von Pascal Voggenhuber "Entdecke deinen Geistführer: Wie uns Engel und geistige Wesen begleiten" gelesen und kann dir das ans Herz legen. Habe den Autor im letzten Jahr bei einem Vortrag und einem Seminar erlebt - er ist einmalig. Bin bei seinem Kontakt an die Reihe gekommen - und er hat alles perfekt und im Detail beschrieben - mit Uhrzeit und Namen (!)
 
Werbung:
Zurück
Oben