Können Schutzengel die Stimmung beeinflussen?

sweetOdead

Neues Mitglied
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
25
Ort
Ich wohne im Tal der bösen Steine
Guten Abend allerseits :D
Ich hab da mal wieder eine Frage und zwar:
Gestern war ich einfach den ganzen Tag schlecht drauf (hab nur geheult mich in meinem Zimmer verkrochen u.s.w...)
Auf jedenfall hab ich dann abends meinen Schutzengel gebeten ob er mir helfen kann...(Ich hab nicht gesagt was weil ich auch nicht wusste warum ich traurig war also könnte ich auch keinen Grunde angeben.)
Als ich dann morgens aufgewacht bin hab ich ich weiß auch nicht...Irgendeine Wärme positive Energie gespürt...
ich musste die ganze Zeit Lächeln...Hab mich gefühlt als könnte ich alles schaffen und es r einfach total glücklich...War das Einbildung oder wirklich mein Schutzengel der sich bewusst dazu entschlossen hab mir zu helfen weil ich ihn darum gebittet habe?
Danke!
 
Werbung:
Hallo sweetOdead,

ich habe selber auch schon entsprechende Erlebnisse gehabt; einerseits enormer Seelenschmerz, aber gleichzeitig war ich von einer weichen Geborgenheit umgeben, wie in Watte gepackt.

Du kannst darauf vertrauen, dass deine Wahrnehmung richtig ist. :)
 
Es sind deine eigen Gedanken, die all das mit dir machen.
Das man denkt das ist man, in manchen Situationen.
Mit Engeln ist das so eine Sache, meinst ist es so, wenn Menschen die sogenannten Engel rufen, haben diese
öfters Hörner.
 
wer/was auch immer es ist - ist doch egal :)

Es ist nicht egal wer oder was es ist, es ist wichtig zu wissen, das du dein Leben verändern kannst, wenn du die richtigen Gedanken hast. Du brauchst keine Engel, sondern Zuversicht und Mut zu dir selbst, damit du lernen kannst mit deinen Gedanken umzugehen.

Du bist weitaus mehr als du glaubst.
 
Es ist nicht egal wer oder was es ist, es ist wichtig zu wissen, das du dein Leben verändern kannst, wenn du die richtigen Gedanken hast. Du brauchst keine Engel, sondern Zuversicht und Mut zu dir selbst, damit du lernen kannst mit deinen Gedanken umzugehen.

Du bist weitaus mehr als du glaubst.

oh danke lieber reinhold,
ich bin mir bewusst, dass ich wahrscheinlich mehr bin, als ich tatsächlich glaube

ich bin auch kein riesen engel-fan und bete sie auch nicht unbedingt an
zumindest sind sie für mich nicht diese typischen kitschigen wesen, die ja nur sanft und liebevoll sind

aber ich lass mir auch gern helfen, und ob es jetz mein gedanke ist, der mir hilft, oder meine (eingebildeten) engel - das ist mir egal -> das ergebnis ist dasselbe

einbildung ist auch eine form von bildung :)
 
Werbung:
Zurück
Oben