Könnte jemand so lieb sein und mir die Karten legen ?

Werbung:
Wird dieser Mensch in nächster Zeit bald da sein?

Meinst Du mit "dieser Mensch" den Mann aus Deinen Träumen, dem Du in der Realität aber bislang noch nicht begegnet bist?

ich hatte monatelang im Traum das Gefühl das es diesen Mann gebe, ich konnte sogar einige Sachen genau sagen, z.B helleres Haar und Gesichtszüge aber trotzdem kann ichs nicht beschreiben wie er wirklich aussieht.
 
Oh ah ja Verzeihung hab ich nicht gelesen gehabt.
Wird dieser Mensch in nächster Zeit bald da sein?

dein <T<raum, der mann an dem du festhälst, erscheint mir als wenn er dein Vaterbild sein Könnte,
mir erscheinen einige Zeilen zum Bär zu laufen, dort liegt das kreuz im Herzen,
der Spiegel vom Kind zu Sense haben den Anker und den Ring im pack, heisst du hälst an einer Beziehung aus der frühern kindheit fest.
du liegst in der Beziehung, diese aber liegt neben dir, unbekannt und auch mit Vorsicht zu geniessen,
auch wenn die letzten vier karten wunderschön aussehen, scheint es wirklich nur ein Traum zu sein, dieser Mann, der dort liegt , liegt auf dem schlüssel, der die Klarheit erbringt, also die Desillussionierung mitbringt, der Brief als letzte Karte , also Mitteilung oder auch als Mitteilungskarte liegt auch hier als "sei vorsichtig, irgendetwas stimmt nicht"

meine Gedanken dazu
 
Hallo @Simone1996

ich weiß nicht wie ich das jetzt in Worte fassen kann, und es ja eigentlich auch gar nicht zu deiner Frage passt.. auch will ich dir nicht zu Nahe treten.. aber ich glaube in deinen Karten deinen echten Papa (oder zumindest das Thema an sich) zu erkennen.. Bär/Eulen/Kreuz.. und das scheint da irgendwie mit zuspielen bei dir.
 
Werbung:
Liebe @Simone1996!

(meinen echten Papa kenn ich nicht ...)

Das muss furchtbar belastend für Dich sein :trost:.

Darf ich Dich mal bitte fragen – eine Antwort ist Dir selbstverständlich freigestellt:

Hast Du noch irgendeine Hoffnung, dass Dir Deine Mutter irgendwann vielleicht doch noch mitteilen könnte, wer Dein biologischer Vater ist, oder hast Du diesbezüglich die Hoffnung schon aufgegeben?
 
Zurück
Oben