Können Engel heilen?

Phantasie

Neues Mitglied
Registriert
2. April 2012
Beiträge
12
Hallo!
Ich habe gestern noch seit einigen Tagen Rückenschmerzen gehabt, die mich sehr geplagt haben. Als ich gestern Abend mit meinem Engel gesprochen habe, fragte ich ihn, ob er vielleicht in der Lage sei Schmerzen zu nehmen oder etwas zu heilen und wenn dem so ist, mir meine Rückenschmerzen zu nehmen. Es gab keine wirkliche Antwort, doch als ich heute Nacht aufwachte fühlte es sich an als strichen Hände über die Stelle an meinem Rücken, an der es besonders wehtat.
Ich weiß nicht, ob so eine Frage bereits gestellt wurde und wenn ja, dann entschuldige ich mich hiermit dafür und bitte um Nachsicht.
War das ein Engel, der mich von den Schmerzen befreit hat? Denn seit ich heute morgen aufgestanden bin, tut nichts mehr weh und ich fühle mich einfach wunderbar.

Ich freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße, Phantasie
 
Werbung:
Hallo Phantasie,

wenn Dir heute morgen nichts mehr weh getan hat,dann ist doch Deine Frage damit beantwortet.:)
Also ich glaube ganz fest daran,dass uns die Engel helfen,wenn man sie drum bittet.

Liebe Grüße,venusstern
 
War das ein Engel, der mich von den Schmerzen befreit hat?

Nein. Geistige Welt schützt uns nicht vor Erfahrungen.
Es ist nicht das Anliegen der Geistigen Welt,
uns von unseren Erfahrungen und damit auch von
unseren Erkenntnissen, zu schützen oder zu „befreien“.

Geistige Welt und ihre Bewohner lieben uns bedingungslos,
sie wissen, dass ALLES (auch der Schmerz) in Ordnung ist.
Sie haben nicht das Bedürfnis, eine vollkommene Schöpfung
ändern oder ergänzen zu müssen. Das wäre eine Vorgehensweise
des Verstandes. Unsere Begleiter, unsere Brüder und Schwestern,
wissen, das wir die Schöpfer unsere Realität sind
und unterstützen uns durch ihre Liebe dabei, dies selbst zu erkennen.
 
Hallo!
Ich habe gestern noch seit einigen Tagen Rückenschmerzen gehabt, die mich sehr geplagt haben. Als ich gestern Abend mit meinem Engel gesprochen habe, fragte ich ihn, ob er vielleicht in der Lage sei Schmerzen zu nehmen oder etwas zu heilen und wenn dem so ist, mir meine Rückenschmerzen zu nehmen. Es gab keine wirkliche Antwort, doch als ich heute Nacht aufwachte fühlte es sich an als strichen Hände über die Stelle an meinem Rücken, an der es besonders wehtat.
Ich weiß nicht, ob so eine Frage bereits gestellt wurde und wenn ja, dann entschuldige ich mich hiermit dafür und bitte um Nachsicht.
War das ein Engel, der mich von den Schmerzen befreit hat? Denn seit ich heute morgen aufgestanden bin, tut nichts mehr weh und ich fühle mich einfach wunderbar.

Ich freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße, Phantasie

Nein, das war deine Einbildung mit einhergehendem Placeboeffekt.
 
Aber placebo Effekt klingt bodenständiger, dann glaubens auch die Realisten! :D

Auch der Ausdruck Placebo-Effekt ist wissenschaftlich nicht wirklich bodenständig.
Der P-E ist zwar statisch erfasst. Aber die Funktion und Auslöser sind unerforscht.

Es ist wissenschaftlich nicht bekannt, was den P-E wirklich auslöst. Und warum es eben manchmal nicht passiert.

Drum sind Skeptiker bedauernswert, die ihr Halbwissen damit zur Schau stellen, in dem sie mit dem P-E argumentieren.
 
nein..denn engel gibt es nicht...also können sie auch nicht heilen..aber der gedanke an sie,mag wohl die ein oder andere hilfestellung geben...das allein zählt.
 
Werbung:
Zurück
Oben