Könnte mein Freund unter einem Zauber stehen oder Fluch ?

Mach dir ruhig deine Gedanken...du hast bestimmt die Baumschule mit Bravour bestanden :)
Wenn du dich nicht blamieren willst, würde ich das mit dem "äussern" lieber bleiben lassen...andererseits kann es auch recht erheiternd sein, was Kinder und Minderbedarfte so von sich geben xD

Sehr nett durch die Blume gesagt, wofür du mich hältst. :D
 
Werbung:
Ich halte dich für ein recht nettes weibliches Wesen, daß zu allem etwas zu sagen hat. Nur daß du etwas nicht weißt, das kommt dir nicht über die Lippen. Das ist ja auch wirklich schwer...könnte den Anschein erwecken, man wäre dumm xD

Ich habe nicht zu allem etwas zu sagen.
Natürlich fällt dir aber nur das auf, was ich zu sagen habe.
Und ich habe hier schon werweißwie oft gesagt, dass ich etwas nicht weiß.
Nur hast DU das offensichtlich nie gelesen.
 
Ich habe nicht zu allem etwas zu sagen.
Natürlich fällt dir aber nur das auf, was ich zu sagen habe.
Und ich habe hier schon werweißwie oft gesagt, dass ich etwas nicht weiß.
Nur hast DU das offensichtlich nie gelesen.

Ich erklärs dir nochmal..ganz langsam...bei -80°C erfrierst du, -die Wärme, die man da messen kann, bringt dir nichts.

Ebenso: Was bei der elektromagnetischen Schwingung aus 380-780 Nm (Nanometer) drunter oder drüber ist, ist zwar immernoch elektromagn. Schwingung, wird aber nicht mehr als Licht bezeichnet, weil es das menschliche Auge nicht erfassen kann.
 
Ich erklärs dir nochmal..ganz langsam...bei -80°C erfrierst du, -die Wärme, die man da messen kann, bringt dir nichts.

Ebenso: Was bei der elektromagnetischen Schwingung aus 380-780 Nm (Nanometer) drunter oder drüber ist, ist zwar immernoch elektromagn. Schwingung, wird aber nicht mehr als Licht bezeichnet, weil es das menschliche Auge nicht erfassen kann.

Na ja...
UV-Licht wird auch als Licht bezeichnet, obwohl WIR es nicht sehen können.
Für blinde Menschen ist es dunkel, auch wenn 's taghell ist.
Kommt eben darauf an, unter welchem Gesichtspunkt man es betrachtet.
 
Nö, ich glaube, dass das grundsätzlich gilt.
Einfach deshalb, weil es überall Schwingungen gibt.
Glauben kannst du, was DU willst.

Dein Argument (einfach weil) mit den Schwingungen als Untermauerung deiner These ist falsch. Schwingungen gibet es viele, aber Schwingung = NICHT GLEICH Licht.

Und jetzt bewegen wir uns im Kreis, wie die berühmte Stadionwelle, womit ich das Argumentieren und die Welle jetzt beende. Darfst ruhig das letzte Wort haben, schenk ich dir.
 
Werbung:
Na ja...
UV-Licht wird auch als Licht bezeichnet, obwohl WIR es nicht sehen können.
Für blinde Menschen ist es dunkel, auch wenn 's taghell ist.
Kommt eben darauf an, unter welchem Gesichtspunkt man es betrachtet.

Infrarote Strahlung 780nm - 1µ und Ultraviolette Strahlung (A,B,C~100nm-380nm) liegt oberhalb und unterhalb des sichtbaren Bereichs...Der Volksmund mag da von Licht sprechen, für den Physiker ist das Strahlung.

Von dem zu sprechen, was der Blinde sieht ist irrelevant, wobei...auch ein blinder könnte allgemeingültig berhaupten, es sei bei hellem Tag dunkel...für ihn stimmt das ganz gewiss...:ROFLMAO:

Oder wie ein Uniprofessor einmal auf die Frage der Putzfrau, ob sie das Licht im Prüfungssaal anmachen soll erwiderte: "Nein, bitte nicht, das Dunkel ist heute Licht genug!"
 
Zurück
Oben