könnte mir bitte jemand, die Karten legen.

Hallo zusammen,
könnte mir bitte jemand, die Karten legen?
Es geht um folgendes, hab letztes Jahr im Sommer eine Frau kennen gelernt.
Ich hab soviel Vertrauen und Nähe in meinem ganzen Leben nicht gespürt. Zum Schluss war es ein wenig anstrengend viele Egospielchen etc.
Der Grund, für dies war, ich war sehr zurückhaltend , da ich verheiratet bin.
Jetzt ist es so, dass sie jeden Kontakt mit mir abgebrochen hat und mir zerbricht es das Herz.
Meine Frage, wie geht's diesbezgl. weiter? Meldet sie sich wieder?
Kann ich hoffen oder muss ich sie vergessen?

Ich hoffe ich hab nicht zu viel verraten.

Danke und liebe Grüße, Andi
Achja, es muss nicht umsonst sein.


War wohl eine kurze schöne turbulente Verbindung zwischen euch. Die Trennung der Turm ist belastet vom Geheimen (Buch). Die Entscheidung fällt auf den Berg, bedeutet es geht nicht weiter.[/QUOTE]





so lieber @andi49 , ich werde diese von melay gelegte karten für dich deuten. also die karten sprechen ja da hier schon sehr deutliche worte zu mir. also zuerst war es so, dass ihr euch gefestigt habt. das ganze war toll, schön und es hat angefangen sich zu festigen auch entscheidungen standen hier fest an. dann war das thema wohl von ''heimlicher beziehung'' also das ding mußte wohl geheim gehalten werden. ring mit buch, wissen wir ja schon^^
das ganze war dann blockiert, oder es führte zur blockade. da es ja heimlich gehalten werden mußte. es gab dann auch gleich mal einen rückzug oder eben trennung, wegen unklarheiten. ich denke,es wird bei der trennung sich auch halten/dabei bleiben. mehr sehe ich dazu auch nicht. das ganze sieht nciht wirklich gut aus.

lg
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben