Könnte mir jemand ein buch über jenseitskontakte empfehlen?

bitte gerne.
okay, du bist spirituell.
da kann ich dir leider nicht helfen. falls ich irgendwo infos darüber finde, schreib ich dir.
wünsch dir trotzdem alles gute!
 
Werbung:
Hallo Gusti:)
Da ich selbst vor zwei Jahren so intensiv angefangen habe, zu hinterfragen und einfach so viel lernen und wissen wollte, kann ich dich gut verstehen. Du kannst am Anfang mit dem Buch " Der sinnliche Draht zur geistigen Welt" von LInda Roethlisberger sehr viel lernen. Auch die Bücher von Paul Meek sind zu empfehlen. Später, wenn du schon mehr WEIßt, wirst du den Kondakt mit Menschen brauchen um weiterzukommen. Es ist auf jeden Fall ein wunderschöner Weg, den du vor dir hast. Mir ist geholfen worden und jetzt kann ich helfen, so schließt sich der Kreis. Wenn du fragen hast, bin gerne für dich da.

Mit liebevollen Grüßen
Helena
 
ich kann dir ein Buch empfehlen: Anne und Daniel Meurois-Givaudan,
Berichte über Astralreisen.
Gruß bluete
 
Hallo,
nur mal kurz eingeworfen: Jenseitskontaktmethode

----------------
Methoden selbst:
-----------------

(M.3.2) Mit anderen Wesen kommunizieren (Jenseitskontakt): Zum Testen dieser oft vorhandenen Fähigkeit wird empfohlen, einen Interessierten Bekannten anzusprechen, der dich unterstützt. Weise ihn ein, was du vorhast, frag ihn, ob er jemand Verstorbenen kennt, die Trauer sollte aber nicht mehr so stark sein. Der Bekannte sollte die verstorbene Person möglichst gut beschreiben können. Du aber solltest über sie nichts oder so wenig wie möglich wissen. Setz dich in ruhe zusammen mit dem Bekannten in ein Zimmer, es muss still sein. Versuch dir nun in Gedanken die Person bildlich vorzustellen, Frag den Bekannten, ob deine bildliche Vorstellung der Person mit der wirklichen verstorbenen Person übereinstimmt. Stell nun in Gedanken Fragen, und versuch die Antworten bildlich zu "sehen". Frag ebenfalls, ob die Antworten stimmen. Versuch auch über Gedanken mit ihnen zu reden (Den Verstorbenen). Nutze zum Kommunizieren die Methoden der Gruppe "M.3.3" und verfahre dabei als Empfänger.

(M.3.3.3) Für die Gedankenübertragung (Telephatie) verfahre als Empfänger so, das du deine Gedanken abschaltest, oder frei laufen lässt, denk nicht darüber nach, was der Sender denken könnte, sondern lass es einfach in deinen Kopf kommen, versuch es zu "hören" (Ist fast wie raten, aber die Trefferquote ist sehr hoch). Du kannst auch versuchen es bildlich als geschriebenes Wort zu sehen. Als Sender denke die Sachen, die du übertragen willst intensiv durch, und denk dabei an dem Empfänger, mit dem Gedanken im Hinterkopf, das er dies auch hören (Empfangen) soll. Am besten eignen sich die Erlebnisse "1.2.3.2.2" und "1.2.3.2.3" zur Gedankenübertragung. Ideal aber zu selten und schwer zu lernen währe "1.2.3.1.2".

-----------------
Benötigte Nachschlagepunkte
-----------------

(1.2.3) Energieerlebnisse im Zusammenhang mit Hören und Denken

(1.2.3.1) Real hörbare Energieerlebnisse: hier werden real zu hörende Erlebnisse genannt.

(1.2.3.1.1) Leises Rauschen, oder ein hoher Ton im Ohr, bei anhaltender Konzentration darauf kann das konstant anhaltende ganz natürliche Geräusch, das bei jedem da ist, scheinbar lauter werden. Oft ist eine Verwechslung mit "1.2.3.1.2" möglich.

(1.2.3.1.2) Hören von allen möglichen Geräuschen und / oder Stimmen (manchmal sehr real und laut, so das man vor Schreck die Augen öffnet, und schaut wer oder was da ist), oft ist auch Musik zu hören (Die Melodie wird schnell vergessen). Bei einigen konstanten Geräuschen ist eine Verwechslung mit "1.2.3.1.1" möglich.

(1.2.3.2) Energieerlebnisse im Zusammenhang mit Denken: hier wird die Beeinflussung der Gedanken beschrieben. Wenn nicht anders beschrieben, treten diese Erlebnisse vorrangig bei Entspannungszuständen auf.

(1.2.3.2.1) Verlangsamen des Denkprozesses, "Denkfaulheit". Manchmal ist es äußerst schwer, über etwas bestimmtes nachzudenken.

(1.2.3.2.2) Oft durch "1.2.3.2.1" begünstigt kommt eine Art "Zweite Gedankenschicht" zu Tage, mit der man äußerst schnell und "wortlos" denken kann. Ein ganzer Satz ist dort schon in einem Bruchteil einer Sekunde durchgedacht. Diese Gedankenschicht ist wohl teil des eigenen Astralkörpers.

(1.2.3.2.3) Manchmal versinkt man in endlose, völlig sinnlose Gedankenschleifen.

(1.2.3.2.4) Beim Aufwachen kann es vorkommen, das man das vergisst, worüber man vor wenigen Sekunden noch nachgedacht hat (aber man weiß, man hat über etwas nachgedacht).

(Quelle: Eigener Text)

Gruß
proyect_outzone
 
Hallo liebe Gleichinteressierte,
ich bin zum ersten Mal in diesem Forum und ich kann nur alles bestätigen an Gefühlen und Erfahrungen von Euch.Meine Lebensgefährtin und ich lesen auch sehr viel und ich kann den Buchtipp über van Praagh nur bestätigen.Aber noch besser und eindrucksvoller sind die Bücher von Robert James Lees , Band 1 bis 3 . "Das Leben jenseits der Nebelwand , "Reise in die Unsterblichkeit, I u.II:". Übrigens : amazon.de ist gut , aber über abebooks.de bekommt Ihr günstig gebrauchte Bücher, die sonst viel teuerer sind und denen wirklich nicht viel fehlt.

Ich möchte noch nicht soviel erzählen, was ich denke und fühle über Verstorbene, Kontakt mit Ihnen, Erlebnisse, Engel, geistige Führer und über die Liebe, die alles ist. Ich bin nämlich übervoll mit Gefühlen und Erlebnissen sowie Erkenntnissen und würde schreiben wie ein Wasserfall. Aber ich bin sicher, daß ich öfter noch diese Seiten besuchen werde und mit Euch kommuniziere, weil es wichtig ist, Menschen zu haben oder gefunden zu haben, die genauso empfinden wie man selbst; Ihr wißt, nicht mit jedem Menschen, nicht einmal mit den meisten Eltern ( auch nicht mit meinen ) oder Freunden kann man diese Themen ansprechen.
Genug erst einmal
ich wünsche Euch eine bewußte und schöne Zeit
mit liebem Gruß an alle
Peter2301
 
Hallo Brigitte,

es gibt noch folgende Bücher von "James van Praagh"

- Die Weite zwischen Himmel und Erde
- Jenseitswelten
- Heilende Trauer

Liebe Grüße,
BobMarley
 
Werbung:
:winken5: Hallo und willkommen Peter 2301,
ganz Deiner Meinung. Der Austausch zum Thema mit Eltern oder Großeltern oder Tanten und Onkels, Cousinen ist unmöglich. Bei Versuchen Blicke geerntet variierend von Mitleid bis Entsetzen oder Unverständnis bis hin zur totalen Belustigung.
Ähnlich mit der Umwelt. Deswegen habe ich meinen Freundeskreis so aufgebaut, daß entweder totaler Austausch möglich ist oder zumindest Verständnis für meine Art .
Tausende Fragen habe ich zum Thema und denke, ich werde wohl noch viel Zeit investieren, um ansatzweise ein bißchen Klärung zu erhalten. Mein allererstes und sehr beeindruckendes Buch zu diesem Thema las ich eher zufällig aber habe es verschlungen. Es ist von Prof. Moody.
Interessant finde ich auch sämtliche Astralreisenbücher, die einen Einblick auf sprirituelle Welten vermitteln möchten. Ich hoffe aber, sie entsprechen dem wirklich Erlebten der Autoren. Man liest hier und da Kritik, und was die Astralreisen also die Reisen zu spirituellen Welten betrifft, gibt es sogar Leute, die dringendst davon abraten, da angeblich Gefahr drohen könnte. Man weiss nicht mehr was man glauben soll. Aber Astralreisen sind ja ein anderes Thema.

Einen lieben Gruß
Serafim
 
Zurück
Oben