Könnte mir jemand die Karten vieleicht legen??

Sunny81

Neues Mitglied
Registriert
4. Juli 2008
Beiträge
460
Hi

bei mir gehts um Freundschaft, das grad einiges schief läuft unter Freundinen.. Mehr dazu per Pn.. wäre den jemand so lieb für mich mal reinzuschauen wie das ganze weitergeht??


Liebe grüsse sunny
 
Werbung:
aber irgendwann muss ja auch mal schluss sein, immer die karten fragen oder tierkomminkatorinen usw.

Nur wie kommt man weg davon????
Wünsch euch alles liebe und noch was für die zukunft.. fragt lieber euch bauchegfühl was ihr machen sollt und keine kartenleger.. für mich begann diese sucht vor 5 jahren und wir haben echt viel geld dort liegen lassen..

-----------------------------------

Das sind Kopien aus einem von dir erstellten Thema :

29.09.2011, 02:28
Sunny81
Suchend

Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 128
AW: Kartenleger, Hellseher Questico, Viversum

Wie paßt das zusammen?
 
Ja und nun ? Ich will kein geld mehr dafür ausgeben.. ( geld wo mir nicht gehört)und jetzt dachte ich versuchs hier mal weil mich des Thema freundschaft sehr beschäftigt... nur in der sache ist mein bauchgefühl grad nicht sehr gut....
 
hallo ich hab mal ein kleines blatt für dich gelegt..





so ich sehe hier heraus das du hilfsbereit bist und dich ungerecht behandelt fühlst kann das sein?

alles gute für dich!
 
danke ja das ist so.... ist eine lange geschichte hab einer freundin die freundschaft gekündigt.. weil ich denke sie ist unehrlich..

sie hat sich einfach getroffen hinter meinem rücken mit meiner anderen freundin .. leider haben sich die beiden kennengelernt auf nem geburstag wo ich beide eingeladen hatte. Außerdem hat sie mir zu verstehen gegeben das sie nichts von meiner anderen freundin wissen will... hab ihr freundschaft kündigt wegen unehrlichkeit und heimlichkeiten und mich setze sie aufeinmal hinter num.. obwohl sie sagte ich sei ihre beste freundin..


Jetzt ist meine andere freundin noch mit ihr befreundet. wollte halt wissen wie das weitergeht..

der freundin wo ich freundschaft auch online gekündigt habe, fragt mich nicht mal wieso warum.. kommt einfach nix.. kein anruf keine mail.. soch wichtig kann ihr dann nicht gewesen sein, gescheide den ob sie es schon bemkert hat..das ich kündigt habe
 
warum darf sich deine freundin nicht mit anderen freundinnen treffen, muss sie dir da bescheid geben?
wenn sie über die andere schimpft, hättest du es der anderen halt erzählt,....

sorry das klingt a bisi nach kindisch......

du hast deinen freundesbalast abgeworfen, freu dich darüber, und kümmer dich nicht mehr um die anderen, sonst scheints so, als ob du gekränkt bist/wärst,.......

altes los neues kommt......
 
Naja die andere neue freundin war meine freundin ( weil auch mal jemand für mich alleine haben wollte).. die andere meinte immer ich müsste meine neue freundin mit ihr teilen... das wollte ich aber nicht..

die neue hat mir immer zu verstehen gegeben, wenn wir wegaren und sie fragte ob meine andere freundin auch mit soll. sagte sie ständig nein und jetzt hab meiner freundin... die neue freundin überlassen.. weil ich es nicht mehr aushalte.... wurde von der neuen an der nase rumgeführt .. hätt meine freundin mir nicht gesagt das sie zu ihr kommt die neue.. dann hätte ich es nie erfahren... sollen sie machen was sie wollen..

ja ich bin entäuscht, verletzt und wütend..

loslassen wenn das so einfach wäre...

man darf auch noch freunde haben und zu denen auch mal alleine gehen und nicht ständig andere freuninen mitnehmen usw...

um das gings mir..
 
Naja die andere neue freundin war meine freundin ( weil auch mal jemand für mich alleine haben wollte).. die andere meinte immer ich müsste meine neue freundin mit ihr teilen... das wollte ich aber nicht..

die neue hat mir immer zu verstehen gegeben, wenn wir wegaren und sie fragte ob meine andere freundin auch mit soll. sagte sie ständig nein und jetzt hab meiner freundin... die neue freundin überlassen.. weil ich es nicht mehr aushalte.... wurde von der neuen an der nase rumgeführt .. hätt meine freundin mir nicht gesagt das sie zu ihr kommt die neue.. dann hätte ich es nie erfahren... sollen sie machen was sie wollen..

ja ich bin entäuscht, verletzt und wütend..

loslassen wenn das so einfach wäre...

man darf auch noch freunde haben und zu denen auch mal alleine gehen und nicht ständig andere freuninen mitnehmen usw...

um das gings mir..


Also ich weiß nicht, ob ich das richtig verstehe, aber das ist echt "Kinderkram", wenn ich das so sagen darf. Niemand hat einen Anspruch auf einen anderen Menschen! Weder Freundschaft noch sonst was. Menschen sind doch keine Kleidungsstücke, die man besitzen kann. Anscheinend musst Du lernen Dein Neid/Deine Eifersucht zu zähmen und nicht Leute für Dich zu beanspruchen. Das scheint Deinem Ego (dem Bären) einen mächtigen Stoss (Sense) verpasst zu haben.
Wenn Du Dein Verhalten nicht änderst wirst Du noch mehr Freunde verlieren (Mäuse).
Noch hast Du die Chance alles gerade zu biegen ;-)!

Alles Gute!

nufaro13
 
Vergiss es du verstehst mich total falsch

meine neue freundin wahr nicht ehrlich zu mir... ud sagte immer das sie die andere nicht mag und nicht dabeihaben wollte.

Außerdem hat die andere mich angeschriehen gehabt, weil ich meine neue Freundin nicht mit ihr Teile..


ihr hab doch auch viele freunde und wenn mal mit jemand alleine sein wollte.. und eure anderen freunde nicht da dabei haben wollt, ist das doch ganz normal.

Bzw.. ich darf auch freunde haben wo meine andere freunde nicht kennen... ich muss meine freunde mit niemand teilen

Meine freundin wollte das ich meine neue freundin TEILE:::: sowas ist doch krank
 
Werbung:
Zurück
Oben