Können Geister Computer beeinflussen?

AlecVentrue

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Februar 2018
Beiträge
860
Ort
Vienna
Da wir technisch alles getestet haben, Internet Leitung, Computer Hardware wie Software, wende ich mich letztendlich an euch, da uns das ein Rätsel ist.
Es kann doch nicht möglich sein, dass Geister oder andere Wesen ein Gerät wie einen Pc beeinflussen können, das ist doch Wahnsinn, Niemand außer Hacker oder Programmierer können einen Computer und deren Programme derart das Leben zur Hölle machen.
Es ist so einen Tag funktioniert das Internet total perfekt, am nächsten Tag bekommt man kaum eine Konnektivität zusammen und alles technische konnten wir schon ausschließen, wurde alles bereits geprüft dutzend Mal!
Dann fangen Programme aus heiterem Himmel an verrückt zu spielen, öffnen sich einfach oder stürzen ab, verändern sich ohne das Jemand etwas getan hat.
Also frage ich Mal euch, ob es möglich wäre, dass Geister aus Boshaftigkeit oder aus welchen Gründen auch immer Computer und Internet beeinflussen?
Sei es um den User vom Pc weg zu bekommen oder aus anderen unerklärlichen Gründen.
Vielen herzlichen Dank, wenn jemand selbst schon etwas erfahren hat oder weiter weiß.
Danke euch
Lg allen
 
Werbung:
Ich glaube schon, und ich glaube, dass wir auch SELBER Computer beeinflussen können. Das ist mir zumindest ganz am Anfang, in den 1990er Jahren, aufgefallen. Da wenn man es eilig hatte und auf einen Ausdruck wartete, gab es garantiert einen Papierstau!

Wenn man etwas druckt, darf man es nicht eilig haben. Gut, die Drucker sind seit damals etwas besser geworden. Aber auch, wenn ich den Ausdruck eigentlich dringend brauche (z.B. eine bereits bezahlte Zugfahrkarte, die nur ausgedruckt gilt), tue ich so, als wäre das nicht so. Drücke auf den Button "Drucken", mache dann ganz in Ruhe etwas anderes, z.B. die Tasche packen oder so. Dann klappt es normalerweise mit dem Ausdruck. Wenn man wartet und es eilig hat - Papierstau!
 
@Anthum Deine Hypothese teile ich und erhielt sie schon oft bestätigt, und zwar nicht von Esoterikern sondern von IT-lern.

Es gibt einen Zusammenhang zwischen der Situation und Stimmung und Verfassung eines Anwenders und der Performanz des Rechners, vor dem der Anwender sitzt. Das zieht sich durch alle Bereiche: Internetverbindung, Serververbindung, Programmverhalten, Hardwaredefekte

bei manchen ruhigen Vertretern gibt es null Probleme im Jahr, bei manchen fast jede Woche eine halbe Katastrophe - und dies wohlgemerkt an Rechnern in einem Unternehmen, die alle identisch aufgebaut und eingerichtet sind, bis ins kleinste Detail!

Die Geister, die hier eine Rolle spielen, sind menschliche inkarnierte Geister:

- die Menschen, die die Hardware zusammensetzen und verpacken und verkaufen
- die Menschen die programmieren
- die Menschen, die die Systeme einrichten und supporten
- die Menschen, die die Technik bedienen

Deren Geister und deren Handlungen beeinflussen die Technik direkt.

Was aber nicht auszuschließen ist: ein Geist, der nicht körperlich ist, beeinflusst einen Menschen und seine Stimmung - und der Mensch beeinflusst die Technik

insoweit die Meinung von IT-Fachkräften

manchmal hatte ich jedoch die vage Hypothese, dass beim E-Mail-Versand doch ein Geist ohne Körper einen Einfluss hat - aber das kann ich nicht belegen, ist nur eine Vermutung

lg
 
Geister können es.
Dämonen können es.
Engel können es.

Plus wer weiß wie künstliche Intelligenzen arbeiten oder scharbanak treiben.
Ist ja jetzt noch was in unserer modernen Zeit dazu gekommen.


Meistens spinnen Geräte oder PCs nicht ohne Grund spirituelle.

Da will euch jemand wohl was sagen.
Oder hattet ihr ein Thema?
Was sie aufregte?
Dann Vorsicht, kann noch besser kommen.

Sag einfach mal neutral...
Egal wer es ist, lass es hast bestimmt was besseres zutun.

Sind die Dinge extremer,
Gibt Mediums.

Viel Glück
 
Deus Ex Machina...

Die KI wird es immer können.
Und somit auch die Cracker.
Aber wohl auch die normalen Hacker.

Wie kann es sein, dass bei einem User dauernd Bugs vorkommen und bei mir niemals?

: deus ex machina!

Es müssen nicht unbedingt die Geister der Maschine sein. Es können auch die "normalen" Geister zuhause sein!
 
Was bei mir Vorgekommen ist.
vor Gestern wollte ich mein postfach bei GMx Öffnen ,dazu muss man erst der Datenschutzbestimmung zu Stimmen, dann geht diese weg und ein Leeres Blatt erscheint, doch diesmal erschien das Wort Spinner auf dem Monitor.
Meine Schwester meint das unser Kürzlich Verstobener Vater Sich gemeldt hat.

Hat jemand eine Erklärung was Das gewesen sein könnte. f.g.
 
@AlecVentrue

Glaub deinem eigenen Bauchgefühl ruhig.

Ich empfehle dir dich mal mit der Welt der Psychotronics vertraut zu machen, da gibt es zB ganz einfache Projekte (Apparaturen) wo man zB psychokinetische Fähigkeiten trainieren kann (Lämpchen an-Lämpchen aus nur mit Wille und Imagination als ein Beispiel), einfache Brain Wave Interfaces oder zB einen White Noise Generator der hermetisch erklärt einen bestimmten Teil des gesammten kosmischen "Hintergrundrauschens" , also ein hörbarer Teil von Akasha oder dem Äther selbst, akustisch wiedergibt.
Das kann man sich zB für Ruhemeditationen, zum erholen (besonders wenn die "1000 Affen" im Geiste wieder mal Kirtag feiern kann man damit gut die Gedanken beruhigen), usw. zunutze machen.
Soviele Anwendungen wie man für sich selbst eben daraus ziehen kann.
Es gibt sehr viele verschiedene Erfindungen auf dem nicht gerade kleinen Feld der Psychotronics.
Auch bin ich schon öfter über Behauptungen gestolpert die besagen das weit mehr in der Vaakuumröhrentechnologie steckt als nur Amplifier zu bauen, dito ists bei der Transistortechnologie. Angeblich. Allerdings probiere ich selbst ein wenig herum, dies und das, und mein Weltbild hat bereits begonnen sich rapide zu ändern was den okkulten techniksektor angeht. Stichwort: militärisch-industrieller Komplex weltweit bzw Splittergruppen.
Mag zwar alles Verschwörungstheorie sein, ANGEBLICH, aber die Technik bzw das Know-How hinter so manchen Schauermärchen existiert allem Anschein nach DOCH.
Man muss nur selbst experimentieren bzw sich damit auseinander setzen und kann dann von den Ergebnissen ableiten ob etwas möglich ist oder nicht weil man es zB im kleinen Rahmen selbst nachgebaut hat. Oder weil man von einem Ergebnis/Experiment ableiten kann dass wenn dieses möglich ist wohl auch jenes möglich ist.


Diese Empfehlung gebe ich dir weil es a.) echt viele interessante Dinge gibt die man entdecken kann und b.) weil es dir einen Eindruck vermitteln kann wie tief lebende (auch verstorbene, sind ja "nur" entkörpert) und nicht-lebende Dinge, zB Maschinen oder Computer (besonders Röhren und Transistortechnik), aufeinander einwirken und sogar miteinander interagieren können.
Nicht-lebende Dinge ist aber eigentlich nur eine behelfsmäßige Erklärung da eigentlich alles lebt, alles schwingt zB ein Stein.

Ob die Störungen bei dir nun wirklich okkulter Natur sind oder nicht kann man momentan oder vlt sogar nie rausfinden, vlt aber findest du beim stöbern mal eine Apparatur die dir eventuell bei der Beantwortung dieser Frage behilflich sein kann. Vlt kommst du auch selbst auf irgendeine Methode.

Viel Spaß
 
Werbung:
Wie immer, so auch hier, gibt es viele Gründe wie und warum Einfluss auf den PC genommen wird.

Es ist möglich. Der PC wird durch Energie gespeist. Verstorbene, Lichtwesen oder andere Entitäten sind Energie. Wird ein Programm umprogrammiert, dann mag es ein Verstorbener IT'ler sein oder ein Engel. Jedenfalls Etwas, was sich mit unserer Software und Technik auskennt und Erfahrung hat.

Entweder es wird Schabernack getrieben, gewarnt, mitgeteilt oder beurteilt.
 
Zurück
Oben