Können Geister schwarzen Löchern entweichen?

Werbung:
ob Geister den Löchern entweichen können wird in dem Artikel nicht berichtet
Die beiden hellen Stellen im unteren Teil des Ringes erinnern mich an das Gemälde „Tanzende Feen“, von August Malmström (1866). Wer weiß – wer weiß? :unsure:


%C3%84lvalek.jpg

(Gemeinfrei)


Merlin
 
Wenn das jeweilige Sonnensystem energetisch von einem schwarzen Loch aufgesogen wird, liegt es erst ein mal nah, dass auch die jeweilige Diesseitige ( dennoch Jenseitige ) Geisteswesenschaft die sich dort versammelt hat, mit eingesogen wird. Es mögen aber nur Diejenigen sein, welche an die Inkarnationen in diesem System gebunden sind. Höhere und niedere Geisteshirarchien mag es sicher geben, ob sich diese der Macht des schwarzen Loches überbemächtigen können, scheint momentan ungewiss.
Es mag Geisteswesen geben die an Orte gebunden sind, da generationsübergreifend. Es gibt Berichte über Orte die nach dem Kriege, Hinrichtungen, etc. energetisch stark aufgeladen sind.
Auch noch nach Jahrzehnten. Anders wiederum, Geistführer, vermute ich, sind bei einem Menschen in einem Seelenplan enthalten und können vermutlich nicht aus ihrem Aufgabenbereich heraus. Wobei es da noch weitere Forschung zu gibt, wenn die Suchfunktion bemüht wird...
 
Meiner Meinung nach gibt es keine schwarzen Löcher.
Es ist ein Hirngespinst der Wissenschaft.
Gesteuert von anderen Kräften und Mächten, die die Menschheit durch z.B. die Wissenschaft manipuliert und kontrolliert.

Was meinst du mit Geistern?
Was verstehst du unter Geist?
Rein geistige Welt voller Wesen oder vielleicht die Verstorbenen Ebene der herumirrenden Seelen?
Die vierte Ebene ist z.B. keine reine geistige Ebene.
 
Was meinst du mit Geistern?
Was verstehst du unter Geist?
Rein geistige Welt voller Wesen oder vielleicht die Verstorbenen Ebene der herumirrenden Seelen?
was würde sich dann deiner Meinung nach ändern, wenn du wüsstest, welche Geister es wären ? wenn du aber der Meinung bist das es keine schwarzen Löcher gibt ?
 
Es ist ein Hirngespinst der Wissenschaft.


Die Naturwissenschaftler haben den Leuten das Wissen,
ähnlich dem christlichen Glauben, mit gewisser Gewalt aufgedrängt,
so dass manche sich dagegen einfach reflexartig wehren

und das in der heutigen Zeit! - echt irre

andererseits, muss man ja dem ganzen Wissen auch nur glauben
weil man es nicht selber erworben hat

außer man hat es, *lächel
 
Wenn das jeweilige Sonnensystem energetisch von einem schwarzen Loch aufgesogen wird, liegt es erst ein mal nah, dass auch die jeweilige Diesseitige ( dennoch Jenseitige ) Geisteswesenschaft die sich dort versammelt hat, mit eingesogen wird. Es mögen aber nur Diejenigen sein, welche an die Inkarnationen in diesem System gebunden sind. Höhere und niedere Geisteshirarchien mag es sicher geben, ob sich diese der Macht des schwarzen Loches überbemächtigen können, scheint momentan ungewiss.
Es mag Geisteswesen geben die an Orte gebunden sind, da generationsübergreifend. Es gibt Berichte über Orte die nach dem Kriege, Hinrichtungen, etc. energetisch stark aufgeladen sind.
Auch noch nach Jahrzehnten. Anders wiederum, Geistführer, vermute ich, sind bei einem Menschen in einem Seelenplan enthalten und können vermutlich nicht aus ihrem Aufgabenbereich heraus. Wobei es da noch weitere Forschung zu gibt, wenn die Suchfunktion bemüht wird...
Dir ist aber bei der Betrachtung schon klar, dass Partikel ohne Masse nicht angezogen werden. Alles was Masse hat, wird angezogen. Elementarteilchen haben keine Masse, diese fliegen winkend an schwarzen Löchern vorbei und sagen: Du dunkles Geheimnis, du ziehst mich nicht an.

Wenn Geist Masse hätte, würde Geist auch in der Badewanne des schwarzen Loches eingezogen werden. Aber erstmal beschreibt Geist schonmal etwas Masseloses weil es Geistig ist und nochmal, es gibt sogar physische Teilchen die nicht von schwarzen Löchern angezogen werden.

Alles andre was du beschreibst solltest du damit mal in Bezug bringen um zu schauen ob du vielleicht nur etwas glauben willst!
 
Die Naturwissenschaftler haben den Leuten das Wissen,
ähnlich dem christlichen Glauben, mit gewisser Gewalt aufgedrängt,
so dass manche sich dagegen einfach reflexartig wehren

und das in der heutigen Zeit! - echt irre

andererseits, muss man ja dem ganzen Wissen auch nur glauben
weil man es nicht selber erworben hat

außer man hat es, *lächel
Du kannst alles selber nachvollziehen und zum gleichen Ergebnis kommen, im Gegensatz zu Glaubensbekenntnissen. Und das ist die Zukunft, die Vergangenheit hast du beschrieben, und dabei hast du keine Ahnung wie die Zukunft aussehen wird.

"Die Mauer muss Weg!", "Wir wollen auch denken wie Wissenschaftler, auch wenn es wehtut!" "Kolumbus, du mutiger Vollpfosten, du hast Amerika entdeckt und keinen neuen Weg nach Indien!" Warum glaubt ein Esoteriker an die runde Erde? Wegen dem Wlan durch Satelliten.

Neues zu entdecken ist vielleicht wie eine runde Erde zu entdecken. Warum soll unsere Generation davon ausgeschlossen sein? Wenn es die Grundfeste der Auffassung zum wanken bringt, ist es die richtige Frage und Erkenntnis. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Dir ist aber bei der Betrachtung schon klar, dass Partikel ohne Masse nicht angezogen werden. Alles was Masse hat, wird angezogen. Elementarteilchen haben keine Masse, diese fliegen winkend an schwarzen Löchern vorbei und sagen: Du dunkles Geheimnis, du ziehst mich nicht an.


Ein Großteil der Elementarteilchen haben eine Masse. Ausser z.B das Photon, dass eine Ruheenergie von 0 hat und auch das wird offensichtlich vom Schwarzen Loch angezogen. Keine Masse schützt also auch nicht. Was ja auch Sinn macht, da eine Singularität eine unendliche hohe Masse hat und selbst Zeit verschlingt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben