Können Engel Handlungen steuern?

kalie

Aktives Mitglied
Registriert
16. November 2014
Beiträge
186
Hallo,

mich würde interessieren ob Engel Handlungen eines Menschen steuern können.
Meine Frage kommt daher, dass ich mich letzter Zeit (aber nur bei einem bestimmten Menschen) sehr offen und ehrlich verhalte obwohl ich dies seit über 15 Jahren nicht geschafft habe. Ich fühle mich auch nach einem Treffen mit diesem Menschen immer wie wenn ich es geträumt hätte. Sprich, ich überrasche mich teils mit meiner Redegewandtheit und meiner liebevollen Art, diesem Menschen gegenüber selbst :) Es fühlt sich bloß danach unreal an.. irgendwie komisch!
 
Werbung:
Es gibt keine Engel, nur ex oder implodierendes Bewusstsein.
Erleuchtung und Umnachtung.
Und den Weg dazwischen, der hin und her führt, von dem einen zum anderen.
 
.. ich überrasche mich teils mit meiner Redegewandtheit und meiner liebevollen Art, diesem Menschen gegenüber selbst :) Es fühlt sich bloß danach unreal an.. irgendwie komisch!

mit Aszendent Waage (steht im Profil) bringst du von deinem Wesen her eine liebenswürdige charmante Art im Umgang mit.
wenn dir das lange Zeit über schwer gefallen war, fühlt es sich jetzt wohl zunächst eigenartig an dies endlich auch zu leben.
 
kalie schrieb:
mich würde interessieren ob Engel Handlungen eines Menschen steuern können.
Meine Frage kommt daher, dass ich mich letzter Zeit (aber nur bei einem bestimmten Menschen) sehr offen und ehrlich verhalte obwohl ich dies seit über 15 Jahren nicht geschafft habe. Ich fühle mich auch nach einem Treffen mit diesem Menschen immer wie wenn ich es geträumt hätte. Sprich, ich überrasche mich teils mit meiner Redegewandtheit und meiner liebevollen Art, diesem Menschen gegenüber selbst :) Es fühlt sich bloß danach unreal an.. irgendwie komisch!

"Handlungen eines Menschen steuern" klingt für mich so ein bissel nach Manipulation, das ist von Engeln ganz weit weg. Was geschehen sein kann, ist, dass sie dir diesen Menschen quasi geschickt haben; auf deine (unbewussten) Gedanken/Wünsche geantwortet und Impulse gesetzt, die es möglich machen, diesen Menschen kennenzulernen und ihm gegenüber dein Herz zu öffnen. Dadurch kann (meist unbewusst) vieles im Inneren in Heilung gehen. Freu' dich darüber und genieße es, es ist ein wunderbares Geschenk. :)
 
Als ich ein neues Zuhause gesucht hatte gab's den dringenden Impuls im Internet nachzuschauen. Und als das dann in trockenen Tüchern war gab's ganz viel Zufriedenheit um mich herum :)
 
Werbung:
Ist es nicht so, dass die Engel in ihrer absoluten Selbstlosigkeit von uns nichts fordern? Es liegt also an uns, ob wir ihre Hand annehmen wollen oder nicht. Ich würde deshalb auch nicht davon reden, dass sie uns steuern würden, sondern dass wir uns von ihrem Wesen erfüllen lassen.

Wir tun das Gute nicht, weil sie es wollen, sondern weil wir es ihnen gleichtun möchten. Jeder, der sich den Engeln zuwendet – möchte zu einem Teil ihrer Gemeinschaft werden. Nur wer sich dem Guten oder der Liebe zuwendet, wird auch in der Lage sein, von dieser Kraft etwas an andere abgeben zu können. Ja, es ist ein erhebendes Gefühl, wenn man ihnen vertraut und damit ihre Kraft erfahren kann.


Merlin
 
Zurück
Oben