Könnte mir jemand die Karten legen? Ich wäre euch so dankbar dafür!

Hallo @Hope29!

mein Partner hat sich vor 2 Tagen von mir getrennt obwohl er mich liebt, aus völlig banalen Gründen...

Habe ich Dich richtig verstanden, dass Dir Dein bisheriger Partner im Zuge Eures Trennungsgespräches zugleich gesagt hat, dass er Dich noch liebt? Oder ist dies nur eine eigene Einschätzung von Dir?

Und wie hat er Dir gegenüber die Trennung begründet?

28 20 24 QS 9
7 34 36
8 2 21

Legereihenfolge auf der von Dir für die Kartenziehung genutzten Internetseite:

2 3 4
5 1 6
7 8 9





Umlegung der Karten in die Legereihenfolge:

1 2 3
4 5 6
7 8 9

Quersumme 1. waagerechte Reihe:
Quersumme 2. waagerechte Reihe:
Quersumme 3. waagerechte Reihe:

Jeweilige Quersumme der 1., 2., 3. senkrechten Reihe:


Gesamtquersumme nach der Additionsmethode: 180 = 1 + 8 + 0 = 9 =
Gesamtquersumme nach der Subtraktionsmethode:
180 - 36 Lenormandkarten insgesamt = 144; eine 144. Lenormandkarte gibt es aber nicht, also weitere Quersummen bilden:
144 - 36 = 108
108 - 36 = 72
72 - 36 = 36 =

Verdeckte Karten (= Addition der Ziffer auf der jeweils offen aufgedeckten Karte und der unsichtbar dahinter liegenden jeweiligen Hauskarte):





Welche ganz genaue Frage hast Du an die Karten gestellt, @Hope29?
 
Werbung:
Hallo @Hope29!



Habe ich Dich richtig verstanden, dass Dir Dein bisheriger Partner im Zuge Eures Trennungsgespräches zugleich gesagt hat, dass er Dich noch liebt? Oder ist dies nur eine eigene Einschätzung von Dir?

Und wie hat er Dir gegenüber die Trennung begründet?



Legereihenfolge auf der von Dir für die Kartenziehung genutzten Internetseite:

2 3 4
5 1 6
7 8 9





Umlegung der Karten in die Legereihenfolge:

1 2 3
4 5 6
7 8 9

Quersumme 1. waagerechte Reihe:
Quersumme 2. waagerechte Reihe:
Quersumme 3. waagerechte Reihe:

Jeweilige Quersumme der 1., 2., 3. senkrechten Reihe:


Gesamtquersumme nach der Additionsmethode: 180 = 1 + 8 + 0 = 9 =
Gesamtquersumme nach der Subtraktionsmethode:
180 - 36 Lenormandkarten insgesamt = 144; eine 144. Lenormandkarte gibt es aber nicht, also weitere Quersummen bilden:
144 - 36 = 108
108 - 36 = 72
72 - 36 = 36 =

Verdeckte Karten (= Addition der Ziffer auf der jeweils offen aufgedeckten Karte und der unsichtbar dahinter liegenden jeweiligen Hauskarte):





Welche ganz genaue Frage hast Du an die Karten gestellt, @Hope29?

Nein er hat es gesagt das er mich liebt!
Den einen Tag wollte er noch dran festhalten aber dann hat er sich leider doch getrennt! Er ist der Meinung das es nicht Funktionen wird weil es zu viele Dinge gibt die ihn stören...

Ich habe die Karten gefragt ob es da noch was zu retten gibt und ob wir nochmal zusammen kommen...
Lg
 
Wie passen die nachstehend zitierten zwei Sätze inhaltlich zusammen:

mein Partner hat sich vor 2 Tagen von mir getrennt obwohl er mich liebt, aus völlig banalen Gründen...
Er ist der Meinung das es nicht Funktionen wird weil es zu viele Dinge gibt die ihn stören...

Wieso empfindest Du seine Argumentation als völlig banal? Wenn es für ihn mehrere Dinge gibt, die ihn stören, klingt dies zumindest für mich auf den ersten Anschein überhaupt nicht banal. Was stört ihn denn z. B.?

Und wie lange ward Ihr insgesamt liiert?
 
Wie passen die nachstehend zitierten zwei Sätze inhaltlich zusammen:




Wieso empfindest Du seine Argumentation als völlig banal? Wenn es für ihn mehrere Dinge gibt, die ihn stören, klingt dies zumindest für mich auf den ersten Anschein überhaupt nicht banal. Was stört ihn denn z. B.?

Und wie lange ward Ihr insgesamt liiert?

Naja ich empfinde sie als banal weil es keine Charaktereigenschaften sind.... also als Beispiel stört ihn das ich ab und an spät schlafen gehe und lange schlafe, das ich wenn ich frei habe gerne mal nur zuhause bin und Fernsehen schaue... das ich viel rauche wobei er selbst auch raucht... das ich nicht immer seiner Meinung bin! Das wir keine gemeinsame Aktivität haben, wobei ich ihm da schon auch entgegen gekommen bin und auch gesagt habe das man die durchaus finden kann! Er selbst sagt das es völlig egoistische Sachen sind er es aber nicht abstellen kann!
Er sagt aber auch ich sei eine Bereicherung für sein Leben etwas besonderes, und vor 2 Wochen hat er noch von Kindern gesprochen...
Wir waren 1 Jahr zusammen, haben auch zusammen gelebt...
 
Umlegung der Karten in die Legereihenfolge: 1 2 3 4 5 6 7 8 9




...

Deine Beschreibung von ihm klingt so - als hättest du ihn nicht besonders ernst genommen.
Aber Fakt ist - er hat Nägel mit Köpfen gemacht und ist weg von dir.

Du fandest ihn zwar nicht berücksichtigenswert - aber du bist jetzt hier diejenige, die ihn zurück-
will. Die Karten zeigen aber auch,dass du an deine Gewohnheiten doch so sehr geankert bist und
warst und er da kein Gehör gefunden hat.

Und dass er sich bereits in der Öffentlichkeit erstmal Abwechslung verschafft. Und so wie ich es
sehe - hat er auch bereits jemanden gefunden, die ihm gut tut. Herr rösselt über Kreuz auf den
Berg und auf den Sarg.

In der geraden Linie unter ihm liegt die Schlange - eine weibliche Person und Rivalin für dich und
der Klee - Glück - ich habe nicht das Gefühl dass er zu dir zurück möchte. Es hat sich zwischen euch
wohl zu lange zuviel angesammelt und zu wenig zwischen euch abgespielt, was euch zusammen halten
konnte.
 
Werbung:
Zurück
Oben