Könnt Ihr mit jedem über Eure esoterischen/spirituellen Erfahrungen reden?

Es kann auch das Gegenteil eintreffen:

Lose Bekannte, zu denen man vor Zeiten gern näheren Kontakt wünschte, finden mich plötzlich interessant als sie erfuhren was ich so mache: "Du orakelst? Dann könnten wir mal zusammen ..., Wir waren doch während des Studiums Freunde ...""
Diese Bekannten, die mich schon als Kommilitonin links liegen ließen, brachten sich nun in Stellung. -
Nö, so nicht!
Ich erwiderte: "Du musst Dich in einer langen Schlange ganz hinten anstellen."

Also besser schweigen und nur nach vorheriger Sondierung mit "Handverlesenen" drüber sprechen. Da ist man dann auf gleicher Wellenlänge.

Mir geht es mit meiner Familie so, dass ich die Karten zu Familienfeiern gar nicht erst mitnehme, weil ich sonst die ganze Zeit Kartenlegen muss.Da hätte ich überhaupt keine ruhige Minute.
 
Werbung:
Ab und an kommt es vor das ich in Traum Kontakt zu Verstorbenen habe und anfangs dachte ich das man wenigstens in der Familie darüber sprechen kann-Fehlanzeige man wird belächelt oder gar für verrückt gehalten,
weil sie der Meinung sind Tot ist Tot ohne irgendwas weiter,
als es anfing war ich selbst etwas erschrocken,
aber jetzt sehe ich darin das wir uns alle irgendwann Wiedersehen!
LG LivingEyes
 
Das sind dann aber doch keine Freunde, wobei ich mit dem Wort "Freunde" eh vorsichtig bin.
Meine Freunde kennen mich, sie hören mir zu, teilen was mich bewegt und distanzieren sich nicht, nur weil sie mal etwas nicht verstehen, was ich formuliere.
Hm. Nach deiner Definition hätte ich demnach bislang nie wirkliche Freunde gehabt.
 
Hm. Nach deiner Definition hätte ich demnach bislang nie wirkliche Freunde gehabt.
Das tut mir sehr leid, aber ich weiß ja nicht wie alt Du bist.
Als ich jung war, dachte ich noch mein Freundeskreis wäre riesig, aber geblieben sind nur ein paar.
Sie sind mit mir gewachsen und sie nenne ich Freunde.
Alles andere sind für mich Bekannte.
 
Mir geht es mit meiner Familie so, dass ich die Karten zu Familienfeiern gar nicht erst mitnehme, weil ich sonst die ganze Zeit Kartenlegen muss.Da hätte ich überhaupt keine ruhige Minute.

Das war bei Feten meiner Freunde so.

Letztens bei einer "Normalfete" meiner Dudelsack pfeifenden Hexenschwester F:. -
Da ich weder trommele oder pipe wurde ich gefragt: "Und was machst Du so und in welcher Beziehung stehst Du zu F:.?" Ich: " Ich bin eine Nenn-Tante und unterstütze F:. mental auf ihrem musikalischen Weg.":whistle:
Von wegen wir sind Hexenschwestern und ich coache sie mit meinen Seherfähigkeiten - da wäre eine Bombe explodiert.:eek:
 
man wird belächelt oder gar für verrückt gehalten,

Mein Mann hat auch lange gedacht, ich verarsche ihn :D
Bis ich ihm eines Tages das Gegenteil bewies. Dann hatte er im ersten Moment Angst, dann war für eine kurze Zeit eine Hexe, die in der Hölle brennen wird. Der Status jetzt: "Du, kannst du nicht mal nachfragen?" :LOL:

Manche brauchen auch einfach Zeit, um das alles zu verstehen ;)
 
Werbung:
Ich rede zum Teil mit meinem Mann drüber und zum Teil mit meiner Mama. Aber nie über alles gesamt oder über alle Themen. Meine Mama ist für Kartenlegen und Runen eher empfänglich, mein Mann für Traumdeutung und Geistbegleiter
geht mir ähnlich, mit manchen kann ich über manches reden. Früher hat meine Mutter öfter über Träume gesprochen, weil sie manchesmal gewisse Voraussagen durch Träume machen konnte.
Jetzt lebt sie nicht mehr und die Leute, mit denen ich über sowas reden kann, werden immer weniger.
 
Zurück
Oben