1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Können wir entscheiden, wann wir sterben?

Dieses Thema im Forum "Nahtoderfahrungen" wurde erstellt von feminam, 29. April 2016.

1. tanzendertarot

tanzendertarot Aktives Mitglied

Werbung:
    Kluge Leute wissen nicht, wer sie selbst sind.
    Dass, ist genau der Grund, warum ich seit fast drei Jahrzehnte, meine eigenen Gefühle und Gedanken annehme - hinterfrage und erkenne.
    Wen sollte ich denn sonst fragen??!
    Außer mich, damit ich erkenne und erfahre wer ich selbst bin.
    Mein Ziel ist: Das selbst - bewusst zu wissen und ich weiß, dass ich dieses Ziel erreichen werde.
    Ich sehe darin meine persönliche Lebensaufgabe.

Natürlich bin ich auf Hilfe angewiesen.
    Mit zur Hilfenahme meiner eigenen inneren Stimme.
    Ich stelle mir selbst Fragen, und bekomme jedes mal eine Antwort.
    Die Antwort die ich dann bekomme, entspricht immer der Wahrheit.
    Weil ich die Wahrheit fühlen kann.

Ich behaupte sogar, dass jeder einzelne Mensch, seine eigene innere Stimme hat und hören kann, wenn er selbst das will. Das nur etwas Übung braucht.

Die Wahrheit fließt, indem einem die Lüge wie ein Klos im Hals stecken bleibt.
    Belügt man sich selbst, dann belügt man alle Anderen gleich mit.
    Ob man das will oder nicht, auch diejenigen, die man nicht belügen will.

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2016
  2. Nica1

Nica1 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Naja, wenn Du Dir selbst die Fragen stellst und dann von Dir selbst die Antworten kriegst, ist klar, dass sich das für Dich als Deine Wahrheit anfühlt....

Diese Seite empfehlen