Köln und Umgebung...

Hallo Ingo ,
ich hätte auch Interesse obwohl Köln schon gut über ne Stunde Fahrt mit dem Auto ist.
Köln am Dom hört sich auch nicht schlecht an da war ich schon einmal.
Aber am Kölner Dom ist ne Menge immer los,da ich ja wirklich keinen von Euch bisher kennengelernt habe stellt sich jetzt die Frage , wie erkennt man sich?
Ich kann ja nicht jeden anquatschen ob er vom Esorterik Forum ist.
Außerdem bin ich doch ganz fürchterlich schüchtern.....
lieben Gruß
Brigitte
 
Werbung:
hmm, du (die anderen auch) wirst mich leicht erkennen können da ich wahrscheinlich mein Allltagsoutfit tragen werde; schwarze Lederschnürhose, schwarzes Hemd, eventuell (Wetterabhängig) meinen ebenfalls schwarzen Mantel uuuuuund...

...absolut untypisch für Grufties!!....

....hellblonde Haare und eine gesunde Gesichtsfarbe... ;)

Kurzum, kaum zu übersehen :)

l.g.
Ingo

Achja, in meinem linken Ohr baumelt ein ziemlich auffälliger Ohrring...
 
Huhu Ingo,
also nah der Beschreibung denk ich schon das ich dich erkennen werde, ich werde es mal in meinem Terminkalender eintragen und ich hoffe das wir dann auch kommen können, ich würde mich risig freuen.......

Brigiite
 
Och Konrad.......... :(

Termin verschieben ist auch schwierig weil Stella an dem Tag ebenfalls kann - komtm aus Portugalwenn mich nicht alles täuscht...

Kopf hoch, vielleicht klappts dann beim nächsten mal? ;)

l.g.
Ingo
 
13.04. um 15:00 am Dom - Wie siehts aus Leute?
Haupteingang, also direkt vor den beiden langen Türmen?


Wer kommen will, der soll einfach kommen


ich wür schon sehr gerne kommen, würd es aber nur um 17.00 uhr schaffen... wo wollt ihr denn anschliessend hin? vielleicht kann ich noch dazu kommen?

nüvit
 
Hallo ,
also nach dem ich geschaut habe das das Treffen ja mitten in der Woche ist,
kann ich auch nicht, da muß ich arbeiten.............heul
Schade , in der Woche geht es so oder so nur wenn ich Urlaub habe.....
entäuscht ist..........sich schon auf Ingo gefreut hat.........menno....jammer.
gruß Brigitte
 
Hallo Ihr alle. :)

Bin zwar schon lange angemeldet, aber war eigentlich nur kurze Zeit hier. Jetzt habe ich meinen Weg wieder hierher gefunden und bin auch flott auf Eurer Seite gelandet. Heute mein erster Tag wieder in diesem Esoterik-Forum.
Habe sämtliche Seiten durchgelesen, ein paar überschlagen und bin nun hier bei dem nächsten Treffen am 13.04. gelandet.
Um mich mal kurz vorzustellen, 41 Jahre, Mutter eines 5-jährigen Sohnes, Schülerin von Sathya Sai Baba. Gehe meinen Weg mit Baba und den Veden, meditiere und singe und bete. :)
Mein Ziel ist das Advaita Vedanta, sprich die Nondualität.
Ich kann weder Auralesen, noch Channeln noch sonst irgenwas *g* - wünsche mir aber sehnlichst Gleichgesinnte auf dem Weg. Selbst wenn das hier ein ziemlich durcheinandergewürfelter Haufen zu sein scheint .... hihi ... was die Richtungen und Interessengebiete betrifft, würde ich gerne auch einmal zu Eurem Treffen kommen. Ich weiß nicht, ob ich es am MIttwoch schaffe, käme darauf an, ob mein Sohn beim Opa schläft am Mittwoch.

Ihr hattet davon gesprochen, zumindest habe ich das auf den ersten Seiten gelesen, daß man auch Kids mitbringen kann. Da wollte ich mal so ganz grundsätzlich nachhaken....ist das schon passiert, daß Ihr mit Kids zusammengekommen seid?

So, dann bis hierher erst einmal liebe Grüße
von Eurer Radha .:)
 
Hallo ihr Lieben,
bei mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen, sodass ich leider nicht kommen kann.
Liebe Grüße
Elke
 
Werbung:
Hallo zusammen! :)
Auch ich hätte Interesse zu kommen, allerdings habe ich am Mittwoch bis 17 Uhr Uni. Da es die 1. Semesterwoche ist, kann es sein, daß nur eine kurze Einführung stattfindet und ich bereits gegen 16 Uhr frei habe, aber auf keinen Fall schaffe ich es, bereits um 15 Uhr am Dom zu sein. Habt Ihr einen konkreten Plan, wohin Ihr vom Treffpunkt aus pilgern wollt? Dann käme ich nach.

Liebe Grüße :)
Sabrina
 
Zurück
Oben