Könnte jemand für mich channeln? Habe ein Problem...

Jufi

Mitglied
Registriert
9. September 2013
Beiträge
113
Hallöchen.... Gibt es jemanden der für mich channeln könnte?
Seit gestern merke ich ganz extrem dass da jemand bei mir ist. Einfach so... Kann mir das nicht erklären. Hatte früher schon einige Erfahrungen gemacht, was aber schon Jahre her ist. Und jetzt ganz plötzlich und sehr extrem.
Ich denke dass dieser jenige mir irgendwas wichtiges sagen will, weil er sich sehr heftig meldet. Hab sowas wirklich noch nie so krass erlebt.
Kommt mir schon panisch/verzweifelt vor.... Echt gruselig...

Über ernstgemeinte Antworten würde ich mich sehr freuen.
 
Werbung:
Liebe Obst!

Ist mir auch neu das man etwas anstellen muss damit jemand aus dem Jenseits mit Dir in Verbindung tritt.
Oder habe ich Dich falsch verstanden?

Verdi
 
Danke für den Einwand, bin aber etwas vorsichtig mit neuen Bekannten.
Deren geistige Besucher haben vielleicht eine Motivation, welche kann das sein und wodurch hervorgerufen?
 
Gut, verstehe zwar immer noch nicht genau was du meinst, Obst. Aber nein ich habe nichts angestellt....☺️
 
Werbung:
Zurück
Oben