Könnt ihr mich von Engeln überzeugen?

Hbengt

Neues Mitglied
Registriert
17. Dezember 2016
Beiträge
7
  • KANN MAN ENGEL SEHEN?
  • KANN ICH DAS AUCH?
  • WAS KANN EIN ENGEL?
DANKE IM VORAUS.

201706-%C2%ABRaffaels-Engel%C2%BB-auf-dem-Gemaelde-%C2%ABSixtinische-Madonna%C2%BB.jpg
 
Werbung:
An sie zu glauben nützt mir nichts. Ein paar habe ich kennengelernt. Gabriel, Raphael, Uriel, Michael und Luzifer.
Nicht das ich mich mit ihnen unterhalten hätte, aber ganz ordentlich zu spüren habe ich sie bekommen.
ok ganz interessant ich glaube nicht an Engel aber wie hast du die Engel gespürt bein ich hatte sowas noch nie. keiner will mein Engel sein XD

XD
 
An sie zu glauben nützt mir nichts. Ein paar habe ich kennengelernt. Gabriel, Raphael, Uriel, Michael und Luzifer.
Nicht das ich mich mit ihnen unterhalten hätte, aber ganz ordentlich zu spüren habe ich sie bekommen.
und wie bekommst du das mit der "----------------" und so hin?? :sneaky:
 
Werbung:
Zurück
Oben