Könnte mir jemand die Karten zum Thema "Reise" legen?

Marika1999

Neues Mitglied
Registriert
11. August 2017
Beiträge
7
Hallo

Ich und meine Freundin wollen vlt. Anfang September nach London fahren. Ich wollte wissen wie die Reise sein wird oder ob wie besser nicht fahren sollten.

Freue mich auf Antworten
Eure Marika
 
Werbung:

Hallo Marika

herzlich Willkommen auf dem Forum hier.:)

Du bist mit 14 Jahren noch recht jung. Bei uns in Deutschland dürfen jemandem erst ab 18
Jahren die Karten gelegt werden. Wie es hier in Österreich ist, weiss ich natürlich nicht.

Aber dass du es ernst meinst mit dem Karten legen, ist ja zu sehen....hast dich schon
bei 2 weiteren Kartenlegerinnen angemeldet zu dem Thema.

Aber man sollte ein Orakel auch ernst nehmen und es nicht mehrfach befragen, dann
verwuselt sich alles.

Lieben Gruss
Urania
 
Hallo liebe Urania02

Danke das du mich darauf hingewiesen hast, ich bin keine 14 Jahre alt sondern 18 (habe mich wohl bei der Anmeldung verklick)

Würdest du mir bitte die Karten legen (falls es dir nichts ausmacht)

MfG Marika

Als Geburtsdatum steht bei dir 1. März 2003....ich werde daher keine Karten für dich legen.
Aber vllt. finden sich hier Andere, die das tun....viel Glück für dich...:)
 
Ok das ist schade (habe extra noch bei meinen Namen mein Geburtsjahr dazugegeben,)

Aber trotzdem danke

Du hast dich nicht nur einfach "verklickt", Marika....du hast eindeutig ein anderes
Geburtsdatum hier eingespeichert bei deiner Anmeldung. Das ist für mich persönlich
kein guter ehrlicher Anfang/Start hier und auch keine Basis für eine Kartenlegung.

Ausserdem hast du doch auch gerade schon von @Veranti eine Kartenlegungs-Deutung
bekommen.

Diesbezügliche Meldungen werden nämlich hier für Kartenleger vom Forum aus
unaufgefordert angezeigt.
 
Werbung:
Ganz genau @Urania02.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wieviele user meinen sich hier mal schnell anzumelden um eine kostenlose Legung abzugreifen. Und dann noch mit gefakten Daten am besten 3 verschiedene Leute befragen und das in 2 Foren.
Gegenleistung 0,.......Feedback 0,.....Dankeschön 0.

LG Degna
 
Zurück
Oben