Können Höhere Wesenheiten Fragen zur Biografie des Menschen beantworten?

Suedlicht21

Mitglied
Registriert
29. März 2005
Beiträge
126
Servus,

meint ihr, dass Wesenheiten, die Einblick in das Höhere Selbst eines Menschen haben, auch enzyklopädische Fragen zu seiner Biografie (also nicht nur Fragen emotionaler Natur) beantworten können? Also z.B., in welcher Stadt ich Neujahr 2002 verbracht habe?

Ich fände dies enorm wichtig, da mir dies zusätzliches Vertrauen in die Existenz einer geistigen Welt geben würde.

Nur das Beste, Südlicht
 
Werbung:
Hallo Suedlicht21

Können sicher... ob sie es auch tun würden, ist eine andere Frage. Die Kommunikation zwischen Mensch und geistiger Welt funktioniert nun mal über die Herzensebene. Viele Menschen sind noch zu "kopflastig" und bemerken daher die vielen Zeichen und Impulse nicht, die von der geistigen Welt gesandt werden.

Mit Licht und Liebe :)

lichtbrücke
 
Suedlicht21 schrieb:
Servus,

meint ihr, dass Wesenheiten, die Einblick in das Höhere Selbst eines Menschen haben, auch enzyklopädische Fragen zu seiner Biografie (also nicht nur Fragen emotionaler Natur) beantworten können? Also z.B., in welcher Stadt ich Neujahr 2002 verbracht habe?

Ich fände dies enorm wichtig, da mir dies zusätzliches Vertrauen in die Existenz einer geistigen Welt geben würde.

Nur das Beste, Südlicht


Hallo Suedlicht21

Ich versrtehe deine Frage nicht. du weißt doch, in welcher Stadt du Neujahr
2002 gewesen bist !
Du trägst deine Biographie mit dir rum. Die denen du voll bewußt bist und jene
aus Existenzen aus deiner Vergangenheit. In denen du schon die Eckpfeiler zu deinen jetzigen Leben gesetzt hast. Auch für zukünftige Inkarnationen.
Alles ist miteinander verbunden. Deine Leben deine Helfer aus der geistigen Welt dieser "Zufall" das wir hier dir antworten gehört doch auch dazu. :kiss3:


Alles fliesst

LG
__________
Ute
 
Danke für alle bisherigen Nachrichten.
Würde mich sehr über weitere Erfahrungsberichte in diesem Thread freuen.

Viele Grüße
Südlicht21
 
Suedlicht21 schrieb:
Servus,

meint ihr, dass Wesenheiten, die Einblick in das Höhere Selbst eines Menschen haben, auch enzyklopädische Fragen zu seiner Biografie (also nicht nur Fragen emotionaler Natur) beantworten können? Also z.B., in welcher Stadt ich Neujahr 2002 verbracht habe?

Ich fände dies enorm wichtig, da mir dies zusätzliches Vertrauen in die Existenz einer geistigen Welt geben würde.

Nur das Beste, Südlicht

Hallo Südlicht,

Du möchtest der geistigen Welt vertrauen können, bzw. einen Beweis für ihre Existenz ?! Das ist nicht so einfach. Denn Beweise will immer der Verstand, das was aber wichtig ist, ist das Bewußtsein, d.h. das, was Du spürst und fühlst. Es geht nicht um den Verstand. Die Seelenebene existiert in reiner Liebe. Was Du tust, könnte man Erpressungsversuch nennen :) Du glaubst nur an die geistige Welt, wenn Du einen Beweis bekommst. Die wahren liebevollen Geistwesen lassen sich nicht erpressen. Hab Vertrauen, daß Dir ein Beweis zukommen wird, wenn und wann Du ihn brauchst. Und er wird sicher anders aussehen, als Du es Dir wünschst. Denn das ist nur Deine Ego, daß sagt: sagt mir das und ich glaube an Euch. Hab Vertrauen in Deine Seele, daß Du immer das erhalten wirst, was Du gerade brauchst. Wenn Dein Bewußtsein weit genug ist, wirst Du WISSEN, daß es die geistige Welt gibt, da braucht es keinen Beweis, Du spürst es tief in Deinem Herzen.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Sie können dir auf alles eine Antwort geben, wichtig ist das du die Fragen richtig gut stellst.
Aber meist reden sie eh drauf los ...Das was dich gerade bewegt.
 
Zurück
Oben